Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mettbrötchen

Dieses Profil wurde bereits 3.203 mal angeschaut.


Erfahrung

374.428 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Mettbrötchen
 user posted image



Kaufe
Rotbandwolle - 50 GM
Salzkristalle - 200 GM
Reparaturzangen - 50 GM
Glodofische - 10 GM
tote Wüstenmäuse - 65 GM
Onlo Knochen - 85 GM
Kuhköpfe - 33 GM - nur bei Bedarf
Lebendes Farnblatt - 150 GM
Wakrudpilze - 75 GM
große Energiesplitter - 100 GM
Brosche der Bergwiesen - 1.200 GM



Verkaufe
Schatzkarten - 2.000 GM
Herbeirufung der Geistlosen - 180 GM
Gula-Nüsse - 150 GM
Taschenuhren - 700 GM
Schrumpfzauber - 400 GM



Alle Angebote nur solange Vorrat reicht. Einfach anschreiben und fragen, ob ich was davon da habe - meistens sollte etwas davon da sein und/oder es ist schon in der Markthalle!


Schreie
Huhu, dein Gewebe wird gesucht. Dürfte ich kurz einmal gegen GM beissen bitte? :)
/
Kaufe: Rotbandwolle 50 GM / Wakrudpilze 75 GM / Onlo Knochen 85 GM / Tote Wüstenmäuse 65 GM / Lebendes Farnblatt 150 GM / Reparaturzangen 50 GM // Verkaufe: toter Tarfisch (30 x) / Schutz der Geistlosen (10 x) / Gruppen-Hinzauber (30 x) Schrumpfzauber (10 x) / schwacher Tarnzauber (10 x) / großer Energiesplitter (15 x) | Ankäufe diverser Sachen: siehe Profil ->


Spielbeginn: 15. Februar 2014


Shoppreise

Shoppreise auch in deinem Profil? Klick
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image




Schöne Momente
Die Essenz der Furcht von Crixus hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Nebelschleuder der Furcht in seinen Händen hält.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Crixus einen Geisterschild herstellt.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Du setzt den Zeiger in das Amulett der schwachen Zeitkontrolle ein und verstärkst es dadurch.

Hinter der Pflanze 'Winddistel' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Ultima-Shagrath, Shro, simonschilein - für das fleißige Mithelfen beim Füllen meines Ursprungs!
Deep_blue_sub stellt einen Ursprung der Furcht her. - Danke! :)
Besonderen Dank möchte ich folgenden Personen aussprechen für die sehr nette Unterstützung beim Zusammenstellen meines ersten Ursprungs der Furcht:
Deep_blue_sub
Bluebird
Fujitora
Shro
Roxalena


Starren

Backalley - vernichtet die Pyra absichtlich; schließt Sie weg, nur um zu provozieren. Hat sich nun gelöscht :D
hardwarepi - Zaubert mich weg während Fischsterben in Loranien. Spielt auch nicht mehr - zu Tode gestarrt...
Rasputin - Miner, der nicht ansatzweise kooperiert.


Gewebeproben

Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Bluebird für 2757 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 207 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von ripse für 2251 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 169 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Grah für 2020 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 152 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Miezekatze für 3836 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 288 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von KingofKings für 11426 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.


Personen bei denen man nicht fragen sollte wegen Gewebeproben

Lady Sisa
Mr Black
Nachacho
Xeronoise
-= Schlumpfine = -


Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de