Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ralen Tankir

Dieses Profil wurde bereits 2.839 mal angeschaut.


Erfahrung

56.887 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Abbaufeld

Onlium: 6
Tarunium: 0
Natlium: 17
Eisenerz: 1
Mirigardium: 0
Überraschungen: 1

Über mich


Sei gegrüßt, fremdes Wesen, ich bin Jedi-Ritter Ralen Tankir. Meine Herkunft ist unwichtig für dich. Ich wurde vom Rat der Jedi beauftragt, über diese Lande zu wachen. Ich führe diesen Auftrag gewissenhaft aus.

Ihr fragt mich nach Abenteuern? Zweifelsohne habe ich welche erlebt, jedoch bisher eher wenige und nichts Nennenswertes.

Ihr wollt meine Geschichte hören? Nun, wie ihr wollt:
Geboren und Aufgewachsen bin ich in Reikan als kleiner Serum-Geist. Schon früh entdeckte ich die Wege der Macht, was mich, zugegebenermaßen, arrogant gemacht hat. Ich glaubte immer, ich wäre der Coolste, der Stärkste und könnte mir immer alles erlauben. Als mein Meister meine Ausbildung begann, steigerte sich mein Ego bis ins Unermessliche, was vielen sichtlich missfiel. Ich lebte aber in meiner eigenen Welt, weshalb mich das nicht besonders scherte. Ich war ein richtiger kleiner ..., nun, ihr wisst, was ich meine.

Eines Tages eskalierte dann ein Streit zwischen mir und meinem Meister und ihm platzte der Kragen. Er schrie mir sehr deutlich ins Gesicht, was er von mir und meiner Art hielt und das ich froh sein durfte, dass meine Ausbildung ein ausdrücklicher Befehl des Rates sei, sonst hätte er sie schon lange abgebrochen. Dann befahl er mir im Zuge meines Trainings, unter die Händler zu gehen, mit ihnen Reikan zu verlassen und die wirkliche Welt zu erleben, damit ich einige Sachen lerne, die ich offenbar nicht kannte (z.B. Respekt, Vernunft, Anstand...), da er die Ausbildung anderenfalls aufgeben würde, egal, was der Rat mit ihm anstelle. Mir gefiel es gar nicht, was mir befohlen wurde, doch wollte ich die Ausbildung um jeden Preis abschließen, zumal ich wusste, dass mein Meister dies durchaus ernst meinte. Doch Händler zu finden, die mich mitnahmen, war gar nicht so einfach, musste ich feststellen. Doch eine sehr nette Händlersfamilie konnte mich dazu bewegen, mein Ego zumindest für kurze Zeit auszuschalten und sie versprachen, mich auf ihre nächste Handelsreise mitzunehmen. Später stellte ich fest, dass ich mit dieser Familie einen riesigen Glücksgriff getan hatte, doch dazu später mehr.

Spätestens, als wir nach Konlir kamen, brach meine Welt in sich zusammen. Ich hatte geglaubt, die Serum-Geister wären die Coolsten und Beliebtesten von allen in diesen Landen. Doch der Hass und die Wut der Menschen auf die Serum-Geister bestürtzte mich. Und beides ist nicht unberechtigt. Zu dieser Zeit erfuhr ich auch von der Geschichte dieser Lande und von dem Konflikt zwischen dem Bündnis und der dunklen Zusammenkunft. Mir wurde klar, wie schrecklich und grausam diese ganze Gewalt ist und ich schwor mir, von jetzt an immer lieb und nett zu allen zu sein. Dies war mein bisheriger Tiefstpunkt, an dem ich mich mental befunden hatte. Hier erfuhr ich zum ersten Mal, wie gut gutes Zureden helfen kann. Das mich Menschen und Onlo so dermaßen verachteten, machte mich fertig, doch die Natla hielten zu mir und versprachen, dass mein Verhältnis zu Menschen und Onlo sich bessern würde, wenn ich sie bei anstrengenden Arbeiten unterstützen würde und sie merken, dass ich aufrichtig, freundlich und ehrlich bin, ich müsse nur Geduld haben.

So fing ich an, beim Auftragshaus Aufträge zu übernehmen, wann immer ich es konnte. Die Handelsreise zog sich hin, doch das war mir egal, ich hatte Gefallen an ihr gefunden. Wir reisten viel umher, ich lernte sehr viel, manchmal auch mehr, als mir lieb war - was so alles in die Kanalisation in Konlir gelangt, muss man nun wirklich nicht wissen -, ich wurde stärker und erfahrener, lernte entlegenste Gebiete kennen, falls ich einen schlechten Tag hatte, bauten mich die Natla wieder auf und noch vieles, vieles mehr...

