Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Midnight

Dieses Profil wurde bereits 3.506 mal angeschaut.


Midnight ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Midnight für die Unterstützung.

Erfahrung

659.645 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Faust Gottes


Beschreibung

kaufe: trockenes Gestrüpp (50), Geysir-Steine (350), Silbersteinerz (1000), Nesselfäden / Ölfischzähne (1250), Fernzünder (vhb), Pastille der Schreckensblumen (150), versiegender Phasensaft / Phasennektar (1500), Phasentropfen (500), lebende Erde (1000), Trank der verlorenen Dinge (vhb) |||---||| goldenes Tirrebmetall, perfekter Cuslarsmaragd und glühendes Suphasglas zu 12,5k pro |||---|||

Verkaufe Pflanzen: Flüstertulpen / Mara-Knollen / bunte Pflanzensamen
Verkaufe Sonstiges: Perle der Angst / feuerrote Pflanzensamen / Suphasglas / Cuslarsmaragd / Phasenwind-Regenerationstrank / Pflanzenkugel / globaler Geldregen / globaler Heilzauber / Hartplattenstein

kaufe: goldenes Tirrebmetall, perfekter Cuslarsmaragd und glühendes Suphasglas zu 15k (vhb). Bitte per Brief melden, da manchmal afk.

Midnight erlernt von der Onlo-Frau die Fähigkeit des Pflanzenkreuzens.

Midnight fühlt sich so, als hätte er gerade besonders viel Glück.

Midnight schießt mit seinem Zepter des Wetterforsches grelle Blitze gen Himmel, woraufhin...

Midnight wirft seine königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihm eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird.

Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als Tuana das Gruppen-NPC tötet, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Midnight wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Midnight hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.

Die magische Dampfwolke explodiert in einem eindrucksvollen Farbspektakel.

Midnight hat die Tür des Auftragshauses offen stehen gelassen und großes Unheil nimmt seinen Lauf.
Sechs Brieftauben des Auftragshauses fliegen wie wild über die Welt. Midnight gelingt es eine einzufangen.

05.06.2023
Edgar Wallace gibt 3.000.000 Goldmünzen an Midnight
17.11.2023
Midnight hat 3.000.000 Goldmünzen an Edgar Wallace überwiesen.

Alter

127


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de