Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Sturm und Drang


Beschreibung



»Wer Wind sät -
wird Sturm ernten.
«




Regeln und Richtlinien


1. » Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.
2. » Höflichkeit ziert den Mann und kostet nichts.
3. » Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
4. » Aktivität ist nun einmal die Mutter des Erfolgs.
5. » Über alles Geistige und Intellektuelle, über Philosophie und Theologie erhaben ist die Hilfsbereitschaft, die Aufgabe, Bruder zu sein.





Über uns

Wir wollen versuchen, einem jedem Spieler ein Zuhause zu bieten, wo er sich wohlfühlt
und entsprechend seinen Vorstellungen und Möglichkeiten spielen kann.
Hilfe und Zusammenhalt wird bei uns nicht nur buchstäblich, sondern auch wörtlich großgeschrieben.

Die Idee ist nicht neu: Wenn ein jeder sich mit seinen Fähigkeiten in den Dienst der anderen stellt,
so können dabei nur für jeden größtmögliche Vorteile entstehen.
An der Umsetzung hapert es aber bekanntermaßen bei vielen. Dem versuchen wir, Abhilfe zu schaffen.

Unser Ziel ist es, entsprechend dieser Maxime und den unter Regeln genannten Rahmenbedingungen,
maximalen Spielspaß und größtmögliches Weiterkommen anbieten zu können.

Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die von nun an einer unkomplizierten,
aktiven und hilfsbereiten Gemeinschaft angehören wollen.



»Wir wollen das Rad nicht neu erfinden -
wir wollen es nur noch runder machen!
«







»Die Moral ist es,
die den Drang ausmacht.
«










Copyright by Tindra, Welt 11





Zlata (Clantelepathie): KHALID!
Zlata (Clantelepathie): ich hab gehört du brauchst samennachschub
Tindra (Clantelepathie): samen kannst ihm immer reindrücken
Tindra (Clantelepathie): machmal da
Tindra (Clantelepathie): merkt er es gar nicht wenn er samen gedrückt bekommt
Zlata (Clantelepathie): dann geh ich ihm mal n paar reindrücken wenn er schon nicht aufpasst
Tindra (Clantelepathie): er bezahlt aber gerne dafür einen reingedrückt zu bekommen
Tindra (Clantelepathie): im optimalfall mehrere sorten und viel davon
madgirl (Clantelepathie): ahja^^
 user posted image

Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 31

Anzahl Clan-Schließfächer: 15

Clan-Notruf: alle 29 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 500 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

13


Gesamt-XP des Clans

1.168.293 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Tindra

Co-Leader: Khalid


Namen der Mitglieder

bwoebi

cNo

Ein Rudel Gurken

Energy

Epifanya

EvoLuTioN

KessiOne

Khalid

Malodorous

Randall Flagg

Rayne Amori Aalderk

rEal_n0ob

Sandomengo

Sunlight

Tindra


Weiter