Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

NightwishLady

Dieses Profil wurde bereits 2.031 mal angeschaut.


Erfahrung

9.040 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Vollbild



 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image








Als ich diese Welt vor langer Zeit betrat, ahnte ich noch nicht, was ich hier für wunderbare Dinge finden würde.
Schon bald fand ich eine großartige Familie:


 user posted imageSugar user posted image
meine supertollige Schwester/ Mami XD
 user posted image





 user posted imageDiamond user posted image
meine geliebte Imouto-Chan
 user posted image



und




 user posted imageJames Onii-sama =D user posted image
 user posted image

Er schenkte mir meine geliebte Keksdose:
 user posted image










Doch das Schicksal meinte es gut mit mir und so lernte ich auch meine große Liebe kennen


 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted imageDiablo92 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image



Ich liebe dich wirklich über alles auf der Welt mein Schatz :*
Jede Sekunde die ich nicht bei dir sein kann ist pure Verschwendung
Du bist mir so unendlich wichtig! Ich will dich niemals verlieren!

Ich habe zwar weder Bier, noch Chips und auch kein Feuer, aber Kekse bekommst du immer, so viele du nur willst :D







 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image






 user posted image


 user posted image



Von Zeit zu Zeit ziehe ich mich an einen stillen, gemütlichen Ort zurück,


 user posted image
 user posted image


um Geschehenes niederzuschreiben.






und dann war da noch die Sache mit der Wetterfee =D
 user posted image
 user posted image

meine neuen Clanies sind einfach die Besten XD
 user posted image

also wenn ich Cool anbete und er Xantis, bete ich dann eigentlich Xantis an? *verwirrt*
 user posted image

COOL der Polizist XD
C-00-L: Die Geister flüstern leise: Niveaulos (XP: 26918) stirbt im Kampf durch C-00-L (XP: 19233)
C-00-L: hehe xD
NightwishLady: da freust du dich wenn andere leiden, hm?
C-00-L: wer steht schon unsicher afk? xD
C-00-L: das is ne sicherheitsbelehrung xD

ich hab einen Brief gekriegt *sing* oder: Immer diese Sekten
 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Phasenaffe vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Heiligt die Sinnlosigkeit!
1. Nehmet Drogen jeden Tag
2. Du sollst den Namen der \'Sinnlosigkeit\' nicht missbrauchen!
3. Du sollst die Drogen heiligen!
4. Du sollst JâdâKîSs und Phasenaffe ehren!
5. Du sollst nicht denken!
6. Du sollst nicht zeugen mit deiner eigenen Brut!
7. Du sollst nur dealen bei Nacht!
8. Du sollst nur verkaufen gestreckte Sachen.
9. Du sollst dir nehmen was auch immer du begehrst.
10. Gehet Hin und esset!

Nightys Anmerkung:
Nun da ja allgemein bekannt ist, das Drogen schädlich für Körper und Geist sein können, sollten wir uns die Meinung eines Arztest dazu anhören:
xG-Dr House-xG schreit: fangt doch erstmal mit dem einen an bervor ihr das andere macht -.-
NightwishLady schreit:wenn man genügend drogen genommen hat, kommt alles andere wahrscheinlich eh von allein XD


Lars Mohl schreit:affen und typen mit schwulen namen anbeten ist peinlich
Lars Mohl schreit: !
NightwishLady schreit:hast du nenn besseren vorschlag? ^^
Lars Mohl schreit: mich

ich will ja nix sagen.... aber kann es sein das COOL abfärbt?
NightwishLady: ordnung is langweilig. statt aufzuräumen sollte man sein zimmer lieber in die luft sprengen, dann hat sich das problem auch erübrigt XD

Dummheit
capsaicin schreit: hört auf euch dümmer zu stellen als ihr seid, man könnte es euch glauben

yeah Tetris
NightwishLady: ach meine gedanken sind manchmal so verwirrt das ich sie nicht mal selbst verstehe. 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen mir das absolut nich verrückt bin, 1 summt die melodie von tetris
C-00-L: ^^
C-00-L: man jetzt hab ich die tetris melodie im kopf xDDD
NightwishLady: tut mir leid
C-00-L: is doch lustig xD
NightwishLady: is es wenigstens der remix?
C-00-L: haja xD

recht hat er XD ((aber Tierversuche sind böse))
NightwishLady schreit: Tierversuche sind in Deutschland verboten ^^
C-00-L schreit: garnix is verboten. Man darf sich nur ned erwischen lassen

peinliches Würfelspiel
C-00-L: xD
C-00-L: house und ich machen würfelspiel
C-00-L: wir machen einen satz ab
xG-Dr House-xG: ne wir würfeln wer verleirt muss peinliche sätze rufen machtn och jemand mit ^^
C-00-L: und wer das würfeln verliert
C-00-L: muss schreien
xG-Dr House-xG : er muss jettz noch schreien "Suche Lolly zahle gut" xDDDD
C-00-L: jeder würfelt 2x dann wird zusammengezählt
xG-Dr House-xG: der satz war gesagt und du hast gewürfelt ^^
xG-Dr House-xG: also los xD
C-00-L: die niedrigste dumme verliert
xG-Dr House-xG: summe* ^^
C-00-L: xDDDDDDDD
C-00-L: jop^^
xG-r House-xG : schließ dich uns an xDDD

