Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chillkröte

Dieses Profil wurde bereits 517 mal angeschaut.


Erfahrung

87.165 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 19.05.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Oldie- Bande


Beschreibung

Das Item überspannter Bogen der Seelen fällt vom Himmel.


Chillkröte nimmt das Item 'überspannter Bogen der Seelen'

Chillkröte nimmt das Item 'Pfeilbeutel'
Ein Beutel, in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 1673 Pfeile im Pfeilbeutel. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Chillkröte nimmt das Item 'schwarze Magierrobe'


5er im tollo <3

Dein Gewinn: 235.883 Goldmünzen

Chillkröte löst einen Tolloschein mit fünf richtigen Zahlen ein und gewinnt 427.487 Goldmünzen.

Deine Zahlen: 1 - 2 - 3 - 12 - 13 - 15
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 233.594 Goldmünzen




Doppelkill :D

cssurfer greift kollektiver Salzhügel mit der Waffe Giftdolch der Händler an
kollektiver Salzhügel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
kollektiver Salzhügel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
cssurfer nimmt 97 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 7 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von cssurfer erhält 49 Goldmünzen als Teil der Beute von cssurfer
Chillkröte nimmt 104 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 7 Goldmünzen)



Die vlt schönste Nachricht die ich jemals erhalten hab <3


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Stanley Beamish vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

sei gegrüsst,

schön das du Zeit gefunden hast und wieder in dieser Welt spielst.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie Foo, oder besser noch cssurfer (so hiess er damals) und ich noch unter dem Namen Grad 34 zusammen mit Saar und pilgrim den Clan NurSpielen im Jahr 2015 gegründet haben.

Du warst damals einer der ersten Member des Clans.
Nachdem du aus beruflichen Gründen inaktiv geworden bist haben wir noch sehr lange an dir festgehalten, ich glaube kein anderer konnte so lange inaktiv hier bleiben.
Nun, der Clan hat sich stabil weiter entwickelt und irgendwann nach einer Fusion mit einem anderem Clan sahen wir keine Möglichkeit mehr als dich nach über 500 Tagen inaktivität doch zu entlassen.

ich freue mich immer wenn Leute mit denen man begonnen hat wieder auftauchen, mir zeigt es das freewar doch etwas bedeuten kann.

Wenn du magst, dann komm heim in den Clan in dem du begonnen hast du bist herzlich willkommen.

Grüsse
Stanley Beamish
(Grad 34)


neztokba flüstert zu dir: bist vergiftet hab dir ein brötchen gegeben

 user posted image

 user posted image

Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de