Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Die Oldie- Bande


Beschreibung

 user posted image


Die Oldie-Bande- der Clan für alle!
Wir sind ein entspannter Haufen verschiedenster Leute, die diese Welt gemeinsam durchstreifen. Es interessiert uns nicht, wie aktiv du bist. Es ist nicht wichtig, ob du schon jahrelange Erfahrung hast. Bei uns ist jeder willkommen, der mit uns eine schöne Zeit haben möchte. Denn was macht einen Clan aus? Mit Sicherheit nicht, dass man strenge Pflichten auferlegt bekommt. Auch nicht, möglichst effektiv an festgelegten Zielen zu arbeiten. Uns ist nur folgendes wichtig: Geht freundlich miteinander um und unterstützt euch. Denn wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie - das ist es, was uns ausmacht!
Das klingt wie Musik in deinen Ohren? Super, melde dich einfach und werde Teil der besten Truppe, die freewar zu bieten hat!


 user posted image





























Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 25

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 200 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 980.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 10 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 5%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

14


Gesamt-XP des Clans

4.132.338 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Sorceress

Co-Leader: neztokba


Namen der Mitglieder

Andras

Cantuccini

Chillkröte

Friedel

Grah

Honest

Kaylogh Peregryn

lady Jono Monroe

manne murmelauge

märy

neztokba

Shadowwolf

Sorceress

Zastor ba103406

_Knick_


Weiter