C-00-L schreit:Suche Aufmerksamkeit. Zahle gut!


xG-Dr House-xG: xG-Dr House-xG wendet einen Zauber der Starre an. xG-Dr House-xG kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen
C-00-L schreit: xD
Splifftastic : du hast dich selber gestarrt? xD
xG-Dr House-xG: xD
NightwishLady: ich wusste garnicht dass das geht O.o


C-00-L schreit:deine Mutter bricht bei Aldi ein und vergisst zu klauen - höhöhöh
Splifftastic schreit:Cool hat bei Würfeln wieder verlorn? xD
Darcon schreit:C-00-l und deine dei kik ^^

xG-Dr House-xG schreit:Morgen bin ich Mittags auf RTL zu sehen <-- wuhuuuuuu :DDD
C-00-L: rofl xDDDDDDDD
NightwishLady: XDDD
Darcon schreit: Ist dann der Tierreport ?
C-00-L schreit:Bauer sucht frau xDDDD
xG-Dr House-xG schreit:ne ich darf mit meiner Mutter LKW auf Dsf ziehen :DDDD
Guardian of Asgaard schreit:ja wie dsf oder rtl?
Isil schreit:DSF gibts doch nichtmehr...

in Welt 11 gehts heiß her XDDDD
Lars Mohl schreit:brennt pensal?
C-00-L schreit:nope
NightwishLady schreit:darf ichs anzünden? *flammenwerfer zück*
DjCruiserShow schreit: ui frau mit flammenwerfer... ich will n bild davon :P
C-00-L:jeah brenn pensal nieder xD
Chiara del Vecchio schreit: ich eile mit fotocam!
DjCruiserShow schreit: chiara... die rettung in der not xDD
Chiara del Vecchio schreit: megapixel und supi zoom!
DjCruiserShow schreit:na hoffentlich hat sie auch das passende outfit mit dem flammenwerfer xD
DjCruiserShow schreit:damit sich das auch lohnt^^
NightwishLady schreit:kommt drauf an XD was ist für dich das passende outfit?
Chiara del Vecchio schreit:am besten nackt für dj, kann nix anbrennen
DjCruiserShow schreit:da fallen mir n paar ein, aber ich glaub es sind noch kleine kinder on... sag ich nun lieber nicht... sonst is chiara böse^^
Chiara del Vecchio schreit:jaaa, böse, gut!
DjCruiserShow schreit:hmmm?
NightwishLady schreit:da ist man ganz lieb und macht einen vorschlag und schon wollen sie das man für sie strippt XD
DjCruiserShow schreit:was is so schlimm daran? kannst stolz darauf sein, dass das jemand sehn will, oder nicht? :P
Chiara del Vecchio schreit: nene, nicht strippen, sollst gleich nackt mit feuer hantiern
DjCruiserShow schreit: so oder so... is rechts xD
DjCruiserShow schreit: *recht... *hust*

ich hab die ofizielle Erlaubnis zu singen YEAH =D
NightwishLady (Clantelepathie):Schlaf Kindlein schlaf, dein Vater ist ein graf, der fliegt herum als fledermaus und saugt das blut der leute aus, schlaf kindlein schlaf. *sing*
C-00-L (Clantelepathie): :P
NightwishLady (Clantelepathie): sorry^^ ich hatte das plötzliche bedürfniss kinderlieder zu singen
C-00-L (Clantelepathie): kein problem xD für sowas is der clan ja da xD
NightwishLady (Clantelepathie): wow *.* endlich! endlich habe ich einen clan gefunden in dem ich vampirschlaflieder singen kann, ohne angeschnauzt zu werden
C-00-L (Clantelepathie): hier darf man alles singen xDDD

lol
Yamaha schreit:Kein pusher on?
xG-Dr House-xG schreit:<<<
Yamaha schreit:wo?
xG-Dr House-xG schreit:pk feld xD

Spielverderber
Reval Dust schreit: *anfeuer*: "Aldo, Aldooo"
_black - devil_ schreit: verbrenn ihn aber net reval ^^
Lord Sido schreit: achso dachte aldo wer ne sie^^ ups
Aldo schreit: oO
_black - devil_ schreit: upp verbrenn SIE nicht ^^
Reval Dust schreit:kann auch sein
_black - devil_ schreit:sry aldo
Aldo schreit:ich geb euch glei SIE
Akari Guma schreit:haaaaahaaaaaa
_black - devil_ schreit:och mannowassen jetzt xD
Reval Dust schreit:jetzt habt ihrs geschafft: sie ist beleidigt -.-
Aldo schreit:ER
Akari Guma schreit:und hört auf mit dem rumgeschreie und regelt das auf einem fled
NightwishLady schreit:Namen die mit o enden sind im allgemeinen männlich....
Akari Guma schreit:eine sie wäre demfal Aldi XD
_black - devil_ schreit:oh also wenn er weiblich wäre würde er dann aldi heißen? ^^
NightwishLady schreit:zum beispiel XD
Onkel Wilfried schreit:Cleo = weiblicher Name mit o^^
NightwishLady schreit:Ist aber ne abkürzung^^ und außerdem heißt im allgemeinen nicht immer
Akari Guma wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

