Zurück

Clan anschauen


Clanname

NurSpielen


Beschreibung

 user posted image




Clangeschichte

Am 17. Mai 2015 wurde der Clan NurSpielen gegründet




Clanleitung: Der Ältestenrat

Foo - Gründungsmitglied
Stanley Beamish - Gründungsmitglied
Herzog


Die Leitung des Clans NurSpielen liegt in der Hand des Ältestenrates.
Die Aufgaben des Ältestenrates sind:
- Projekte des Clans voranbringen
- neue Mitglieder, die zu uns passen, aquirieren
- Clan-Erweiterungen forcieren
- Schlichtung von Streitigkeiten und Problem innerhalb und ausserhalb des Clans

Alle Mitglieder des Ältestensrates sind gleichberechtigt und alle Entscheidungen werden mehrheitlich getroffen. Der Rang eines Leaders oder Co-Leaders spielt bei uns keine Rolle mehr. Sie werden ersetzt durch den Ältestensrat.




Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
von Daniel Defoe




wir können.....

Skat spielen, beim Mau-Mau mogeln, über Los gehen und 4000 einziehen, Puzzle ab 3 Jahren in wenigen Wochen zusammen setzen, große Butterbrote klein machen, nicht nur Suppe mit Messer und Gabel essen





Clanregeln

Ehrlichkeit, Brüderlichkeit und Respekt

Mehr erwarten wir nicht von unseren Clanmitgliedern.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dieses Spiel ein Spiel sein zu lassen.
Pflichten und Aufgaben gibt es bei uns nicht.

Wir suchen uns unsere Mitglieder aus und kontaktieren diese persönlich.

Alle Clanmitglieder sind berechtigt neue Spieler aufzunehmen.
Die Aufnahmegebühren von 500 Goldmünzen sind vom aufnehmenden Mitglied zu entrichten.



Wir haben Bündnisse mit folgenden Clans:

ROH - Ring of Honor






Anno 2020


23.02.2020: Der Clan die Sonnenkinder und Nur Spielen fusionieren. Herzlich willkommen an alle neuen Sonnenkinder im Clan! =)


In den ersten 7 Wochen des Jahres hat der Clan Nur Spielen die meisten Aufträge erledigt.


01. Januar 2020: Stanley Beamish ist Leader des Clans Nur Spielen. Herzog der Co-Leader.


Der Clan NurSpielen unterstützt Shadowwolf mit 635k beim Ausbau der Sumpfgasanlage.



Der Clan NurSpielen unterstützt Herzog mit 600k beim Ausbau des Ölturms.





Anni 2016 - 2019




01. Dezember 2019: Diacolus schließt sich auf Einladung von Stanley Beamish dem Clan Nur Spielen an.


24. Oktober 2019: Irina schließt sich auf Einladung von Shiranyo dem Clan Nur Spielen an.


03. August 2019: Wassermann schließt sich auf Einladung von Herzog dem Clan Nur Spielen an.



25. Mai 2019: pilrim verzichtet auf sein Amt als Co-Leader. Wahlen folgen.



1. Oktober 2019 der Clan wird heute 3.000.000 XP schwer




24.November 2019: Shiranyo arbeitet konsequent und erarbeitet sich die maximale Furchtinspiration als erster Spieler in Welt 11



26. November 2019: Errungenschaften können Spass machen: Herzog hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 3] erreicht



ANNO 2018


15. Mai 2018: Nur Spielen feiert seinen 3. Geburtstag.

26. Juli 2018: Mit dem Eintritt von Shadwowwolf hat der Clan Nur Spielen die 2 Millionen XP Grenze überschritten. Glückwunsch an uns alle!

01. August 2018: Ga Mashi wird von märy zum Co-Leader des Clans ernannt.

15. September 2018: Herbst-Blumenevent: in einer Gesamtclanaktion werden Moderatoren mit Blumen überrascht



03.11.2018: Das Global-Event Halloween-Party war ein voller Erfolg. In zwei Schichten, vormittags und nachmittags, wurden alle durch Clanmember gesammelte und an pilgrim gesandte globale Zauber ausgeführt. Es gab fünf globale Auferstehungen neben den anderen eingesetzten globalen Zaubern.


10.11.2018: pilgrim hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Polarisator - Rang 4]  user posted image erreicht.


5. Mai 2017: wir haben 1 Million XP überschritten.



[size=15]23.Februar 2016: Der Clan Nur Spielen überschreitet die 400.000 XP Grenze.

15. Mai 2016: Nur Spielen feiert seinen 1.Geburtstag.

21.Mai 2016: Der Clan Nur Spielen überschreitet die 500.000 XP Grenze.

