Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

LeDori

Dieses Profil wurde bereits 856 mal angeschaut.


Erfahrung

39.211 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

The Cake is a lie


Beschreibung


 user posted image


 user posted image  user posted image


LeDori betritt die Welt - 03.01.2016



Fähigkeiten und Ausbauten


 user posted image

 user posted image



Items und Dienstleistungen


>>> user posted imageKaufe Zeichnungen (aller Art) <<<
Tausche auch gerne wenn bestimmte Zeichnungen gesucht werden =) Einfach nachfragen


 user posted image Magieverlängerung um 332% oder via Zauber um 461%

 user posted image Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

 user posted image Ausgrabungsschaufel

 user posted image Baru-Papier herstellen

 user posted image Gelbe Zauberkugeln herstellen





Freewar life


 user posted image
Brznkk Gttsnz legt das Baru-Papier auf die Zeichnung und rollt dann beides eng zusammen, bevor er seinen rechten Flügel anhebt und die Rolle darunter verstaut. Danach hebt er seinen linken Flügel und hält dir zum Dank einen Folianten der Dämonen-Wesen hin. Nachdem er sich prüfend von der linken auf die rechte Seite geneigt hat, fliegt er davon. Mein erster Foliant :3


Der Windgeist nimmt das Kristallglas und deformiert es auf eigenartige Weise. Du siehst wie sich kleine Noppen aus dem Glas erheben und die ganze Kugel übersähen. Dann gibt er dir die Kugel.


LeDori bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.

LeDori dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und LeDori findet das Item Edelstein der Liebe. Die Goldkiste versinkt im Boden.

LeDori erhält einen präzisen Mechanismus von den Forschern der Salzforschung. x3

Du fügst das Sekret des Schotterwurms zu deinen Larinit-Vorräten hinzu und hast nun einen Bestand von 10 Vorräten. Whoop Whoop
LeDori nimmt das Item 'silberner Spektralwürfel'

LeDori löst einen Tolloschein mit 2 richtigen Zahlen ein und gewinnt 44 Goldmünzen


LeDori muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.

Horfanio verdonnert dich zu einer Extrastunde Deutsch. Dabei kriegst du einen Duden in die Hand gedrückt, damit du deine Rechtschreibung verbessern kannst. Während Horfanio genüsslich einen Kakao trinkt, lernst du 22 Wörter.

Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf LeDori. LeDori überlebt schwer verletzt.

Der junge Strativar sieht LeDori und fliegt aufgeschreckt davon.

LeDori fällt vom Himmel.

LeDori gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2.500 Goldmünzen.

LeDori überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut.




Persönliche Notizen

DonaldMCGrump /
Shro 75gm oder wakruds
ripse /






Alter

1


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de