mir scheint da hatte jemand zu viele Globale XD
xXLeguan79Xx wendet einen Zauber des globalen Schutzes an. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt.
xXLeguan79Xx wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
Dawn wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
xXLeguan79Xx wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Dawn wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

geraume Zeit später
xXLeguan79Xx schreit: xXLeguan79Xx: hoi aldöö =)
xXLeguan79Xx schreit: ^^
Aldo schreit: legüüü
Aldo schreit: legüä*
xXLeguan79Xx schreit: ôO
Aldo schreit: :D hab ich mir selber einfallen lassen xD
xXLeguan79Xx schreit: aber doch nich so verstümmelt xD
Aldo schreit: sei frohd as du kein"o" im namen hast :P
xXLeguan79Xx schreit: stüüüümt ^^

Verniedlichung^^
LóstWòlf schreit:Ahoi Bubblileini^^

Regen
Sterbliche Waldratte schreit:hat jemand lust einen globalen goldregen zu machen?
Areas Déil schreit:Sicher du.
Arbiedz schreit:ieber einen globalen Hirnregen *g

Yeah FW-Fastfood
zackaturia schreit:*Jedem auf der welt nen cheesburger geb *
Wotan schreit:Mc Zackaturia oO
zackaturia schreit:XD
zackaturia schreit:wer wil ne cola dazu?
Ali schreit:ich
Amy_dasStaubkörnchen schreit:Ich!
zackaturia schreit:alen die ne cola wollen eine geb
lady lifesucks schreit:mach lieber mal ne GA wenn du beliebt werden willst :D
Amy_dasStaubkörnchen schreit:*den Burger aufklapp* Iiih...Tier...will jemand meinen?
zackaturia schreit:amy ne vechi burger geb
gabojor schreit:BUrger King
Amy_dasStaubkörnchen schreit:Dankeeee *reinbeiß und kau* *Lecker^^
zackaturia schreit:Neee Burger zackaturia
DARK-AVENGER schreit:lol
Fascination schreit:Alter, wie kann man bloß so eine nervige scheiße rumschrein.
Remo schreit:"vechi"?
Fascination schreit:Huch, war selbstverstämdlich der falsche chat
Ass schreit:ich glaub ich komm grad zur richtigen zeit on :D
DarkandMagic schreit:Fascination wie kann man nur vor jedem satz alter schreiben :D
Fascination schreit:Stand in meinem zweiten Satz ein Alter? Nein, also maul aufreissen wenn man Ahnung hat.
Rockstar wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Fernsehen verblödet ... unter Umständen ...
Bubbles schreit:Jaaaaaamesssssssss =DD xDD halloha xD
James Hetfield schreit: hallo xD
Bubbles schreit:kuukkk mal in mein profil =D
Ass schreit:nenn mich bubbles darling :D die bzw der bubbles?
Bubbles schreit:xDDDD DIE bubbles XDD so nennen mich alle xD
Bubbles schreit:du schaust zu viel Fern xD gut so!
Ass schreit:geil xDDDD en little britain fan
Amy_dasStaubkörnchen schreit: Amy_dasStaubkörnchen (Erfahrung: 1000)
LóstWòlf schreit:!
=Mia= schreit:hgw amy
Bubbles schreit:jap xD ! little britain is voll genial xD
Nârûbîâ schreit:hgw <3
Ass schreit:daffid thomas :D der einzige schwule im dorf
Amy_dasStaubkörnchen schreit: Danke Leute *tanzt einen Freudestanz*
Bubbles schreit:Hallo Daffid -Schwulenhasser!
Ass schreit:xDDD
Sir Leroy von Amn schreit: magret?^^
James Hetfield flüstert zu dir:ja xD da hat fw noch richtig spaß gemacht xD
Bubbles schreit:iiJa?
Ass schreit:maaaaaaaargret? xD
Renee schreit:Schwule sin Menschen=?
LóstWòlf schreit:Kann Salz tanzen? xD
Ass schreit:im wind ja
Rober Croft schreit:ja
Ass schreit:oder im wasser
Amy_dasStaubkörnchen schreit:Ja, siehst du doch xD
Bubbles schreit:ich tanz lieber mit Zucker ._.
Ass schreit:dann geh zu den fat fighters xD
Ass schreit:da is staub besser als zucker xD
Amy_dasStaubkörnchen schreit:xD
LóstWòlf schreit:Fat Fighter <3
LóstWòlf schreit:Da is Tina drin, oder? xDD
Ass schreit:woah gedisst xD


Disney O.o - Bzw interessante Einstellung =D Rache find ich super^^
zackaturia schreit:wer hat mich beklaut ?
Ass schreit:die panzerknacker ag
zackaturia schreit: derjenige hat jetzt einenpfeilbeutel und ne hölzerne Armbrust der Erfahrung
zackaturia schreit:Light,Wicked Sick wer von euch beiden wars
zackaturia schreit:wen sich derjenige nicht melden bekommen beide die rache
Doran schreit:Und wenn er sich meldet, bekommt nur er die Rache. Großzügige Option!
Ass schreit:rache rockt :D
Nostradamus schreit:mir wird ganz unheimlich^^
zackaturia schreit:ne dan lass ich hn erhlichkeit wert am längsten
zackaturia schreit:Killerbienen aussenden.