29. Oktober 2016: Zalasar hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft
 user posted image [Schatzjäger - Rang 1] erreicht.


30. Oktober 2016: Clan-Aktion \"Mentoran wird begrünt\"
Es wurden über 400 Pflanzensamen eingesetzt.

3. November 2016: Zalasar hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft

 user posted image [Schatzjäger - Rang 2] erreicht
.


Geburtstags Party des Clans am 15.05.2016

Bereits Anfang des Jahres hat der Clan sich dazu entschlossen den Clangeburtstag zu feiern. Wir haben das Fest um 2 Tage auf den 15.5. 2016 vorverlegt weil die ganze Welt auch wissen sollte das wir nicht nur uns, sondern auch alle anderen mögen. In nur wenigen Minuten war die Party geplant und die Aufgaben verteilt. Mit Eifer machten sich alle an die Vorbereitungen, die bereits knapp 2 Wochen vor dem Termin erledigt waren.
Einige Tage vor dem Pfingstsonntag wurden geheimnisvolle Nachrichten an die Eiche gehängt die ein großes Ereignis ankündigten.

Dann kam der große Tag und bereits in aller Herrgottsfrühe wurden heimlich Zaubertruhen vergraben. Punkt 8 Uhr wurde das Suchspiel gestartet. Nicht wenige Spieler schulterten ihre Ausgrabungsschaufeln und machten sich auf den Weg. Erst als es um 10 Uhr einen ersten Hinweis auf die Suchstellen gab konnte Steel Umbrella eine erste Kiste mit einem Wissenszauber finden. Als kleines Gimmick lief Kaffeehamster mit einer Truhe herum. Sie durfte nicht verraten das sie eine Kiste hat und es sollte ihr eine Flasche Wein übergeben werden damit sie die Kiste rausrückt. Diese Quest wurde von MarcoGG gelöst und so ging ein Zauber der globalen Stille auch weg. Glückwünsche zum Clangeburtstag erreichten uns von vielen Spielern und einige bedachten uns zusätzlich mit Spenden.

Nach einer ordentlichen Mittagspause, bei der sich der Clan stärkte ging es weiter und jetzt kamen Stäbe der Wunder zum Einsatz. Von Laree aus mühten sich Foosurfer und Stanley Beamish redlich ab um alle Npc zum Leben zu erwecken. Es dauerte einige Zeit doch letztendlich hat es geklappt und wir feierten die 1. Auferstehung. Licht und Schatten gehören zusammen und so gab es vor einer weiteren Auferstehung noch einige Pleiten. Nachdem Kaffeehamster auch noch einige Stäbe der Wunder beigesteuert hatte wurde sie vom Clan spontan zur Barrista des Clans gewählt und genießt ab sofort die Mitgliedschaft ehrenhalber.

Bevor wir zur Abendveranstaltung kamen gedachten wir in Laree noch unserer ehemaligen Mitglieder die nicht mehr in dieser Welt weilen. Kurz vor 20.00 Uhr verbrannte Foosurfer in Delos einen Sponsorgutschein. Unser eigentlicher Höhepunkt begann dann mit einem Feuerwerk. Während wir alle npc und Spieler 2 Stunden schützten warfen Stanley Beamish und Foosurfer mehr als 250 Geschenke und Schutzauflösungen mittels einer Itemschleuder in diese Welt. Viele Spieler aus dieser Welt feierten mit uns und zollten uns einen Riesenrespekt für die insgesamt so nicht erwartete Aktion.
Zum Abschluss der Party erhielt jedes aktive Mitglied noch 10.000 Gldmünzen aus dem Clanvermögen.
Am eigentlichem Clangeburtstag (17.Mai) haben wir für die Welt noch eine globale Auferstehung gezündet und damit einen runden Abschluß geschaffen.

Der Clan hatte sehr viel Spass an seinem Geburtstag und hofft das er bald wieder ein Fest mit Welt 11 feiern darf.
















Mitglieder

30


Gesamt-XP des Clans

4.996.735 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Foo

Co-Leader: Herzog


Namen der Mitglieder

Arishok

Herzog

jambalaya

Chillkröte

Shadowwolf

Letty

Cyb

Thanos der Reisende

neztokba

Stanley Beamish

Zuendis

ScHoKo_KeKz

Zalasar

Ga Mashi

märy

Friedel

Digiritter Orlando

Irina

Grah

manne murmelauge

sorceress

-= Schlumpfine =-

Foo

pilgrim

Archer

Schweinchen

Meh

Taktloss

Der Postbote

TooCheesy


Weiter