Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Skyfarmer

Dieses Profil wurde bereits 25.956 mal angeschaut.


Skyfarmer ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Skyfarmer für die Unterstützung.

Erfahrung

791.725 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung



22x Woll-Yeti

Position X: 122 Y: 73



Ich kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber ich schreibe Geschichte!

 user posted image
 user posted image



 user posted image


 user posted image




http://world1.freewar.com/FwEnTr/index.php



sw so o nw no w
 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


Aktuelle Projekte


1 von 1x Amulett der großen Erfahrung
0 von 10x Sternmuschelstaub
50 von 50x Ontolon-Gehirn
25 von 25x Tempelschleim
50 von 50x Feuerzunge



-Skyfarmer- spricht: Die Vergangenheit und Zukunft sind eins. Bald kontrolliere ich beides.


 user posted image

Ich leb voll mit der Zeit - Born to be Wild!







Mein Clan

 user posted image



INTERESSE BEI UNS MITZUMACHEN?
Wenn Ihr Interesse habt Clanmitglied zu werden, so schreibt uns an.
Bluebird
oder beim Coleader
Harlorad


Von Interesse ist, wann und wie oft ihr on seid. Über welche Charas ihr verfügt. Spielerfahrung ist nicht unbedingt notwendig. Ihr solltet aufgeschlossen und kommunikativ sein. Spass haben am Spiel.


Bewerbungen mit dem Spruch: „Du ich will in Dein Clan werden nicht ernst genommen.


Zum Thema Freunde
 user posted image
n einem Spiel mag Ich bezweifeln das man richtige Freundschaften aufbauen kann, jedoch habe Ich einige Menschen kennen gelernt, wo Ich behaupten kann das Sie mich mehr Interessieren wie andere Menschen, die Ich länger kenne, und täglich ertragen muss, anders wie Ich erwartet hätte.


Ich nenne keine Namen, da Ich denke das diese Personen, sich angesprochen fühlen dürfen.


Aber wenn ich schon einmal den Zeitpunkt habe, möchte Ich mich bei vielen Clani´s bedanken, die mich nett aufgenommen und unterstütz haben, und hoffe das wir uns nicht wegen einer Lappalie oder Meinungsverschiedenheit verstreiten.





Handel

Ankauf

Taschenuhren - 650  user posted image
schwache Kontrolle der Zeit - 650  user posted image
Kontrolle der Zeit - 1.900  user posted image
starke Kontrolle der Zeit - 3.500  user posted image
schwarze Zauberkugeln/ZdW - 400  user posted image
Sandorchideen - 350  user posted image
gigantische Seelenkapel - 700  user posted image
Goldfaden - 2500  user posted image
Mooswurzel-essenz - 2500  user posted image



Verkauf

Baru-Getreide/Baru-Papier VHB user posted image
Prisma auf Anfrage (alle ausser Geld/Rot) VHB user posted image
Dämonenblutfass - 15.000 user posted image
dämonische Kugeln - 5.000  user posted image
versteinerter Rindenspeer - VHB  user posted image
globale Zauber aller Art - VHB  user posted image

Schattensteine - 25.000  user posted image
Schattenglaeser - VHB  user posted image
Weltenfragmente auf Anfrage - VHB  user posted image
gewoehnliche Bronzephiolen - 10.000  user posted image
uralte Geisterbonsai´s - 2.500  user posted image




Kaufe stark Durchschlagende Armbrust VHB I Goldfaden zu 2000 I Mooswurzelessenz zu 3000 I Taschenuhren/Pastillen der Zeitkontrolle/Kdz/starke KDZ zu 650/650/1900/3000 I schwarze Zk´s/Zaubertruhe des Wasserfalls zu 400 I Sandorchideen zu 350 I gigantische Seelenkapseln zu 700 I Traenke der Phasenrisse zu 2.000




Dienstleistungen

 user posted imageKopiere eure Waffen maximal user posted image
Kosten: 500 Gold ohne Maschine - Kostenfrei mit Maschine

 user posted imageVerlänger eure Items um 375xx user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen

 user posted imageErhöhe eure Lebenspunkte um 30xx user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld/Sonnenstaub gerne gesehen

 user posted imageÖffne Truhen derzeit bis Stufe 20 user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen

 user posted imageLaboriere bis Stufe 32 user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen

 user posted imageMahle und klebe euer Baru Getreide user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen

 user posted imageKaufe euer Öl zu 244Gm user posted image

Ausserdem klebe, presse und mixe ich euch eure Kugeln und Kapseln.
Dienstleistungen: Kopiere eure Waffen Max, Verlaenger zu 375xx, pushe euch um 30xx, oeffne eure Truhen bis Stufe 20, Laboriere max, klebe/presse/schneide eure Zks! Kaufe zudem groeßere Mengen an Oel an.



Besonderes!


Der Ursprung der Furcht von -Skyfarmer- stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von -Skyfarmer- hüllt für einen Moment den Gegenstand Mondstab ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Mondstab der Furcht in seinen Händen hält.


Mondstab der Furcht
(Angriffswaffe, Stärke: 255 | Als Waffe)

Skyfarmer verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 263 Angriffspunkte.
Skyfarmer verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 267 Angriffspunkte.
Skyfarmer verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 270 Angriffspunkte.


Skyfarmer lässt einen Talisman der Phasenenergie herstellen.

Du setzt ein gesockeltes Prisma der Zeitkontrolle in ein Amulett der Zeitkontrolle ein und erhältst so ein Amulett der starken Zeitkontrolle.

Skyfarmer kauft Sockel der Erfahrung


Du setzt einen gesockelten Prisma-Kristall der Erfahrung in ein Amulett der Erfahrung ein und erhältst so ein Amulett der großen Erfahrung.


23.10.2018
Skyfarmer nimmt das Item 'Zaubertresor' ---> Bluebird oeffnet [...] holt das Item Goldplattenschild herraus und [...].

Skyfarmer nimmt das Item 'globale Auferstehung'

Skyfarmer kuschelt sich an seinen Kuschelstein

Skyfarmer kauft grüner Kugelschneider

Skyfarmer lässt die eigene Sumpfgasanlage auf Stufe 50 ausbauen

Skyfarmer lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 40 ausbauen

Skyfarmer lässt das eigene Portal auf Stufe 40 ausbauen

Skyfarmer lässt ein Buch der Amulettkunde herstellen.






Nuetzliches


Flux - Buch des Gluecks

6165Lp ---> 63LP

https://freewar.zocker.eu/vvvg.php

 user posted image


 user posted image


Runenstein:

Wem willst du die Fähigkeit verleihen bei markierenden Schlägen 75% der Lebenspunkte abzuziehen? - Kosten: 1.000 Phasenenergie ( nw o s )

Gruene Zauberkugel einstellen ( s w so no w n )

DEZIBELS














 user posted image

Skyfarmer gibt Amulett der großen Erfahrung an Scrap - verliehen

500 Seelenkugeln eingelagert bei Testo

Shira gibt stark durchschlagende Armbrust an King Of The Night

 user posted image




Alter

69


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de