haarige Angelegenheit^^
RumpelnderDreck schreit: Kaufe_ Amu der Enthaarung.
-=|Nano|=- schreit: Das wird aber auch mal Zeit, Rumpel
Aldo schreit: wachsstreifen sind günstiger
RumpelnderDreck schreit: Nano nicht so laut :)
GEISTERSCHABE schreit: verkaufe_Amu der Behaarung^^
xXLeguan79Xx schreit: gekauft!
RumpelnderDreck schreit: Für die etwas älteren?^^
GEISTERSCHABE schreit: gg xD

Bubbles die neue Anstandsdame O_o
Diablo92 schreit:hat wer einen Schlüssel der Festung?
Sir_Tuleiman schreit:<<
Diablo92 schreit:baw
Bubbles schreit:Diaaaaa da sagt man Bitte :P
Diablo92 schreit:bitte=P
Lollypop231 schreit:Suche schlüssel der festung dringend
Bubbles schreit:Die Jugend heutzutage *ttz* echt schlimm xD

wie nett
Psychoschaf schreit: So bb W11 ich kabe keine Lust mehr ;D
Ass schreit:jo :D hau ab
Areas Déil schreit:Geil!
Fascination schreit:Lösch dich.
Areas Déil schreit:Bitte.
Wotan schreit:nimm deinen spießgesellen gleich mit xD
Fascination schreit:Unverzüglich



Wortneuschöpfung in FW
padfoot schreit: WICHTIG ! Ich bitte alle, die meine Dienste nutzen möchten, vorher ihn mein Profil zu schauchen. WICHTIG !
xXLeguan79Xx schreit: *schauen*
padfoot schreit: hmm ... * rot werd * .. wer will kann auch schauchen ;P
NightwishLady schreit: geniale wortneuschöpfung^^ und ich kann sagen: ich war dabei
padfoot schreit: WICHTIG ! Ich bitte alle, die meine Dienste nutzen möchten, vorher ihn mein Profil zu schauen. WICHTIG ! * jetzt verbessert :P

kaum ist man mal wieder on^^
NightwishLady verlässt die Kathedrale.
NightwishLady schreit: halllllo welt 11 =D jemand on den ich kenne?
teddy schreit: mich vielleicht, ich beobachte dich immer in deinem zimmer :o
NightwishLady schreit: ach du bist das^^ hab mich schon gewundert


die Arbeit verfolgt mich
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Kita Marina
RumpelnderDreck schreit: KinderTagesstätte Marina?
Kita Marina schreit: Hallo welt =D

Taschengold << super Wort =D
padfoot schreit:Post: 30% push, alle Zaubertruhen öffnen, +5 Kopie, max. Verlängerung, DS (1100gm), mahle und friere ein. Freue mich über Taschengold!

an Binary7
DUCK! XD

alles eine Sache der Formulierung ;)
DjCruiserShow: finden sich noch paar anwender am großen nebelkreischer?
Kotov Syndrome: hau ma wieder den ww :D
Kampfküken: rayne formulier das anders failen wa wieder am ww^^

hör auf Mami!
NightwishLady (Clantelepathie): aber meine mami hat mir doch gesagt das ich artig sein soll.... :D
Kotov Syndrome (Clantelepathie): löl
MrLighz (Clantelepathie): hör auf deine mami!

die tollsten Kindernamen:
Sugar (Gruppentelepathie): gundlwine
Binary7 (Gruppentelepathie): ^^ ne vllt. Dorschbert?

wirklich nett
NightwishLady: wah tu mir nich weh
Binary7: würd mir nie einfallen^^

Dia hat gute Laune
Diamond (Clantelepathie): kk, ich bin dann mal futschiikato x)) miiau, kato..klingt lustig, fast wie minitokyo hm, égal cu tomorrow yvonnii xDDD

*hrhr*
Binary7 (Gruppentelepathie): Binary7 schüttet Pflanzengift auf den Boden und tötet die meisten Pflanzen hier ab. Ich HASSE Blumen!

Melone ^___^
Diamond (Gruppentelepathie): xD
NightwishLady (Gruppentelepathie): darf ich melone lila anmalen????
Diamond (Gruppentelepathie): ?? wieso? klar x)
NightwishLady (Gruppentelepathie): dann kann sie ihr eigenes geld verdienen: als model bei milka
Diamond (Gruppentelepathie): yea, melone das milkamodel

so viel zum Thema Jungs...
NightwishLady: Achilles schreit: sempi wo bleibt das bier----> ich werd euch jungs nie verstehen
Achilles: xDD
sempi schreit: thx ahilles .. :P
NightwishLady: sempi schreit: thx ahilles .. :P>>>>> siehste das kommt von zu viel bier
Achilles: kann schon sein xDD
Achilles: typsich mann:Bier bier bier und nochmals bier und zocken

ô.O
Diamond (Clantelepathie): meine mam hat erzählt das sie so ein impressionistisches stück an menschensuppe erinnert...

