Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kiriana

Dieses Profil wurde bereits 2.783 mal angeschaut.


Kiriana ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kiriana für die Unterstützung.

Erfahrung

120.221 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Colours of Koloa


Beschreibung



 user posted image



Ich habe diese Welt am 22.10.2009, als Dunkel Magier, zum erstenmal betreten. Doch nun bin ich Natla und ich denke das wird auch immer so bleiben. Ich bin Sammlerin und nehme alles mit was ich finde, sollte ich nachvollziehen können wer es verloren hat, bekommt er es zurück. ^^ (Hab so schon schöne Sachen gefunden) Außerdem versuche ich alle Bücher dieser Welt zu sammeln und zu lernen.(kleine Bibliothekarin *.*) Neben den Büchern und zahlreichen anderen gegeständen bin ich bemüht von allen edelsteinen des spiel wengstens einen zu besitzen. (hab da auch schon ne kleine Sammlung ^^) Ich verbring auch viel Zeit mit Freunden in Gruppen, selbst wenn´s nur mal zum quatschen ist.

Ich bin immer auf der suche nach meinem Grab ^^ wers findet, kann mir gerne bescheid sagen ^^

Grab wurde aufgefunden 16.12.11







Dienstleistungen

Im Angebot sind die Herstellung von: GZKs, gestampfte Rote und geklebte gelbe Zauberkugeln, Waffenkopien

Bei Bedarf einfach anflüstern oder kurz Via Brief nachfragen.

NEU: Wer mein Gewebe möchte, bitte nachfragen und auf gegenbiss vorbereitet sein!!!





Meine kleine Sammlung
Meine Schätze

 user posted image


Baru-Kristall
 user posted image

blauer Edelstein
 user posted image

blauer Saphir
 user posted image

dämonische Kugel
 user posted image

Edelstein der Liebe
 user posted image

Edelstein des Lichts
 user posted image

Feuerdiamant
 user posted image

Feuerperle
 user posted image

gelbes Ingeriumsulferat

Goldbarren
 user posted image

Goldnugget
 user posted image

grüner Smaragd
 user posted image

Hartplattenstein
 user posted image

juwelenbesetzter Goldbarren

Kristall der Heilung
 user posted image

Kristall des Schmerzes
 user posted image

Kristallglas
 user posted image

Mondscheindiamant
 user posted image

Nebelkristall
 user posted image

roter Felsedelstein
 user posted image

Rubin
 user posted image

schwarzer Diamant

Silberbarren
 user posted image

Stein des Todes
 user posted image

Stein der Stärke


GEGENSTÄNDE werden ausschließlich an GUTE FREUNDE und CLANIS verliehen!!!





Freudige Eregnisse

Kiriana lässt das Haustier Geist von the best für 0 Goldmünzen in den Schlachthof bringen ^^

Kiriana tritt Clan Colours of the Koloa bei. (16.04.2010)

Kiriana nimmt Zauber der globalen Stille durch Beutezauber auf (28.04.10)

KoNYaClP hat dir 100000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen. (01.05.10) << Kiri ist platt (und sagt DANKE)

Kiriana (Erfahrung: 22222) (02.05.10)

Kiriana wird zum Co-Leader ernannt (14.05.10)

Merik hat Kiriana zum neuen Clanleader ernannt (31.05.2010)

Kiriana nimmt das Item globaler Verwirrungszauber durch einen Beutezauber auf (20.08.10)

Kiriana (Erfahrung: 33333) (24.09.10)

Kiriana wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Geist von Ryuk an. Das NPC Geist von Ryuk schrumpft auf ein handliches Format und Kiriana steckt es ein. (23.10.10)

Kiriana nimmt frostige Aura durch Beutezauber auf (27.11.10)

Kiriana (Erfahrung: 40000) (12.12.10)

Kiriana (Erfahrung: 44444) (11.03.11)

Kiriana (Erfahrung: 50000) (01.08.11)

Kiriana nimmt Sockel der Zeitkontrolle (15.11.11) -> in Zusammenarbeit mit Angerfist und Kampfkücken

Kiriana (Erfahrung: 55555) (25.11.11)

Kiriana (Erfahrung: 60000) (04.04.12)

Globaler Heilzauber aus einer Zaubertruhe (04.07.12)

Kiriana nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf (06.08.12)

Kiriana (Erfahrung: 66666) (20.08.12)

Kiriana (Erfahrung: 70000) (13.01.13)

Kiriana nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen' (16.01.13)

Kiriana nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf (24.01.2013)

Kiriana (Erfahrung: 75000) (20.02.13)

Kiriana nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen' (23.02.13)

Ein großes Danke an alle die mir je nen Sponsi verkauft haben =)




Lustiges ^^
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Dumbledore (endlich ist es amtlich :))

Du kannst erst in -17 Sekunden wieder eine Akademie oder Erfahrung absaugen lassen. (genial)

Kiriana versucht Alter Mann zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Alter Mann schwer verletzt.





Sonstiges
Verkaufe Sokel der Zeitkontrolle ^^ (Deep_blue_Sub kauft das Item Sockel der Zeitkontrolle für 405000 Goldmünzen)

200k Clangold eingelagert




 user posted image



Meine Fahigkeiten

 user posted image
[ user posted image




Meine Ausbaustufen:

[ user posted image





Mein Clan

 user posted image





Hilfreiche Links

 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image
Statistiken
 user posted image









Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de