Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Oefis

Dieses Profil wurde bereits 505 mal angeschaut.


Erfahrung

36.201 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

GoodFellas


Beschreibung

Ein fröhliches Aloha und herzlich willkommen auf meinem Profil, neugieriger freewar-Spieler!

Hier gibt es bisher wenig zu sehen, eventuell füge ich noch Dinge hinzu.

Ich bin meist am Steinbruch in Hewien anzutreffen und entschuldige mich bei allen Gewebejägern die einen starken Wurm verwenden mussten. Wenn ich anwesend bin, bin ich aber auch gerne bereit mich kurz zu bewegen, um mich beknabbern zu lassen.

Momentane Verkaufspreise (können sich durch Angebot und Nachfrage verändern):
Natlium: 30 Gold
Onlium: 80 Gold
Tarunium: 80 Gold
Eisenerz: 130 Gold
Mirigardium: 350 Gold
Grymholz: 30 Gold
Wenn ihr welche dieser Erze benötigt, könnt ihr gerne eine Bestellung aufsetzen, eventuell hab ich auch grade genug dabei.



Ich kaufe Zeichnungen von Mirigardium-, Natlium-, Onlium- und Tarunium-Wesen zu 300 Goldmünzen das Stück.



Stolperfalle von Oefis wird von Oefis durch die Charakterfähigkeit Jagd entdeckt.

Oefis dreht den Schlüssel im Schloss der Kellerkiste 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und Oefis findet das Item kleiner Kellerschlüssel. Die Kellerkiste versinkt im Boden.

Wir haben dich mit Salz bestreut, das dich für wenige Minuten nach Norden zieht. Begib dich auf die Position X: 107 Y: 134 (Salthos - Östliche Salzstraße).
Salthos - Die Salzforschung Position X: 108 Y: 134

Oefis verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke

Oefis versucht Portal in die Unterwelt mit neuem Tierfutter zu füttern, aber Portal in die Unterwelt weicht angewidert zurück.


Alter

1


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de