cooles Profil^^
<--- Mein erster Tag, das helle Licht am Himmel - auch bekannt als "Sonne" - scheint mich an, diese Wärme, ich werde sie nie vergessen. Als ich die Welt grüßte, grüßte sie zurück. Ich war voller Hoffnung für diese Welt. So lief ich und zermetzelte ein paar Viecha, als plötzlich ein Wurzelwurm vor mir stand. Ich - völlig verwirrt und voller Angst - stand diesem ... diesem ... diesem .. DING nun Auge in Auge gegenüber. Mein Leben zog an meinem inneren Auge an mir vorbei. Blitzschnell und ich bemerkte erst jetzt, dass ich eigentlich noch nicht lange leben und dachte, dass ich noch die große weite Welt 11 noch erkunden muss und nicht verlieren dürfe, gegen dieses Stück Abschaum. Doch als ich es angriff, war ich unvorsichtig und hatte vergessen, dass ich - ein Zwerg bin, - nicht besonders stark und, dass wichtigste, ich hatte vergessen...*schluchtz*...vergessen Katzenfutter zu kaufen *heul* ja richtig, katzenfutter, war wäre die welt nur ohne katzenfutter. Nun denn, am Ende starb ich qualvoll einen Tod. Ich bemerkte wie das schöne Licht hinschwandt und ich meine hochwertigen Designerklamotten dreckig machte, indem ich zu Boden sank. Mir wurde schwarz vor Augen und über mich kam die leere. Ich spürte Blut unter meiner Hand. Ja Blut, MEIN Blut. ... Ich starb...
TOD...
Und die Moral von der Geschicht, kämpf nich mit nem viech wenn du 0 lebenpunkte hast.


<3
diablo92: schenk mir schöne augenblicke mit dir wie jetzt zb^^=)
diablo92: lol^^nein ich würde tage lang nix jagen sollange ich mit dir reden kann=)
diablo92: ich könnt ja jetzt fragen wie kan man so liebenswürdig sein^^

MILCHKUH
Diamond (Clantelepathie): MILCHKUHH
NightwishLady (Clantelepathie): ???
Diamond (Clantelepathie): daa, is eine milchkuh
diablo92 (Clantelepathie): supa
diablo92 (Clantelepathie): melk sie lass sie in ruh bewunder sie oder töte sie^^
NightwishLady (Clantelepathie): da is es grad so romantisch und dann kommst du mit na milchkuh XD
NightwishLady (Clantelepathie): töten hrhr
Diamond (Clantelepathie): xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
diablo92 (Clantelepathie): xD
NightwishLady (Clantelepathie): nein wenn dann schrumpft sie sie weil sie eine kuh zucht aufmacht^^
diablo92 (Clantelepathie): und nehm den kopf mit
Diamond (Clantelepathie): ich bin zu doof zum schrumpfen, hey, katzenkrieg

so kann man(n) das natürlich auch sagen
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): mal kurz für große rocker ^^
Achilles (Gruppentelepathie): lol xD große rocker

Los.Zeit^^
Diamond (Clantelepathie): los-zeit los-zeit schalalalala, ich weiß nich was loszeit is laaalalaaaaaaalalaaaaaaa, sorry, das ging jez mit mir durch
Diamond (Clantelepathie): jez kapier ich, danke nighty^^

how lol
Vanillepudding tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

wenn Dia sich nicht ganz im Griff hat^^
Diamond (Gruppentelepathie): hihi x) sie sind da driiiiiiiiiiin yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: JACKPOT xDDDDDD mhm*räusper* ignoriert das..
Diamond (Gruppentelepathie): kiiiiiaaaaaaaaaaaaaaa
Diamond (Gruppentelepathie): verdammt..ich hab gehofft mir des abgewöhnt zu haben -__-
Diamond (Gruppentelepathie): mir gehts gut..
Diamond (Gruppentelepathie): klar, lasst uns über äääh.. rosaaaaaaaaaaaa einhörner reden, also ich hab ja gestern zwei über die blaue wiese hinter dem gelbaum gesehn, der eine hatte nen aktenkoffer und der andere n geschrumpften eifelturm aus london dabei

Diamond (Gruppentelepathie): ups ---_---- der steht ja gar net in london
Diamond (Gruppentelepathie): hab ich genug schmarn für heut geredet oder darf ich weitermachen?

okaaaaaay :)
Welt schreit: der arme WW leidet sicher schon an verfolgungsangst wegen euch
Riddick schreit: der brauch das
The|RocK schreit: Besser so.
Welt schreit: sonst lacht er wieder jeden aus der vorbei kommt oder was ? ^^

