Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chastity Black

Dieses Profil wurde bereits 1.760 mal angeschaut.


Erfahrung

8.022 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image
Chastity Black
 user posted image
Ich bin seit dem 31.12.2009 wieder in FW angemeldet und seit dem 04.01.2010 Mitglied im Clan Colours of the Koloa.
Ich bin von Natur aus ehrlich und für gewöhnlich freundlich und meist auch gut gelaunt.




 user posted image
Colours of the Koloa
momentan im neuaufbau



 user posted image


Meine Mama Lysai von Angmar


 user posted image
Ist leider nicht mehr im gleichen Clan wie ich und wir sehen uns auch nicht oft. Aber wenn wir mal anfangen zu reden ist das immer suuuper^^


Mein Papa Merik


 user posted image
Er ist im selben Clan wie ich (ist dort Co-Leader und hat ihn mit meiner Mama zusammen gegründet).
Er ist immer für mich da und überhaupt der beste Papa den man hier haben kann.


Mein Bruderherz Diablo92

 user posted image
Er nervt mich gern und äfft mich nach, ABER er bringt mich ebenso immer zum lachen und ist einfach n toller Bruder =)


Mein Stiefpapa Cirdan von Angmar

 user posted image
Hab mit ihm wenig zu tun, seit er aus dem Clan ist, aber sonst ist er ziemlich cool. Bin froh, dass er meine Mama so gut behandelt^^





 user posted image

Kiriana (Clan-Chefin)
Kithara (Tante/Oma)
blackzcorpion
und die, die noch da oben unter Familie stehen natürlich^^




 user posted image

6.2.2011

 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft
zwischen Diablo92 und LittleDream
für immer besiegeln soll. In die Seite
des Ringes ist etwas eingraviert:
Verändere Dich nie um anderen zu gefallen,
wenn Dich einer nicht mag wie Du bist,
hat er Dich auch anders nicht verdient!!!


26.2.2011


 user posted image
Ein Freundschaftsring der die
Freundschaft zwischen LittleDream und
DarkVader22 für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Auf die ewige Freundschaft,und das es
hoffentlich sich mehr drauß entwickelt.


18.6.2011

 user posted image
Ein magische Kuschelbär,
der durch das naschen von
Honigbonbons Geschenke verteilt.
Er ist das Geschenk eines lieben Freundes.




 user posted image

Das versiegelte Haus
10.2. LittleDream löst das Runenpuzzle in 5 Minuten 8 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
10.2. LittleDream löst das Runenpuzzle in 3 Minuten 3 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
13.3. LittleDream löst das Runenpuzzle in 3 Minuten 54 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
29.4. Chastity Black löst das Runenpuzzle in 2 Minuten 13 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
4.6. Chastity Black löst das Runenpuzzle in 3 Minuten 4 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
28.6. Chastity Black löst das Runenpuzzle in 4 Minuten 13 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
29.6. Chastity Black löst das Runenpuzzle in 3 Minuten 13 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
29.6. Chastity Black löst das Runenpuzzle in 2 Minuten 12 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
19.7.13 Chastity Black löst das Runenpuzzle in 2 Minuten 28 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

Ausgrabungen
5x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item alter Schuh.
7x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.
1x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.
8x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Artefakt von Dranar.
1x Chastity Black führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Diebstahlfalle.
3x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Drucknuss.
6x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item energetische Kontrolle der Zeit.
3x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldkrebspanzer.
2x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldnugget.
8x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item kleiner Holzstock.
5x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item kleiner Keil.
8x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Kuhkopf.
5x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Langzahn.
5x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nolulawurzel.
5x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nudelholz.
3x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Onlo-Knochen.
1x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.
10x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Tiefenschleimwurzel.
3x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item tote Wüstenmaus.
4x LittleDream führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item toter Blutwurm.

Inspirationen
2x LittleDream hat das NPC Krustenkäfer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Goldsieben
6x Du findest im Wasser 200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen
3x Du findest im Wasser 1000 Goldstücke im Wert von 1000 Goldmünzen

Feuerlöschen in Pensal
4x Die letzten Flammen in Pensal wurden von LittleDream gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
1x feuriges Ornament von Diabolo92 geschenkt bekommen =)
Die Feuerperlen hab ich vergessen mitzuzählen^^

Göttertempel
7x Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in LittleDream.

Eisstachel
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1558 Goldmünzen dafür.<<<zusammen mit meinem Papa Merik =)

Gestellte Kills
Die Geister flüstern leise: Pimpzilla (XP: 7339) stirbt im Kampf durch LittleDream (XP: 5307)

Schatzkarten
Hab leider vergessen, rechtzeitig meine Schätze mitzuschreiben...



 user posted image
dark paladin/Erzengel Gabriel - Ehemann


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de