Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nightqueen

Dieses Profil wurde bereits 3.856 mal angeschaut.


Erfahrung

224.151 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Daydream


Beschreibung

 user posted image




Kaufe: Trockene Gestrüppe — Verkaufe: Strategische Hinzauber (220gm) und Buch der Auftragsbeziehungen sowie schwendenden Kristalldolch (vhb)




Geschichte


17.02.2014: Vor 19 Jahren, eine kurze Zeit für einen Onlo, erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und so wuchs ich im Lande Anatubien bei meinen Großvater auf. Er zog ein Leben in Einsamkeit vor, warnte mich vor den Gefahren, die da draußen lauerten, erzählte mir von den Kriegen, die die Menschen einst gegen uns Onlos führten und von merkwürdigen Phasenwesen, die jetzt durch diese Welt wandeln. Ich langweilte mich oft, ja, doch ich war glücklich. Ich lernte die Sprache des Waldes, verstand die Natur zu achten und zu nutzen. Doch mein Großvater war ein alter Mann, es war nur eine Frage der Zeit, bis das unvermeidliche geschah. Von nun an war ich allein. Und von nun an, wollte ich nicht mehr länger in der Einöde dahinvegetieren. Ich wollte genau das kennen lernen, vor dem mich mein Großvater gewarnt hatte. Ein letztes Mal küsste ich den Baum, unter dem er begraben lag, und dann wagte ich den Schritt hinaus. Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Nightqueen.


Schnell merkte ich, dass mein Großvater nicht so ganz unrecht hatte. Die Welt war voll von Boshaftigkeit. Wesen bestahlen und ermordeten einander, nur zum Spaß oder um damit anzugeben. Sogenannte Clans bekämpften sich und auch verschiedene Rassen standen miteinander im Krieg. Ich vertraute niemanden, versuchte mich allein oder ab und an in flüchtigen Gruppierungen durchzuschlagen. Bis mich eines Tages Tina ansprach und in ihren Clan einlud. Ich war misstrauisch, doch sie versicherte mir, dass es sich hierbei um einen friedlichen Zusammenschluss handelte, der keinerlei Krieg beabsichtigte. Ich zögerte, wies sie ab, doch Tina lies einfach nicht locker. Schließlich nahm ich ihr Angebot an. Mir war schließlich klar, dass ich allein nicht besonders lang überleben würde. 27.02.2014 14:32:43 Nightqueen schliesst sich durch eine Einladung von Destination dem Clan Daydream an.


Ich merkte schnell, dass Tina nicht zu viel versprochen hatte. ich wurde freundlich und herzlich empfangen, mit allen Fragen und Schwierigkeiten konnte ich stets zu den anderen Clanmitgliedern kommen. Langsam lernte ich die Welt näher kennen, entdeckte spannende Aufgaben, entfernte Orte und nette Leute. Ich gewann Freunde und der Clan war inzwischen meine Familie geworden. ich verspürte den Drang mich zu engagieren, etwas von all dem, was ich bekommen hatte, auch wieder zurückzugeben. 29.04.2014 20:13:20 Tina hat Nightqueen zum neuen Co-Leader ernannt.



20.09.2014Mein super verrückter und mega lieber Clan macht mir aus privaten Gründen ein unglaublich liebes Geschenk! Sie sind einfach die besten. (auch an Cazaan ein DANKE)Nightqueen öffnet ein Geschenk von Clara und holt das Item Phasenlanze hervor. Tina, Clara, Shaid und Co.: Ich liebe euch *.*



Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an. Mein erstes, eigenes Baru-Schwert


25.02.2015 23:04 Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.


31.03.2015 Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.


18.06.2015 Element gibt Hartrindenschild an Nightqueen. Danke *.*


09.02.2016Ultima-Shagrath stellt einen Talisman des Wissens her. - Ultima-Shagrath gibt Talisman des Wissens an Nightqueen.


19.06.2017 King Of The Night stellt eine rote Portalmaschine her. - King Of The Night gibt rote Portalmaschine an Nightqueen


21.06.2017Hinter der Pflanze 'Schlommkraut' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.



Clan
 user posted image


Gefährten


Alearys


Bluebird


Born2Proll


Noah


Queen Of The Night


Shaid


Tina


Ultima-Shagrath




Errungenschaften


 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image


Alter

29


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de