wenn mal wieder alles drunter und drüber geht
Achilles (Gruppentelepathie): wer von euch pokert gern??xD
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): <<<<
Diamond (Gruppentelepathie): in rl schon, in icq nich
NightwishLady (Gruppentelepathie): da verlier ich immer...
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): genau meine meinung
Achilles (Gruppentelepathie): ja ich hab fulltiltpoker
NightwishLady (Gruppentelepathie): das ist genauer was?
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): aber den song "Pokerface" von Lady Gaga mag ich nicht =P
Diamond (Gruppentelepathie): wenn Dia fachsimpelt <-- was heißtn fachsimpeln?? oO
Achilles (Gruppentelepathie): eine website wo du alle formen des pokers genießen kannst
Achilles (Gruppentelepathie): es ist so ähnlich wie pokerstars.de
Diamond (Gruppentelepathie): aha oke, fachsimpeln is eine website wo du alle formen des pokers genießen kannst?? öÖ, das is ja interessant
Achilles (Gruppentelepathie): nein dia ich hab mich mit nighty unterhalten
Achilles (Gruppentelepathie): xDD
Diamond (Gruppentelepathie): also dann praktisch: wenn dia eine website wo du alle formen des pokers genießen kannst
Diamond (Gruppentelepathie): xDD ich laber aber sooooooooo gerne mist, va wenns so unpassendpassend is xD
NightwishLady (Gruppentelepathie): kostet des was?
Achilles (Gruppentelepathie): ne du musst es dir nur runterladen
Achilles (Gruppentelepathie): seit ihr myspace.com angemeldet
NightwishLady (Gruppentelepathie): ich nich
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): ne^^
Achilles (Gruppentelepathie): dann könnten wir ja eine runde pokerspielen
Achilles (Gruppentelepathie): schade
Diamond (Gruppentelepathie): apropo myspace, ich muss wieder son val-day dings machen und ne neue seite erstellen, aber diesmal mach ichs spiegelverkehrt und auf dem kopf xDD bis dann
Achilles (Gruppentelepathie): also irgendwie bräuchte dia mal einen psychiater xDD
Diamond (Gruppentelepathie): tut mir leid bin bis übergestern letztes jahr ausgewaschen xDD
Achilles (Gruppentelepathie): war nicht böse gemeint
Diamond (Gruppentelepathie): oO? ausgewaschen?
Achilles (Gruppentelepathie): lol
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): I'm on the nightrain ,Bottoms up ,I'm on the nightrain ,Fill my cup ,I'm on the nightrain ,Ready to crash and burn ,I never learn ,I'm on the nightrain
Diamond (Gruppentelepathie): natürlich, des wollt ich auch grad sagen kurt
NightwishLady (Gruppentelepathie): guten abend im alltäglichen chaos
Diamond (Gruppentelepathie): hey, jez wird mir so einiges klar...oke eigentlich nicht
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): ich sing einfach nur drauf los
Achilles (Gruppentelepathie): yvonne wie hälst du es den ganzen tag mit ihr aus?xDD
Diamond (Gruppentelepathie): kurt, des könnt ich auch machen, soll ich mal? ^_^dann hätte ich welt 11 ganz für mich allleeeeeeeeeeeiiiiiiiin
Kurt Cobain (Gruppentelepathie): mit einer gitarre kann ich viel mehr ausdrücken als mit meinem gesang
Diamond (Gruppentelepathie): mach ruhig, hab heut eh nich mehr vor mich zu bewegen, des is ja anstrengend und außerdem muss ich noch jemanden loswerden-.-

Alter Raten XD
Absicht (Clantelepathie): sieht aus wie ~14/15
Absicht (Clantelepathie): *duck*
Absicht (Clantelepathie): puuh
Absicht (Clantelepathie): richtig geschätzt^^

Fieber
Binary7 (Gruppentelepathie): ^^ wo is Dia? Habbse scho lang nichmehr gsehn
NightwishLady (Gruppentelepathie): die is zur zeit net oft on. die muss immer krieg nachstellen..
Binary7 (Gruppentelepathie): aha.
Binary7 (Gruppentelepathie): un was heißt des? ^^
NightwishLady (Gruppentelepathie): ich zeigs dir.
NightwishLady (Gruppentelepathie): Diamond (Clantelepathie): danke, die kautabletten haben krieg gegen das ostendrinozeros bekonnen weil das tempo caramellbonbons geschickt hat um die nagellacke aufzuhalten um damit den usbstick und des taschentuch wieder freizubekommen um papierschnipselnachschub wieder für des ostendrinozeros zu bekommen, nur weil der dosendeckel kireg gegen die tempos geführt hat kams zum 1. weltkrieg auf der see
Binary7 (Gruppentelepathie): okay sie hat auch Fieber xD


spitzenmäßige ärztliche Versorgung hier XD
Strike Anywhere schreit: willd as mein kopfweh verwchwindet zahle 100k
Typus schreit: Nimm aspirin!
Typus schreit: Und nu her mit dem geld :D


Durchgeknallt?! Ich sag nur LAMA
NightwishLady (Gruppentelepathie): sei froh das des bei dir nich so is. die halten mich dann alle für total durchgedreht
Binary7 (Gruppentelepathie): is ja auch so :P
Binary7 (Gruppentelepathie): ob mit oder ohne Fieber ^^
NightwishLady (Gruppentelepathie): also also von allen anderen hätte ich das ja erwartet *schluchz* aber das ausgerechnet du sowas sagst....
Binary7 (Gruppentelepathie): Nich weinen war nur spaßig gemeint :-)
NightwishLady (Gruppentelepathie): XD ich weis ich weis. lass mich doch auch mal auf drama machen ^^

arme Melone =(
Binary7 (Gruppentelepathie): ich au ^^ mal afk essen mjammjam
NightwishLady (Gruppentelepathie): lass es dir schmecken^^
Binary7 (Gruppentelepathie): am besten ein Steak von der Kuuh un ne Wassermelone zum Nachtisch^^

einen Versuch wars wert
Prinzessin Epish schreit:Ich hasse euch alle, ihr habt es versaut
Kotov Syndrome schreit*Mitleid gegenüber Prinzessin Epish heuchel* Jetzt besser?
Prinzessin Epish schreit:Nein!
Nocturne schreit: xD

