Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cazaan

Dieses Profil wurde bereits 2.705 mal angeschaut.


Erfahrung

38.511 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung






 user posted image

 user posted image

Derr Heer der Bestien. Schon von Kindesbeinen an trug Cazaan diesen Beinamen. Denn Cazaan war kein gewöhnlicher Ork. Er wurde mit einer besonderen Gabe geboren: Cazaan war in der Lage, mit jeder Art von Tier und Bestie zu kommunizieren und ihnen so seinen Willen aufzuzwingen. Daher dürfte es auch nicht überraschen, dass er nie alleine unterwegs war. Sein treuester Begleiter war das gigantische Wesen, das er Rakshar getauft hatte. Cazaan hatte Rakshar verwundet und halb verdurstet in den Weiten der Wüste Mentoran gefunden, als die Bestie noch ein Jungtier war. Er nahm es auf und kümmerte sich um Rakshar – so kam er zu dem stärksten Leibwächter, den man sich vorstellen konnte und kaum jemand aus seinem Stamm wagte es, sich mit ihm anzulegen.
Cazaan wuchs in einem Orkstamm auf dessen Heimat in Kuridan lag. Wie alle Orks wurde er im Kampf ausgebildet und gegen Ende des Kindesalters musste er gegen einen großen Laubbären kämpfen, um sich als Mann zu beweisen. Er würde entweder als wahrer Ork zurückkehren oder als Fleischbeilage ihrer nächsten Mahlzeit. Er überlebte und wurde als Mitglied des Stammes akzeptiert.
Der Gott des Stammes war
Tyrael , der Gott der Schlachten. Nach seinen Geboten lebte und kämpfte der Stamm, doch das wurde ihm zum Verhängnis. Die Anhänger des Gottes Hevelion griffen das Orkdorf an und löschten es aus. Nur sehr wenige überlebten, darunter auch Garruk und Cazaan, die durch die Hilfe von Rakshar dem Tod von der Schippe springen konnten. Getrieben von dem Gedanken an Rache, doch auch davon, die Traditionen ihres Stammes weiter zu führen, begaben sie sich auf die Suche nach Gleichgesinnten. Und die fanden sie.
Von diesem Tag an gehörten sie zum
Orden von Tyrael.







 user posted image

 user posted image

FW-Tool
Shoppreise
Minimap
fwwiki









Betrüger:
-exe- (um 3 Schimmerstaub!)
Voccon (um 55k)
Dr |H|ouse (um 6k)
Sandkriger (um 6k)


Ragnur-Blacklist (KdZ):
Blaze
ripse
Issho
Nightqueen

Dropdiebe:
Phönix

Schulden bei mir:






Cazaan hat das NPC Nebelgeist Nukarie getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 84 Goldmünzen.
Angriffsstärke: 221773

Marktschrei

kaufe Horikons (6k), Kapseln der Clanenergie (4CE=1gm), vk günstig mit Mengenrabatt: starke Hautbrände
Kaufe Statuen von Horikon zum schaurigen Preis von 13 x 7 x 66,6 Goldmünzen!


Spoiler

 user posted image


Alter

69


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de