Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rakanoth

Dieses Profil wurde bereits 276 mal angeschaut.


Erfahrung

11.155 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Me,Myself&I


Beschreibung

Rakanoth tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für mindestens 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Chillidog ermordet einen Beamten der Post. Rakanoth beobachtet den Mord. Damit Chillidog nicht in das Gefängniss von Konlir muss, zahlt er etwas Schweigegold. Zusätzlich erhöht er das Leben von Rakanoth um 19 Punkte - nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Amon Amarth rockt auf dem Ärzte-Konzert und reißt Rakanoth mit. Nachdem Rakanoth von der Wall of Death zu Boden fällt, hilft Amon Amarth ihm auf und er fühlt sich um 7 Lebenspunkte stärker.
Kekzi haut dir einen Duden auf den Kopf, worauf sich dein Wortschatz um 15 Wörter erhöht.

Rakanoth wendet einen Zauber der Starre an. MülleimerSchaufeltyp kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von MülleimerSchaufeltyp vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Wenn du das nochmal machst, kauf ich einfach das Haus, in dem du wohnst und lass dich in einem Pappkarton schlafen!

Du steckst die Krone auf den Helm und erhältst einen voll funktionierenden Helm des Lichts.

Als du den alten Mann angreifst kommen zwei Wachen und führen dich ab in das Gefängnis von Konlir.

Rakanoth wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht

Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von Rakanoth und haut ab.

Der Schmied gibt dir 198660 Goldmünzen.

Rakanoth zaubert einen heilenden Regen herbei.

Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel und heilt alle Personen an diesem Ort um 10 Lebenspunkte.

Die Geister flüstern leise: sky (XP:3837) stirbt im Kampf durch Rakanoth (XP:4303)
Rakanoth lässt sich das Item Seelenstein von sky aus einem Schliessfach bringen.

Nachdem du den Ring des Vulkans in das Portal geworfen hast kannst du dich nur noch an eine sehr starke Explosion erinnern, die dich fortgeschleudert hat. Weit fort. Sehr weit fort. Schwer angeschlagen fragst du dich wo du gelandet bist.

Rakanoth fällt vom Himmel.

sky schiesst einen Kaktuspfeil auf Rakanoth.
Rakanoth wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
sky: glück :x
sky verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Rakanoth: haha

sky schiesst einen Kaktuspfeil auf Rakanoth.
Rakanoth wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
sky wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Rakanoth.
sky verlässt den Ort Richtung Süden


painTman spuckt Rakanoth mitten ins Gesicht.

Rakanoth (Erfahrung: 2323)
Rakanoth (Erfahrung: 3232)
Rakanoth (Erfahrung: 3333)


18.03.2014 12:59:40 Rakanoth zahlt 77.000 Goldmünzen auf das Clan-Konto ein.

15.03.2014 13:18:25 Rakanoth zahlt 200.000 Goldmünzen auf das Clan-Konto ein.


Der Schmied gibt dir 114660 Goldmünzen.
Rakanoth zahlt 377.000 Goldmünzen ein.

Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.

Du erhältst 1 Goldmünzen da das Wesen Iskatu (Welt 1), welches du in diese Welt geführt hast, seine Stiftung abgeholt hat. Jedesmal wenn ein Wesen, welches du in die Welt geführt hast, seine Stiftung abholt und dabei Sponsor ist, erhältst du 20% des Goldes.

Kaufe: Schatzkarten,Schlüssel der Festung,Buch des Glücks,Buch der Plünderung Verkaufe; Dampfkanone,Helm des Lichts (DS),Goldschwert,Amulett der schwachen Feuersbrunst, Armbrust des Donners(DS),

http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de