Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ichiban

Dieses Profil wurde bereits 2.266 mal angeschaut.


Erfahrung

7.024 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

GoodFellas


Beschreibung


Mein virtuelles Ich =)

 user posted image








Zerstörungswut


 user posted image

 user posted image






Lustiges aus dem Chat
Element lässt sein kleines Hasü Ichiban sauberputzen. Es erhöht dabei die Leben von Ichiban um 8 Lebenspunkte.
Ichiban: ohh *.*
Element: einmal gereinigt^^
Ichiban: dankefein :D
Ichiban muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.
Element: xD
Ichiban: soviel zum thema sauber xD
Element: waschmittel nemmer gut hm?^^


Starship Trooper (Welt 12): Pause von der Pause ist super! Wichtig ist auch der Erholungsschlaf, wenn man zuviel gepennt hat.

parbot (Welt 14): das erinnert mich an die definition von gesund: noch nicht gründlich genug untersucht.

Born2Proll führt einen Schlag gegen lebende Waldwurzel aus, zieht 4000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Born2Proll: FICK DICH WURZEL

Nightgaunt (Clantelepathie): Up-To-Date mit Ichi-News

Frechdachs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey was solte der mist Dunedain
Dunedain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] keine Ahnung Frechdachs, was soll denn der quatsch, lässt nicht mal nen Ingerium fallen -.- da macht man sich mal die mühe dich umzuklicken....

Element schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] trifft immer die richtigen =)
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Element wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Ichi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Element schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] trifft immer die richtigen =)
Element schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hust*



Surimi Nigiri (Gruppentelepathie): Party-, Märchen-, Mondschein-, Diamant-, Karamell-, Vanille-, Überraschungs-, Kristall- und Hochzeit

Alter

28


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de