Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

M I N I M A L

Dieses Profil wurde bereits 2.386 mal angeschaut.


Erfahrung

32.198 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


 user posted imageDaily Buffen user posted image





Entspanntester Typ


Trinus schreit: Verschenke leuchtenden Gruftsäbel an denjenigen, der mich so zum Lachen bringt, dass ich vom Stuhl falle. Bin ein ehrlicher Typ und halte, was ich verspreche.



Die Erste sagt: “Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining”. Die Zweite: “Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Line und zieh mir das Zeug durch die Nase.” Die dritte Maus steht auf und geht. “Hat’s dir die Sprache verschlagen?” fragen die Mäuse. “Ihr langweilt mich”, sagt die Dritte. “Ich geh nach Hause, die Katze poppen.


Trinus gibt leuchtenden Gruftsäbel an M I N I M A L
















Drops


M I N I M A L nimmt das Item ...

 user posted image'globaler Heilzauber' user posted image

'Sandzange'
'zerfallener Sandring'
 user posted image2x 'Gegebzauber : Diebstahl' user posted image
'Kralle der Dunkelheit'
'Zaubertruhe'
 user posted image
'Grottenschlangenhaut' user posted image
'Feuerperle'
'Kristallglas'
'globaler Schutz der Geistlosen'











Grupis




Jake und Ich :


Jake Harper greift massive Landqualle mit der Waffe Stab der Innovation an
massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Jake Harper nimmt 2425 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Jake Harper erhält 1213 Goldmünzen als Teil der Beute von Jake Harper
Jake Harper nimmt das Item 'Armbrust der starken Schutzauflösung'
Jake Harper nimmt das Item 'Sandzange'
Jake Harper nimmt das Item 'Geisterfunke'
Jake Harper nimmt das Item 'Gula-Nüsse'
Jake Harper nimmt das Item '12xGruppenheilzauber'
Jake Harper nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'

--> 14 Drop-Items


---


Jake, Deep_Blue_Sub und Ich :


Deep_blue_Sub greift Baru-Schrecke an
Baru-Schrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Deep_blue_Sub nimmt 2845 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Deep_blue_Sub erhält 949 Goldmünzen als Teil der Beute von Deep_blue_Sub
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'energetische Chaoslabor-Scheibe'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Baru-Kristall'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gula-Nüsse'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Deep_blue_Sub nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

--> 10 Drop-Items






Ohne Worte :



M I N I M A L kommt aus dem Südosten
Michael de Santa erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
M I N I M A L wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Michael de Santa greift M I N I M A L an
Michael de Santa stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
M I N I M A L nimmt 35 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
M I N I M A L nimmt das Item 'Seelenkapsel'





Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Schild der Untergegangenen.


Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht, die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht, ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.



Du kannst dir 9999x Sternmuschelstaub nicht leisten.





 user posted image














Alter

22


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de