Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rayne Amori Aalderk

Dieses Profil wurde bereits 8.143 mal angeschaut.


Erfahrung

85.110 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Sturm und Drang


Beschreibung

 user posted image


Rayne Amori Aalderk... Wer ich bin? Die Frage ist leicht zu beantworten. Ich bin ein Vampir aus einer anderen Welt. Wie ich hierher gefunden habe weiß ich nicht mehr genau. Eine Tatsache jedoch ist, dass mein Leben seltsame Wandlungen erfahren hat, seit ich hier ankam. Als Schattenklinge in meiner früheren Welt verstand ich es, die Magie so einzusetzen, dass sie mir nutzt und ich meine Feinde leicht fällen konnte. Doch nach meiner Ankunft hier verlor ich meine alten Fähigkeiten, und ich ersuche, eben jene Fähigkeiten wieder zu trainieren und stärker zu werden, als ich es jemals war. Was eine Schattenklinge eigentlich ist? Nun, dann werde ich das zitieren, was in meiner alten Welt über uns gesagt wurde:
 user posted image
'Schattenklingen sind Zauberkundige, die ihre Magien nutzen, um ihre Beweglichkeit und Schleichfähigkeit im Nahkampf zu verbessern und für den Gegner verborgen zu bleiben. Sie haben einen schlechten Ruf, da viele Schattenklingen zu Dieben, Vollstreckern, Assassinen oder Agenten wurden. Zauber und Schatten sind ihre Freunde. Sie eilen durch die Dunkelheit und nutzen die Magie für ihre Zwecke.'




Familiäre Beziehungen:
Eltern: Adreyn und Varia Vanthalas, verstorben.


 user posted image




Dienstleistungen
Starke Kopien erstellen: 500gm
Diebstahlschutz: 600gm
30% Push: Sonnenstaub oder 50gm
375% Verlängerung: kostenlos


Erreichbarkeit

Im Normalfall bin ich auf der Jagd, das bedeutet, ich bin am einfachsten per Brief zu erreichen.
Ich nehme keine Freundschaftsanfragen nur aufgrund von Dienstleistungen an.



Handelsschreie:
verkaufe Raptorschlitzer (A:133, VS) und biete einige Dienstleistungen an (/profil Rayne Amori Aalderk)
Du hast über 90% Akademielimit aber für deinen Geschmack zu wenig XP? Du bist Verräter? Wunderbar, ich verkaufe 5.000 XP zu einem fairen Preis. Einfach per Brief melden und Preis verhandeln ;-)


Schulden und verliehenes Gold:
500k 400k an The|Rock

Verliehenes Gold:
---





Drops:

28.08.2012
Grüner Zauberkugel-Indikator
29.08.2012
--





Besonderes
Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt. 2x
Du setzt einen gesockelten Prisma-Kristall der Heilung in ein Amulett der Heilung und erhältst so ein Amulett der starken Heilung.
(Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber) (Stärke +1201)
Angriffsstärke: 2068 +160 (durch Waffe)

(Kampfunfähig) (Beutezauber) (Stärke +2337)
Angriffsstärke: 3204 +160 (durch Waffe)

Rayne Amori Aalderk lässt sich von dem Archäologen eine eiserne Wand verstärken.


Halloween ist toll:
Rayne Amori Aalderk nimmt das Item 'Flasche Fledermausbier'

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Rayne Amori Aalderk

Rayne Amori Aalderk wird von vorbeifliegenden, wild kreischenden, dunklen Magierinnen fallen gelassen.


Handelsschreie:
$$verkaufe$$ $$verkaufe$$

Ich bin meines Haustiers Besitzer Beschützer

Alter

120


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de