Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Satori

Dieses Profil wurde bereits 2.319 mal angeschaut.


Erfahrung

59.485 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image


Meine lieblings Zitat zur Zeit ist:
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.




Shoppreise



Kaufe: Verräter: Desintegration 2,5k pro, starke Tarnis 2k pro und Taschenuhren zu 600 gm pro und bis zu 27x Mooswurzel-Essenz 5k pro...;o)




Blacklist ScHoCkThErApiE (fürs beim Hebel liegende tg aufnehmen ohne zu ziehen),Flederer killt ehrlos bei Gruppis.


headi lässt sich das Item Freundschaftsring von Queen Of The Night aus einem Schließfach bringen.
headi lässt ein Item entsorgen



15.09.2017 23:59 Name wurde audf Satori geändert und ein anderer Weg eingeschlagen ;o)

Alter

29


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de