Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Digiritter Orlando

Dieses Profil wurde bereits 3.290 mal angeschaut.


Erfahrung

159.300 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

NurSpielen


Beschreibung

Digiritter Orlando
 user posted image

Mein Wappen
 user posted image
Freundschaft

Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht. Ich bin bereit ich nehm's mit allen auf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XP 1 Tag

 user posted image

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XP 7 Tage

 user posted image

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Pläne


XP - Pause bei: 134.700 XP
Aka dann wieder nachzihen!

 user posted image

Lagerausbau?
Den Lagerplatz für Ölfässer auf Stufe 21 ausbauen lassen.
Kosten: 68.432 Goldmünzen

Den Lagerplatz für Getreide auf Stufe 26 ausbauen lassen.
Kosten: 21.649 Goldmünzen

Den Lagerplatz für Sumpfgasflaschen auf Stufe 16 ausbauen lassen.
Kosten: 10.253 Goldmünzen.

Den Lagerplatz für Fische auf Stufe 21 ausbauen lassen.
Kosten: 51.319 Goldmünzen

Ursprung
40k=2Tropfen und Grau Symbol (250Stauden) (1x Ernten=47)ca6mal = Ursprung
basteln kostet ca 12500gm

Aktuelle Größe: 0 von 50 Rohrbauteilen.

Rohrbauteil - Auswählen
Benötigte Larinit-Vorräte: 2 (530) - Dauer: 20 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 5x Itolos-Pulver, 15x Ölfass , 1x Mirigardium (0)
Benötigte Materialien: 5x Eisenbarren
Benötigte Items: 3x Reparatur-Zange





0/10 Aka Stärke


Alter

110


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de