Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Diresus

Dieses Profil wurde bereits 110 mal angeschaut.


Erfahrung

1.664 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



About Me
 user posted image user posted image
Diresus ist ein aufmerksamer und rationaler Mensch. Schon von klein auf an war sein Hobby das Beobachten seiner Umwelt. Dabei entwickelte er ziemlich exzentrische Züge sowie einen Hauch von Sadismus. Dennoch bleibt er stehts im Hintergrund, man sollte ihm nur nicht zu nahe kommen.

WANTED

Name: Diresus
Geburtstag: 24.09.1988
Hobbys: Analysieren, Rechnen, Häkeln
Talente: Gut im Gold scheffeln
Auf der Suche nach: ultimatives Wissen (eventuell eine Ingame-Braut)
Mag: Miso-Suppe, Spaghetti Bolognese, Hunde und Pferde
Mag nicht: Spinnen, zickige Personen, hurmorlose Menschen

 user posted image




Sponsorgutschein-Service

 user posted image
Ab November 2018 eröffnet!

Aktuelle Menge für den nächsten Monat:

5

Aktueller Preis:

110.000 Goldmünzen

Bestellungen:
Die Maximalbestellung beträgt 3 Stück pro Person, da ich allen die Möglichkeit geben will was abzukriegen.


Für Januar:
Skyfarmer 2 Stk
Scrap 3 Stk


Shoppreise


Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de