Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chrysanne Themaris ba6449

Dieses Profil wurde bereits 3.858 mal angeschaut.


Erfahrung

90.174 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung






Ich bin Chrysanne Themaris.

Ich spiele seit August 2008 freewar und bin ein freundlicher, hilfsbereiter, durch das Fw-Land streifender Natla.

Kurz: Ich jage die meiste Zeit, gehe dem ein oder anderen Auftrag nach und werf ab und zu was in die Markthalle.
Man trifft mich also häufig an der Bank aller Wesen, an der Markthalle in Konlir, in Dungeons und auf allen erdenklichen Fleckchen, die die Welt zu bieten hat.

Ich hatte meine aktiven sowie inaktiven Phasen und bin jetzt aber auf dem besten Weg meinen Natlahintern mehr durch die Welt zu bewegen.

Ich habe über die Jahre Clanerfahrung bzgl. Mitglied sein und Teil der Führungsposition sein sammeln können (Clans: Ring of Honor, Colours of the Koloa, Sturm und Drang, Adrenalin) und biete auch gern meine Hilfe bei Gruppen-NPCs an.





Freche Glücksfee

 user posted image

Diese schöne Fee lebte seit 500 Jahren in einem kleinen Anhänger (der auch als Glücksbringer in freewar bekannt ist).
Durch einen globalen Geldregen löste sie sich aus dem Anhänger und nahm eine goldene Gestalt an.
Eine Legende besagt, dass diese Fee - wenn sie sich im Inventar einer Person befindet - lebenslänglich viel Glück mit sich bringt und aus einem armen fw-Spieler einen echten "Glückspilz" machen kann.
Es heißt, man könne damit jeden Jackpot knacken und riesige Geldsummen im Black Jack erzielen.
So mächtig sei sie.
Aber die freche Glücksfee bringt auch Unheil mit sich; Wenn sie schlecht gelaunt, beleidigt oder eifersüchtig ist, erlebt der Besitzer schreckliches Unglück und die schlimmste Zeit in freewar.
Schwäche, Pech und Geldnot können das Leben einer Person beherrschen.
Ob jemand dieses risikoreiche Leben mit der frechen Glücksfee führen möchte, bleibt jedem selbst überlassen ...






31. Juli 2012: Pensal sieht irgendwie schöner aus, wenn es brennt.
31. Juli 2012: Seit wann sind gepresste Zauberkugeln blau?
31. August 2012: Kristall der Miniaturisierung ist nicht auf den Schotterwurm anwendbar - Menno, ein kleines Würmchen wär so schick in der Unterkunft gewesen ._.
2. September 2012: Tautropfen sind zwar fies und gemein, aber wunderschön :o
6. September 2012: Fabienne Concetta wirft eine Angel aus und erangelt Stierhoden. Hmmm... "Wunder gibt es immer wieder?" xD
13. September 2012: Der Ring der Erscheinung ist hübsch :)
7. Juli 2014: Zeichnung von Königs-Urwaldkuh - Möge ihre Vier-Eutrigkeit gesegnet sein! Muh.
9. Juli 2014: Chrysanne Themaris (Erfahrung: 70000) <3 Chrysanne Themaris wendet einen Zauber der Wetterkontrolle an.




Weine nicht um unbereiste Straßen.
Weine nicht um alleingelassene Wege.
Denn jenseits jeder Kurve befindet sich ein langes, blendendes Ende.
Es ist die schlimmste Art von Schmerz, die ich kannte.

Gebe dein gebrochenes Herz auf und lasse diesen Fehler vorbeigehen.
Denn die Liebe, die du verloren hast
war nicht wert, was sie gekostet hat.
Und später wirst du froh sein, dass es vorbei ist.

Weine nicht um unbereiste Straßen.
Weine nicht um nicht gesehene Bilder.
Mag deine Liebe niemals enden.
Aber wenn du einen Freund brauchst...
Hier ist ein Platz neben mir frei.


Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de