Als ich nach 3 Jahren von der Handelsreise wiederkam, erkannte mich mein Meister nicht mehr wieder, so stark hatte mich die Reise verändert. Ich war höflich, zuvorkommend, bodenständig, gewachsen und - was niemand für möglich gehalten hätte - ich war gereift. Von da an verstand ich mich mit meinem Meister bestens. Wir wurden gute Freunde und ich bezweifelte keine Entscheidungen meines Meisters mehr, was sich sehr positiv auf die Ausbildung auswirkte. Wir trainierten nicht mehr nur in Reikan, sondern zunehmend auch in Buran, Sutranien oder auch mal in Delos. Nebenbei machte ich weiterhin Aufträge für das Auftragshaus, da ich daran Spaß gefunden hatte und das als meine Berufung ansah. Ich bekam inzwischen das ein oder andere Mal auch - das kann man sogar wörtlich nehmen - brandgefährliche Aufträge, die ich jedoch meistens mit Bravour meisterte.

Eines Tages rief mich mein Meister dann zu sich und erzählte mir, dass er mir nicht mehr viel beibringen könnte. Er meinte jedoch, bevor ich ein Jedi-Ritter werden könnte, müsste ich beweisen, dass ich mein Training selbst gestalten könne, und das so effektiv wie möglich. Seitdem bin ich kreuz und quer durch diese Lande gestreift, habe Aufträge erledigt, wo ich kann und habe mich mit verschiedenen Monstern gemessen, um zu sehen, wie stark ich schon bin, so hab ich zum Beispiel schon ein paar fliegende Todesfarne, 2 Todesflossenfische und mehrmals das Wasserschemen erledigt, außerdem diverse Turmgeister.

Dann, vor einigen Monaten erst, nahm ich erneut den Ruf meines Meisters war. Er hatte mich während meiner Reisen stets beobachtet und war stolz auf mich, wie weit ich es gebracht hatte. Es meinte, es wäre ihm eine Ehre, einen seiner Schüler zur Prüfung zu schicken und er gestand mir sogar eine reelle Chance zu, sie zu bestehen, was nicht einfach sei. Als Tipp gab er mir mit: "Sei einfach du selbst".
Ich könnte mich jetzt stundenlang über die Prüfung auslassen, aber dies erscheint mir nicht angebracht. Also die kurze Version: Ich hatte bestanden. Und das mit Bravour. Der Rat der Jedi erteilte mir auch sogleich meinen Auftrag. Mein Heimatland rüste sich erneut zum Krieg, wurde mir berichtet. Ich reagierte ungläubig. Die Konflikte zwischen dem Bündnis und der Zusammenkunft hatten sich weitestgehend beruhigt, wenn sie auch nicht vergessen waren. Doch ich wurde unterbrochen. Es soll nicht zum Krieg unter dem Völkern kommen, sondern zum Krieg gegen die Schatten unter der Führung des Weltenwandlers. Es seien sogar vorübergehende Allianzen zwischen dem Bündnis und der Zusammenkunft beschlossen worden, um sich gegen den Weltenwandler zu wehren.

Und genau da läge meine Aufgabe: Ich soll darauf achten, dass diese Allianzen bestehen bleiben, wenn es zum Krieg kommt. Das Schlimmste wäre, wenn sich das Bündnis und die Zusammenkunft währen eines aussichtslosen Kriegsgeschehens wieder gegeneinander wenden würden, denn dann wäre der Krieg gegen die Schatten verloren.

Und nun erledige ich hier meine Aufgabe. Es ist nicht immer einfach, aber es macht auch oft Spaß.

Soweit zu meiner Geschichte, viel mehr ist bisher nicht passiert. Mögest auch du deine Schwächen erkennen und an ihnen arbeiten.


Mein Wissen
Ich habe mir bereits folgendes Wissen um die Macht angeeignet:
 user posted image

Gebäude
 user posted image

Handel

Verkauf
Während meiner Reisen und Aufträge finde ich des öfteren auch mal Gegenstände, die ich zwar nicht brauche, für andere aber um so nützlicher sein könnten. Die versuche ich dann, zu gerechten Preisen zu verkaufen. Dies sind folgende:

Zauber des begrenzten Wissens (0 vorrätig) 350-450 gm
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (10 vorrätig) 1.500 gm
Zaubertruhe des Wasserfalls (10 vorrätig) 500 gm
Buch der Gruppenheilung (0 vorrätig) 250 gm
Stab der großen Magie (0 vorrätig) 500 gm
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes (2 vorrätig) 1.000 gm
diverse Erfahrungszauber 1.000 gm
Grottenschlangenhaut (VS) 100.000 gm


(Buch des Zaubertresorwissens)

Ich bin auch für einen Preishandel gerne offen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankauf
Ich suche auch ab und an nach Gegenständen, die für meine Reisen wichtig sein könnten, ich aber selbst nicht finden kann. Diese kaufe ich anderen Personen dann zu gegebenen Zeiten ab. Zur Zeit sind dies folgende:

