Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

WindWaker

Dieses Profil wurde bereits 667 mal angeschaut.


Erfahrung

9.518 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


WindWaker


Die Himmelsrichtungen gehören mir...

[color=blue]...Nord - Ost - Süd - West.
..

Ich bestimme wohin der Wind zieht und ob er überhaupt weht.
Es war nicht immer so doch nun gehört diese Aufgabe mir.
Ausgesucht habe ich es mir nicht.. Wohl eher die Natur selbst wollte das so.

Und das.. Ist meine Geschichte..

"Da hinten liegt er! Wir haben ihn gefunden!" ..Mehrere Leute liefen auf mich zu.. Ich höre ihre Stimmen bloß sehen tue ich nichts. Ich liege einfach regungslos da, was ist passiert? Ich weiß nicht mal wie ich hier hergekommen bin.. weiterhin höre ich ihre Stimmen .. "hebt ihn hoch und tragt ihn!" .. "Lebt er noch? .. Sieht garnicht gut aus.."

Scheint als wäre mir doch was großes zugestoßen, meine Haut brennt und das obwohl es stark regnet.. Der Regen bringt einfach keine kühlung, es brennt höllisch.. Ich kann immer noch nichts sehen.. Die Stimmen werden immer leiser..[/color]

.
.
.

Im aufbau


 user posted image






Alter

29


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de