Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nobody

Dieses Profil wurde bereits 8.338 mal angeschaut.


Erfahrung

323.034 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image


Nobody ist ein kleiner Jäger der sich gerne die Zeit damit vertreibt, Monster zu töten und Gegenstände zu Plündern. Als er damals diese Welt betrat, dachte er nicht im geringsten daran das noch andere gefahren auf Ihn lauern würden, doch dann bemerkte er das es Diebe und Söltner gab, die ihm das leben schwer machen würden. Als er nach langer Zeit endlich feststellte, das man durch das töten der Monster stärker und größer wurde, hat ihn die lust am Jagen immer mehr hingerissen und er wollte immer mehr Gegenstände Plündern, Gold erwidschaften und Freunde finden. Nachdem er einiges gelernt hatte und einige leute als seine Freunde nennen durfte fühlte er sich wohl und hatte immer mehr Spaß am Jagen in der Welt der großen Monster. Heute viele Jahre später hat ihn die Jageslust immer noch nicht verlassen und er plündert noch immer wertvolle Gegenstände und bekämmpft die immer stärker werdenden Kreaturen der welt. Seite an Seite mit seinen Helfern und Freunden die er über lange Zeit gefunden hat, für die Zukunft hat er sich vorgenommen einer der stärksten und größten Jäger zu werden die man je gesehen hat, und unsterblich zu werden...







 user posted image






 user posted image


Ich biete euch meine Deinste der Phasenenergie an.

Pro Pe Punkt verrechne ich 0,2 gm.


BEISPIEL:

Ihr wollt einen Weltenspalter bei mir herstellen lassen.
Dazu müsst ihr mir alle Items für den Spalter geben.
Das herstellen kostet mich 30k PE.


Rechnung: 30.000*0,2 = 6.000 gm


somit kostet euch das Herstellen 6k gm



Bei Fragen einfach an mich wenden.
max Pe
max Handwerkskunst
max ZTW



Auf anfrage gibts auch Diebstahlschutz für 600 gm dazu.



+++ Stelle meine Phasenenergie zur verfügung für 0,2 gm/1PhasenenergiePunkt +++ mehr dazu in meinem Profil +++








 user posted image



Herbeirufung der Geistlosen á 100 gm
Kristallgläser á 1500 gm
Gula-Nüsse á 100 gm
Onloknochen á 75 gm
Zauber der Selbstheilung á 20 gm
Glodo-Fische á 10 gm
Holz á 10 gm








 user posted image



leuchtender Gruftsäbel VHB
Sockel der Heilung VHB
roter Wurzelschild 300k
flammender Geisterschild 200k
Amulett der Phasenenergie 400k





 user posted image



Auftragsbeziehungen Blutwissen Verjagen


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de