Hier könnte Dias Bild sein =P
Diamond (Clantelepathie): du - hättest, es nich gesehn??? des bild von nero, hättest du nicht gesehn wenn ich nich die klappe aufgemacht hätte? -_- ich bin ein idiot
NightwishLady (Clantelepathie): Sei nich so hart zu dir...
Absicht (Clantelepathie): XD
NightwishLady (Clantelepathie): tu nich so dia. darauf spekulierst du doch die ganze zeit. du willst in alle unsere profile^^
Diamond (Clantelepathie): WAS??? NEINN!!! ICH WILL WIRKLICH DAS DES HÄSSLICHE BILD WEGKOMMT; DES SIEHT SO SCHEI?E AUS; DA SEHN MEINE GEISTERBILDER JA NOCH BESSA AUS und die sind ganz hell, das man fast nix erkennt xD

Juhu, auch mal Lob
Livinghell (Clantelepathie): =) cool, einsame spitze dieser klan xD
Livinghell (Clantelepathie): *sing vor freude*
NightwishLady (Clantelepathie): thx :D
Necroion (Clantelepathie): kann nur zustimmen, macht spass :D

:D
nero the mighty (Clantelepathie): night? dien profil is der hammer ;)

Aus dem Schreichat
Tornado schreit: Was hat das mit Philosophie zutun? Reine Ursachen-Wirkung-Forschung. Du kannst zum Beispiel sagen "Pah, die Existenz der Ampel ist nicht bewiesen" und bei rot rübergehen. Wirst trotzdem überfahren.^^

Tornado schreit: Suche Sinn, zahle gut

Behind schreit: verkaufe sechsstimmigen kanon für vier personen

Beurteilung zu meim Hirn
nero the mighty (Clantelepathie): okeeee... ... eindeutig ein österreichisches gehirn ;) <----gut zu wissen^^

verdammt jetzt hab ich hunger
Chicken Teriyaki tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Wohl bekomms
nero the mighty (Clantelepathie): ich denke an essen, wenn mein geographieprofessor von vulkanen redet^^

Loszeit^^
NightwishLady hat das Item Los an aggrosivitaet verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an Binary7 verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an diablo92 verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an diamond verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an King kermet verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an Lady Darkness verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an Livinghell verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an Necroion verschickt.
NightwishLady hat das Item Los an Nero the Mighty verschickt.

>.< So schrecklich bin ich nu auch wieder nicht *miep*
Dunbrakatze erblickt NightwishLady, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.

*freu*
nero the mighty (Clantelepathie): ich liebe diesen clan ;)

wenn Dia fachsimpelt
Diamond (Clantelepathie): hach, also zwei folgen, verändert das gsamtbild systematisch unkorrekt so dass es definitiv eine äh...ich hab den faden verlorn
Diamond (Clantelepathie): ich glaub ich wollt einfach irgendeinen schwachsinn labern xDD hat funktioniert

schwerer Abschied
NightwishLady (Clantelepathie): bye bye ihr zwei *mit taschentuchwink*
Livinghell (Clantelepathie): byebye *tränen in den augen und dir taschen tuch wegnehm* xD
NightwishLady (Clantelepathie): hey mein taschentuch^^
Livinghell (Clantelepathie): xD
NightwishLady (Clantelepathie): aber ich bin ja nich so, ich schenks dir^^
Livinghell (Clantelepathie): ach, das is nett von dir, danke!!
Diamond (Clantelepathie): ?? hast dus benutzt??
NightwishLady (Clantelepathie): nö... sonst is es ja eklig zum winken
Diamond (Clantelepathie): is ja langweilig -.- xDDD

tja blöd son Leben ohne Wecker XD
NightwishLady: da kommt man sie besuchen und denkt sich son schönen spruch aus und die nudel is afk
* diablo92 rüttelt an sugar die aber im tiefsten schlaf liegt...
NightwishLady: suchen wir sugys prinzen. der muss sie wachküssen...
diablo92: wo is der und wie heißt der?
NightwishLady: ja des weis ich jetzt auch nich so genau... wir können ja einen basteln XD
diablo92: ok^^
diablo92: und aus was soll der bestehen
diablo92: lass mal deine dunkle magie wirken
NightwishLady: aus dunkler magie erschafft man keine prinzen die wachküssen. dunkle magie kann nur böse sachen. is in dem fall leider untauglich. aber die idee is gut
diablo92: hm...
diablo92: zauber nen bösen prinzen der so tut als wäre er nett^^

<3
diablo92 (Clantelepathie): du bist nie allein
diablo92 (Clantelepathie): es is immer jemand für dich da=)

