Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

flo1991

Dieses Profil wurde bereits 1.296 mal angeschaut.


Erfahrung

7.457 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

FLO!99!

 user posted image

 user posted image user posted image
 user posted image

Ex Clan
Sternenkrieger

Ex Clan und Co-leader:
 user posted image  user posted image
Weitere wichtige Personen:
 user posted image


Charakterfähigkeiten

 user posted image

letzte Aktualisierung: 25.09.11



Immobilien

 user posted image





Links zu Freewar

Karte
Alles über Freewar
Kampfrechner
Profilbauhilfe
Shoppreise



Du wurdest von XxNaturkatastrophexX (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 33

Du wurdest von PensalTimesPartyboy (dunkler Magier) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 27

Noobs die ich besiegt habe:
CreeD
Shadow


feinde: 240gold (hat mich ausgeraubt) ;( schaden 8k

ie): wie das?
flo1991 (Clantelepathie): Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Sitzkissen fehlt Nachricht 2: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Holzarmbrust der Erfahrung fehlt Nachricht 3: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Pfeilbeutel fehlt Nachricht 4: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Pfeilbeutel fehlt Nachricht 5: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Amulett der Feuersbrunst fehlt Nachricht 6: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Pfeilbeutel fehlt Nachricht 7: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das gepresste Zauberkugel fehlt Nachricht 8: (speichern) - (löschen) Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Zaubertruhe fehlt



26.07.11
flo1991 greift rote Riesenlibelle mit der Waffe Giftnadelkeule an
flo1991 nimmt das Item 'Pyramide der Seelen'
Die Augen von flo1991 leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.


flo1991 hebt 22.222 Goldmünzen ab.
flo1991 zahlt 12.345 Goldmünzen ein.
flo1991 zahlt 4.321 Goldmünzen ein.
flo1991 zahlt 1.234 Goldmünzen ein.
flo1991 zahlt 4.321 Goldmünzen ein.

Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de