Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Federchen

Dieses Profil wurde bereits 1.116 mal angeschaut.


Erfahrung

19.053 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image


 user posted image


 user posted image





Ich


 user posted image

 user posted image

Ich schütze für 545 GM gegen Diebstahl :). Spenden nehme ich aber natürlich trotzdem gerne an :3.




Mein Clan



 user posted image

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv~@K<3ksmonster~vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

(ps: wer das lies ist doof :^) (huhu keksii ich weiss dass du das hier liest xD :P (schenk mir mal gold ..ne scherz xD)

 user posted image

langsamer
 user posted image


 user posted image

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^habs extra im graffiti style gemacht wegen dir ^^

 user posted image





Meine Freunde/Bekannte


...




Lieblingsorte


 user posted image Du fragst dich wo all das Gold herkommt. Der Boden, die Decke, einfach alles voller Gold. Der Goldboden wirkt wie geputzt, er ist sauber und rein.

 user posted image Eine idyllisch gelegene Bucht erstreckt sich vor dir. Am Horizont erkennst du den weiteren Verlauf der Insel, doch du weißt weder was dich dort erwarten wird noch wie groß die Insel ist. Wie von Magie getrieben setzen sich deine Füsse in Bewegung um die Bucht zu erkunden.

 user posted image Wie eine Schatzkammer liegt die Kristallhöhle vor dir.



Besondere Momente


Xp-Meilensteine:

Federchen betritt diese Welt (irgendwann 2008) ^^'

Federchen (Erfahrung: 5000) (25.10.2017 xD)


Federchen (Erfahrung: 10000) 01.11.2017 !!

_________________________________________________


Federchen lässt das Item Stein der Phasenselbstheilung gegen Diebstahl schützen :~) (20.10.2017)


Federchen lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen. (21.10.2017)


Federchen verkauft 809 Ölfässer.

Federchen verkauft 1133 Ölfässer.

Federchen verkauft 633 Ölfässer.

_________________________________________________


Halloween-Event 2017:

Damit fing es an:

Rabenjunges
(Sonstiges Item)
 user posted image Bring dieses Küken zurück in sein Nest. Es könnte sich hoch oben zwischen den Zinnen eines Schlosses befinden. Gut versteckt bei den Unterkünften dieser Region.
[i]Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 3 Tagen auflöst


Und damit hörte es auf xD :

Haussklave
(Sonstiges Item)
 user posted image Es sieht monströs aus. Soll aber eine excellente Unterkunftshilfe sein, was das Saubermachen angeht. Es wurde mit dem Halloweenpreis 2017 gekürt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 146 Tagen auflöst

King Keksmonster One (Clantelepathie): ist federli eigentlich irgednwann nicht afk? xDDD
Blue Curacao (Clantelepathie): ruf mal das du einen schützer brauchst dann is federli sofort da ^^
Federchen (Clantelepathie): schützen?
Federchen (Clantelepathie): immer gerne
<3

Während Weihtagsfrau das letzte Türchen am Kalender öffnet, vernimmt Weihtagsfrau leise Glocken, die auf einen besonderen Tag hinweisen. Ein Schoko-Engel flüstert leise -Frohe Weihnachten-.



Charakterfähigkeiten


Ich schütze für euch gegen Diebstahl zum niedrigsten Preis von 545 GM (oder so). Trinkgeld nehme ich natürlich gerne an :)



(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image



Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



zz





https://www.123gif.de/gifs/voegel/vogel-0091.gif


 user posted image



---------

nur test


 user posted image


 user posted image

---------

 user posted image

 user posted image

---------

(vvvvvv langsamare/langsamere???? (sry es ist spät xD) Version. Hi Keksi, und wie ist es? noch was zu verbessern?^^vvvvv)

V1:

 user posted image

V2:


 user posted image

____________________________________


 user posted image


 user posted image


_____________v






 user posted image



 user posted image


Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de