John Jameson nimmt das Item 'Zauber der globalen Auferstehung' John Jameson nimmt das Item 'kaputter roter Ring des Schutzes' John Jameson nimmt das Item 'Silberschwert' John Jameson nimmt das Item 'Zaubertruhe (Inhalt: Buch der Lebensenergie)' John Jameson nimmt das Item 'Giftdolch der Händler'
2x John Jameson nimmt das Item 'Kristallglas'
3x John Jameson nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder' John Jameson nimmt das Item 'Zaubertruhe (Inhalt: Kontrolle des Lichts)'
3x John Jameson nimmt das Item 'Kristallstab'
2x John Jameson nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals' John Jameson nimmt das Item 'blauer Ring des Schutzes' John Jameson nimmt das Item 'Stachel des Todes' John Jameson nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' John Jameson nimmt das Item 'globaler Verwirrungszauber' John Jameson nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken' John Jameson nimmt das Item 'globaler Geldregen' John Jameson nimmt das Item 'Stachel des Todes' John Jameson nimmt das Item 'Schild von Narubia' John Jameson nimmt das Item 'zerfallener Sandring' John Jameson nimmt das Item 'Feuerelement' John Jameson nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes' John Jameson nimmt das Item 'Doppelaxt' John Jameson nimmt das Item 'bo ey, ich hab kein Bock mehr weiter aufzuzählen'
2x Die letzten Flammen in Pensal wurden von John Jameson gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 3497 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 3459 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 3219 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 3174 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2795 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2710 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2692 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2589 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2551 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2508 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2425 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2248 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 2222 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 1776 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 1762 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 1309 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 1161 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 1069 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 923 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett
John Jameson gräbt nach einem Schatz und findet 637 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
macht in der Summe: 43803 Goldmünzen
20x erfolgreich
naja und 6x umsonst gerannt
John Jameson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 33 ausbauen
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Sotrax
John Jameson (Erfahrung: 11111) 28.09.09 06:54
Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt.
John Jameson bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.
Alter
77
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.