Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dean Winchester

Dieses Profil wurde bereits 2.530 mal angeschaut.


Erfahrung

48.394 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Supernatural


Beschreibung

 user posted image


 user posted image



 user posted image
 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image
 user posted imageEin Item gegen Diebstahl schützen lassen - Kosten: 717 Goldmünzen user posted image


 user posted imagePushe gegen Staub/oder 50GM user posted image


 user posted imageVerlängere Max//Falls Stab vorhanden! user posted image


 user posted imageKopiere+Max-Verlängerung gegen Kopiermaschine oder 550GM user posted image


 user posted imageRepariere eure Waffen gegen kleines TG user posted image





 user posted image
 user posted image user posted image user posted image



 user posted image
 user posted image user posted image




 user posted image
Dean`s Amulett
 user posted image
(Halsschmuck, Stufe: 7 | Anlegen)
In der Kindheit wollte Sam eigentlich seinen Vater John das Amulett zu Weihnachten schenken, aber dieser hatte ihn angelogen und er schenkte es Dean, der es seitdem immer bei sich trägt.
Das ägyptische Symbol steht für Sicherheit.Laut Castiel ist es der einzige Gegenstand mit dem man Gott aufspüren kann. Benötigte Intelligenz: 30.



Ruby`s Messer
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Das Messer basiert auf einem Bowie Design, das zuerst 1830 in Amerika hergestellt wurde. Der Griff wurde aus Rotwildgeweih hergestellt, es hat Sägezähne auf der Rückseite der Klinge, was ungewöhnlich für Bowie Messer ist. Und es hat besondere Symbole auf der Klinge. Dieses mystische Messer ist eins der wenigen Artefakte mit denen es möglich ist Dämonen zu töten und war in Ruby`s Besitz,jedoch besitzen es nun Sam und Dean um Dämonen zu töten.



abgesägte Winchester
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 13 | Als Waffe)
Eine abgesägte ``Winchester 1897´´ Schrotflinte mit hölzernem Griff und einem geriffelten hölzernem Repetier-Vorderschaft. Sie wird von Dean und Sam Winchester benutzt um Geister zu bekämpfen. Sie ist mit Steinsalz-Patronen geladen. Steinsalz wird verwendet um Geister kurzzeitig zu verjagen, jedoch kann es sie nicht vernichten.



Die erste Klinge
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 102 | Als Waffe)
Die erste Klinge ist die allererste erschaffene Waffe in der Geschichte der Menschheit. Sie besitzt zusammen mit dem Kainsmal die Macht alles zu töten, was auch Luzifer töten kann. Dazu gehören auch die gefürchteten Ritter der Hölle.
Als Kain herausgefunden hat, dass Luzifer seinen Bruder Abel dahingehend manipulierte, dass dieser nun nicht mehr zu Gott, sondern zu Luzifer betete, entschloss Kain sich dazu, Luzifer einen Handel anzubieten. Dabei bot er ihm an, den Platz mit Abel zu tauschen, sodass dieser in den Himmel kommen könne. Luzifer stimmte diesem Deal zu, doch sollte es Kain sein, der seinen Bruder dafür tötet. Aus diesem Grund fertigte Kain aus dem Unterkiefer eines Esels eine Art Dolch, mit welchem er seinen Bruder niederstreckte. Nach dieser Tat brannte Luzifer Kain noch das sogenannte Kainsmal in den rechten Unterarm, welches als Energiequelle für diese erste Klinge dienen sollte.



1967er Chevrolet Impala
 user posted image
(Zauber, Stufe: 12 | Anwenden)
Der Der Impala war im Besitz von Sal Moriarty, einem Alkoholiker mit zwei Ex- Frauen und drei verstopften Arterien. Sal Moriarty fuhr an Wochenenden durch die Gegend und verteilte Bibeln an die Armen. Nach Sals Tod kam der Wagen in den Besitz von ¨Rainbow Motors¨, ein Gebrauchtwagenhandel in Lawrence, Kansas. Dort wurde er spontan vom jungen Marinesoldaten John Winchester gekauft, nachdem ihm, der in der Zeit zurückgereiste, Dean Winchester dazu geraten hatte. Dean Winchester bekommt den Imapala von seinem Vater. Der Impala bedeutet Dean so viel wie seine Familie. Im Kofferraum bewahren Sam und er ein Waffenarsenal und Gegenstände für die Jagd auf. Dean hört am liebsten Rock Musik in seinem Impala z.B. ACDC.



Castiel
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Castiel ist ein Engel Gottes und holte Dean aus der Hölle zurück. In der Zeit, in der er auf Dean aufpasst und ihm immer mal wieder erscheint, versucht er meistens Dean zu helfen, freundet sich dabei mit ihm an und rebelliert gegen seine Brüder, da er anfängt die Meinung von Dean zu teilen.



Reaper
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Reaper kann die Zeit stoppen und die menschliche Wahrnehmung seiner Gestalt verändern. Durch schwarze Magie ist es möglich, dass sie kontrolliert werden, um zum Beispiel kranke Menschen neue Lebenspunkte zu schenken und unmoralische Menschen an ihrer Stelle sterben zu lassen.



Wundercolt
 user posted image
(Zauber, Stufe: 6)
Man sagt Samuel Colt hätte 1835, in der Nacht in der die Verteidiger von Alamo starben, einen Colt angefertigt. Einen besonderen Colt, für einen Jäger. Man sagt der Colt könne alles töten. Es wurden 13 Kugeln angefertigt und nur mit diesen Kugeln hat der Colt übernatürliche Kräfte, der Jäger benutzte ihn 6 mal, bevor er verschwand. Doch durch die Hilfe von Ruby konnte Bobby herausfinden wie der Colt funktioniert und so weitere Kugeln anfertigen. Auf dem Colt befindet sich eine Lateinische Inschrift: "non timebo mala" was bedeutet "Ich werde nichts Böses fürchten" und ein Pentagram.