42x Ontolon-Gehirn (200gm)
19x Tempelschleim (1000gm)
20x Feuerzunge/feuerrote Pflanzensamen
39x Steinkratzkäferschuppe
15x Kettenglied
4x Knochenpulver

jeweils nur bei Bedarf:
unvollständige Kopiermaschine (50 Stück für 5000gm)
kleines Holzgerüst (50 Stück für 1500gm)
abgeschliffener Glitzerstein (50 Stück für 1500gm)
magisches Kopierlicht (50 Stück für 1500gm)
silberner Schraubring (50 Stück für 1500gm)


suche je einen 5k - Onlo, Dunklen Magier, M/Z und M/K, die mir je 50x das jeweilige Kopiermaschinenteil besorgen, stehe Post

Dienstleistungen

Da ich dazu ausgebildet wurde, um den Leuten bei ihren Problemen zu helfen, tue ich alles, was ich kann, um anderen zu helfen. Daher biete ich folgendes an:
Öffnung von Zaubertruhen bis Stufe 40
Reparatur von Waffen (benötige dafür eine Reparaturzange)
Kopieren von Waffen (benötige dafür eine Kopiermaschine/kostet 500gm)
Verlängerung magischer Items (aktuell 332%/375%)
Ernten von Pflanzen


kopiere Waffen (500gm), verlängere um 375/461%, öffne Auftragstruhen und kaufe Geisterfunken zu 50gm an der Post

Zukünftige Dienstleistungen: Erhöhen von Lebenspunkten um 30% (aktuell 1%)

Mögliche zukünftige Dienstleistungen: Schutz gegen Diebstahl (aktuell für 2146 gm), Ankauf von Öl (aktuell 136 pro Fass), Kochen von Gerichten (aktuell Stufe 1), Heilung von Gruppenmitgliedern (aktuell Heilung um 9LP), Erstellung von Zaubern im Labor (bisher Stufe 16)

Meine Kills

Eigentlich ziehe ich es vor, mit allen in Frieden zu leben. Jedoch habe ich zunehmend gefallen daran gefunden, sich bietende Angriffsmöglichkeiten zu nutzen

(Du hast -=Loose=- (Taruner) angegriffen und dabei getötet.) <--- zählt eigentlich ned
Du wurdest von Saphiroth (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Saphiroth (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast black_devil (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Prochiller (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast black_devil (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Vagabund (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Vagabund (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet. <--- A- und V-Waffe gedropt... arme Sau xD
Du wurdest von Jack the Ripper (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Lord zetti (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Charlie Harper (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Alchimist (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Mcdeath30 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast _BlAcK - DeViL_ (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
3x Du hast the DarkSamurai (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
?x Du hast felizitas (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von McFäÄT (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast McFäÄT (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Anima (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Zirlan (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Spion (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Nocturne (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Tears on my pillow (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Totenkriegerin (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Totenkriegerin (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von ScHoCkThErApiE (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Wissenswert
Die Macht lässt mich immer die aktuellen Shoppreise wissen. Dir kann die Macht sie auch zeigen:
 user posted image


Durchaus Interessant
Die Macht kennt alle Umbenennungen. Ich liste dir hier die letzten 50 auf:
 user posted image


Lesenswert
Auch die Macht ist nicht allwissend. Alles, was auch die Macht nicht weiß, kann man hier nachlesen:
 user posted image


Sonstiges

06.04.2009: Ralen Tankir eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an

07.07.2009:Diesen Tag wird jemand wohl nicht so schnell vergessen. Ich erholte mich gerade am Ort des Todes und wartete nebenbei auf eine junge dunkle Magierin, um ihr eine Auftragstruhe zu öffnen, als mir die Geister etwas sehr Interessantes zutrugen... :
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Foxel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

danke^^
und joa, peinlichster moment in meinem gesamten FW leben^^ <--- Mit über 5000XP an der Bank aller Wesen an dem Schaf verrecken... das muss man erstmal hinkriegen XD

Ralen Tankir würfelt eine 100 <---16.11.2009 10:23

30.03.2010: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Ralen Tankir

25.09.2010: Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.

24.10.2010: Ralen Tankir eignet sich die Charakterfähigkeit Handwerkskunst an

28.08.2011: Du setzt einen gesockelten Prisma-Kristall der Erfahrung in ein Amulett der Erfahrung ein und erhältst so ein Amulett der großen Erfahrung.

29.10.2011: Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

21.05.2012/31.07.2016: Ralen Tankir nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall'

23.07.2016: Wotan gibt Buch des Zaubertresorwissens an Ralen Tankir Herzlichen Glückwunsch. <--- aus ner St.39 Phasentruhe mit 8k Phasenenergie

28.07.2016: Ralen Tankir lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

18.08.2016: Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.


Das vergess ich immer und immer wieder -.- :
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

Und nun, lebt wohl. Möge die Macht mit denen sein, die es verdienen.


Hall of Shame

mika klaut pflanzen

Alter

26


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de