Absichts Ansichten
Absicht (Clantelepathie): ich hab sowas wie sonderstatus bei nightwish =P
Absicht (Clantelepathie): weil ich ihr nen sponsi geschenkt hab
Absicht (Clantelepathie): bevor ich mich gelöscht hatte^^

Lernen mal anders
Diamond (Clantelepathie): danke, die kautabletten haben krieg gegen das ostendrinozeros bekonnen weil das tempo caramellbonbons geschickt hat um die nagellacke aufzuhalten um damit den usbstick und des taschentuch wieder freizubekommen um papierschnipselnachschub wieder für des ostendrinozeros zu bekommen, nur weil der dosendeckel kireg gegen die tempos geführt hat kams zum 1. weltkrieg auf der see
Diamond (Clantelepathie): de hätt ich jez beinahe geschrien..
Diamond (Clantelepathie): die moderne art geschicchte zu lernen, bilde alles mit sachen die du grad so findest nach

welch Reaktion^^
NightwishLady (Clantelepathie): dia ich bewundere deine inteligenz manchmal
Diamond (Clantelepathie): bitte was?!

SchO.Oki
Livinghell (Clantelepathie): wer will mein letztes stück schoko??
Livinghell (Clantelepathie): hoppla, schon weg xD
Diamond (Clantelepathie): iiiiiiiich *meld*
Diamond (Clantelepathie): verdammt -.- xDD
Livinghell (Clantelepathie): xDDDDD
Livinghell (Clantelepathie): will wer 200gm??
NightwishLady (Clantelepathie): schoki währ besser...
Livinghell (Clantelepathie): xD wo sie recht hat hat sie recht

nicht nur essen, atmen und schlafen ist überbewertet
Peja schreit:heilung ist überbewertet braucht kein mensch sowas^^ xDDD

Losglück
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 500 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

soviel zum Thema Namen
Diamond (Clantelepathie): des is jez fast so wie, nighty wie heißt du
NightwishLady (Clantelepathie): äh ka
NightwishLady (Clantelepathie): gibst du mir n tipp?

Livinghell (Clantelepathie): Oo coole namen (hätt jz fast geschrieben "*neidisch sei*" bin ja kein mädchen xD)
Diamond (Clantelepathie): xD ach brauchst doch nich neidisch sein, kannst dich ja umbenennen xD hey wieso heißt du in fw wie ein mädchen, ach keine ahnung mir gefällt der name so *hihi
Livinghell (Clantelepathie): xD keine schlechte idee xD

war das Ironie?
Livinghell (Clantelepathie): NightwishLady: dein bild is GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 user posted image



 user posted image
TAG DER WEISHEITEN
02.02.2009


Die Idee:

Kurt Cobain (Clantelepathie): ich markier mir den im kalender und nenn ihn "Tag der Weisheit"

Wunderbare Weisheiten meines Bruders:

Kurt Cobain (Clantelepathie): dann lass dich von deinem herzen leiten

Kurt Cobain (Clantelepathie): ach nighty...du musst dir erst einmal selbst verzeihen bevor jemand anders dir verzeiht

Kurt Cobain (Clantelepathie): ohhhhhhhhhhh sweet child o' mine ..yeaaahh

Kurt Cobain (Clantelepathie): ja...das ist die weisheit : höre anständige musik...hip hop gehört in den keller

Kurt Cobain (Clantelepathie): Kurt Cobain hat einen Brief an Harry Potter geschrieben.
Kurt Cobain (Clantelepathie): ich kenn den gar nicht xD
Kurt Cobain (Clantelepathie): da steht drin " juhu ich kenn dich nicht " xD

Kurt Cobain (Clantelepathie): ride the lightning yeaahhhh

Kurt Cobain (Clantelepathie): Kurt Cobain raucht genüßlich an seiner Pfeife....oh year

 user posted image
Das imaginäre Buch der Weisheiten aus Kurts Keller^^


:D





aktuelle Shoppreise

(Aktuelle Shoppreise) - (http://freewar.mariodev.de - Profil Ansicht Created by Mariodev)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image




 user posted image


 user posted image
VIELEN  user posted imageLICHEN DANK AN ABSICHT
er hat mich gelehrt das sich Vertrauen auszahlt...

=( schwerer Abschied:
Livinghell (Clantelepathie): er ist von uns gegangen :(
Livinghell (Clantelepathie): *flenn*
NightwishLady (Clantelepathie): *in tränen ausbrech*
NightwishLady (Clantelepathie): *living feste drück und letztes taschentuch geb*
Livinghell (Clantelepathie): *Nighty noch fester drück (aber doch liebevoll) und das taschentuch dankbar annehm*




 user posted image


 user posted image user posted imageWeil' auf mir, du dunkles Auge,
Übe deine ganze Macht,
Ernste, milde, träumerische, user posted image
Unergründlich süße Nacht!
Nimm mit deinem Zauberdunkel
Diese Welt von hinnen mir,
Dass du über meinem Leben
Einsam schwebest für und für.
 user posted image


 user posted image




Silent Hill *.*
das sollte euch zu denken geben ;-)
 user posted image




 user posted image




 user posted image



Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de