Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Balanar

Dieses Profil wurde bereits 1.334 mal angeschaut.


Erfahrung

5.144 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



-Balanar-
"Day walker, night stalker."

 user posted image

Zu Balanar, dem Night Stalker, gibt es keine Geschichte, nur Erzählungen. Es gibt uralte Sagen, die in den Überlieferungen aller Rassen und Kulturen zu finden sind, von einer unmöglichen Zeit bevore es Sonnenlicht und Tageszeit gab, als die Nacht der alleinige Herscher war und die Welt von dunklen Kreaturen besiedelt war - Kreaturen wie dem Night Stalker. Man sagt, dass bei Sonnenaufgang des ersten Tages alle Kreaturen der Nacht ums Leben kamen. Alle, bis auf eine. Balanar, die Verkörperung des Bösen, vergnügt sich an seiner Böswilligkeit. Er erschuf die Angst vor der Dunkelheit, den Schwarzen Mann, und solange es Kinder gab, war er es, der als Geist heraufbeschworen wurde, um sie in Angst und Schrecken zu versetzen. Eine Rolle, die ihm Vergnügen bereitete - sogleich sie keine leere Theatralik darstellt. Er schleicht sich tatsächlich an die Unvorsichtigen heran, die Wehrlosen, all die, die jenseits der beleuchteten Wege umherirren oder die Warnungen ihrer Gemeinde ignorierten. Night Stalker liefert den Beweis, dass der schlimmste Albtraum eines jeden Kindes... wahr ist.








 user posted image

Balanar verkauft 1091 Ölfässer.
Balanar verkauft 1266 Ölfässer.
Balanar verkauft 716 Ölfässer.
Balanar verkauft 1507 Ölfässer.
Balanar verkauft 1910 Ölfässer.
Balanar verkauft 1514 Ölfässer.
Balanar verkauft 848 Ölfässer.
Balanar verkauft 953 Ölfässer.
Balanar verkauft 990 Ölfässer.
Balanar verkauft 994 Ölfässer.
Balanar verkauft 1447 Ölfässer.
Balanar verkauft 1345 Ölfässer.
Balanar verkauft 1643 Ölfässer.










Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de