John`s Journal
 user posted image
John Winchester hat sehr viele Informationen zusammen getragen von Wesen wie z.B. Geistern, Dämonen, Wendigos uvm. und anderen diversen wichtigen Informationen.
Dean und Sam sind im Besitz des Journals ihres Vaters und nutzen es des öfteren.



Hasenpfote
 user posted image
Der Hase muss an einem Freitag den 13. bei Vollmond auf einem Friedhof getötet werden. Eine Hasenpfote, die dem Besitzer pures Glück bringt. Sollte er sie jedoch verlieren, schwingt das Glück in Unglück um und führt sogar in den Tod.

Dean: I´m Batman! Sam: Yeah...You´re Batman...



Dean`s Pentagramm
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Es wirkt als Schutz vor der Übernahme des Körpers durch einen Dämon.


Dean`s Enochian
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Castiel hat Dean und Sam Runen auf die Rippen gebrannt,sodass kein Engel sie finden kann,Castiel eingeschlossen.


Das Kainsmal
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100 | Als Waffe)
Das Kainsmal wurde von Gott geschaffen, um damit die einst herrschende Finsternis wegzusperren. Er übergab es zur Überwachung an Luzifer, doch verdarb das Mal ihn mit der Zeit. Schließlich bekam es Kain, der es wiederum Jahrtausende später an Dean übergab.
Das Mal verteidigt die Stärke des Gezeichneten und schützt den Träger des Mals bei dessen mörderischer Wut und ständigem Tötungsdrang.
Stirbt der Träger, so transformiert sich seine Seele und er wird zu einem Dämon bzw. er wird als Ritter der Hölle wiederbelebt.




Bobby Singer
 user posted image
Bobby ist einer der besten Jäger und außerdem ein alter Freund von John Winchester. Er wurde erst duch den Tod seiner Frau zu einem Jäger. Diese war von einem Dämon bessesen und Bobby musste sie töten. Er besizt einen Schrottplatz,auf dem auch sein Haus steht,dort bewahrt er viele alte Schriften/Bücher auf,die sehr viele Informationen über das Übernatürliche enthalten. Er ist für Sam und Dean wie ein Ersatzvater,nach John`s Tod und sie jagen sehr oft zusammen vorallem als Lucifer befreit wurde.


Rufus Turner
 user posted image
Rufus ist ebenfalls ein Jäger.Er half Bobby Singer,als seine Frau Karen besessen war und exozierte den Dämon und ließ die Leiche verschwinden.
Er lehrte Bobby die Welt des Übernatürlichen und sie jagten einige Zeit zusammen...bis eine Jagd in Omaha schief lief und eine wichtige Frau für Rufus starb und sie im Streit und Hass auseinander gingen.Rufus fährt total auf Johnny Walker Blue ab.



Crowly
 user posted image
Crowly war die rechte Hand von Lilith und ist der König der Kreuzungsdämonen.
Nicht wie andere Dämonen ist er Loyal gegenüber Lucifer,weil er ein Engel ist,und er der Ansicht ist,dass wenn Lucifer befreit wird, Lucifer nach der Menschheit die Dämonen ausrottet.
Er hilft den Winchesters den Teufel wieder in seine Kiste zu stecken.
Und ist danach neuer "King of Hell".




 user posted image

5x Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
6x Dean Winchester nimmt das Item Zaubertruhe des Wasserfalls durch einen Beutezauber auf
Dean Winchester nimmt das Item 'Feuerelement'
3x Dean Winchester nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf
Dean Winchester greift Hulnodar-Heiler mit der Waffe Seelenfresser an
Dean Winchester nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'
Dean Winchester nimmt das Item 'Zauber des schnellen Wissens'



 user posted image
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Caesar öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item energetischer Schutzzauber hervor.
Caesar öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Caesar öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item unbekannte Pflanzensamen hervor.
Caesar öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.
Caesar öffnet eine Stufe 34 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item unbekannte Pflanzensamen hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item hochenergetische Beschwörung hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Gonholzstock hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Phasenselbstheilung hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Schutzzauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Gonholzstock hervor.
sechsauge gibt Kampfunfähigkeitszauber an Dean Winchester
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item juwelenbesetzter Goldbarren hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Gruppenheilzauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 37 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
sechsauge öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Jimi Hendrix öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Dean Winchester öffnet eine Stufe 3 Schatztruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.



 user posted image
Dean: "Probleme Officer?
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."


Dean: "Hoffentlich bist Du Sam und nicht dieser Kranke."
Sam: "Ja ich bin`s. Er ist zu Rebecca gegangen und sieht aus wie du."
Dean: "Tja blöd ist er nicht. Ich bin der Hübschere."


Sam: "Du summst Metallica?"
Dean: "Das beruhigt mich."


Dean: „Unsere Familie ist nicht verflucht. Wir haben nur unsere dunklen Punkte.“
Sam: „Tss, unsere dunklen Punkte sind sehr dunkel.“
Dean: „Du bist dunkel.“


Dean: „Ich sagte ihm, du seist Anwärter bei der Verbindung und wir hätten dich schikaniert.“
Sam: „Und die Schrotflinte?“
Dean: „Ich hab ihm gesagt, du würdest Geister jagen und Geister vertreibt man nun mal mit Steinsalz. Naja, ein typischer Streich in der Probewoche.“
Sam: „Und der hat dir geglaubt?“
Dean: „Klar, du siehst doch aus sie so'n Anwärter.“




 user posted image

 user posted image


Alter

24


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de