Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Perry rhoodan

Dieses Profil wurde bereits 938 mal angeschaut.


Erfahrung

31.720 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Prager Rattler Mallorca


Beschreibung

 user posted image

Vertilge alle Seelen, welche der Torheit ergeben sind und die nach Nachkommen der Wächter, denn sie haben die Kinder der Wesen in dieser Welt unterdrückt.



 user posted image







Wundersam gekleidet, eine Sprache die Dir nicht bekannt und doch zieht er Dich in seinen Bann.
Das ist Xolrankalf, Händler aus fernen Ländern. Wundert euch nicht was seine Aussprache angeht, denn unsere Sprache ist er nicht gewohnt, doch er ist stets mit Freuden dabei alles zu lernen was nötig ist um auch in Mirimotha Handel treiben zu können. Xolrankalf kam nach Mirimotha, weil er neue Länderein erkunden wollte, neue Waren erwerben seine eigenen auf dem Markt anbieten. Er hat für jeden ein Lächeln übrig, der es nötig hat, doch man sollte ihn nicht unterschätzen, denn nur weil er ein Händler ist, heißt es noch lange nicht, das er nicht auch kämpfen kann, wenn es sein muss.




Fähigkeit Stufe Max
Bankwesen 26 80
Diebstahlschutzwissen 1 50
Jagd 1 50
Lagerlogistik 3 90
Lebensenergie 15 30
Lerntechnik 23 50
Phasenenergieeffizienz 27 90
Phasenenergiemaximierung 51 80
Phasenenergiespeicherung 51 90
Phasenverständnis 3 150
Selbstheilung 31 60
Ölverwaltung 1 60

Deine maximierten Fähigkeiten (16/28)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Ausgrabungswissen 70
Innere Macht 50
Inspiration 90
Lebenstraining 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 9
Zeit-Inspiration 100







Der Clan Die Schwarze Bruderschaft Sucht noch Members du Fühlst dich Angesprochen? dann melde dich Einfach bei Mir

Die Seelenklinge von toti blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
toti lässt sich das Item frostige Aura für 27502 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe. Benötigte Stärke: 510. Benötigtes Akademie-Limit: 20400.

Kaufe xp von Verräter für 15gm pro

Bitte wende Dich damit an den Support: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi




Alter

58


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de