Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zampoo

Dieses Profil wurde bereits 27.030 mal angeschaut.


Zampoo ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Zampoo für die Unterstützung.

Erfahrung

1.044.284 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

Ziele

3mio xp
3mio aka
draufgänger max eru 38 Zampoo 5.450
waffe maxen


bis dahin es ist verboten jemanden anzugreifen oder negativ zauber anzuwenden von meiner seite aus

sollte das ziel erreicht sein ist jeder freiwild ( ausser freunde )

an keuroner gewebejäger oder aufträgler wen ihr was von mir wollt dann sagt direkt an welchen zk punkt ihr steht da ich meistens auf kdz spiele und kein bock zu schreiben habe das spart viel zeit und nerven ich werde auch meistens direkt kommen sofern ich nicht gerade unterirdisch am farmen bin


ich suche kein clan weil ich sonst weniger ziele am ende habe






Alter

24


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de