(Zauber, Stufe: 1 | Anwenden)
Dieser mächtige Zauber weist den Träger als Bezwinger der Questreihe Halloween 2016 aus.
Ein Wesen rennt so schnell es kann,
nachdem das Grauen Besitz errang.
Im Antlitz sieht man die Angst aufblitzen,
mit den Beinen in der Hand gar sehr schwitzen.
Doch hat man alles geschafft,
mit viel Müh und Not die Kadaver beschafft,
da weicht nun endlich das Zittern und Grauen,
so kann das Wesen sich fortan alles trauen.
Dieser Zauber vermag es ein Wesen für einige Zeit zu beschleunigen, doch gib Acht - einmal angewendet verschwindet der Zauber für immer - also verwende ihn mit Bedacht!
Pennywoman öffnet ein Geschenk von Hubbel und holt das Item leuchtender Gruftsäbel hervor.---- Vielen Dank Hubbel
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item leuchtender Gruftsäbel.
Verkaufe stabile Chaossense (VS), Geisterschild (VS), Baruschwert (VS), Schattenkralle, Buch der Auftragsbeziehungen, Sumpfgasbomben und einiges.... nicht verzagen Penny fragen
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
simonschilein spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 7400 Goldmünzen. 02.05.10 gegen 2:58 Uhr
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Pennywoman einen Geisterschild herstellt.
Pennywoman öffnet ein Geschenk von Neverix und holt das Item Schutzengel hervor.
Pennywoman bekommt 3.296 Goldmünzen von der jungen Frau
Pennywoman bekommt 2.427 Goldmünzen von der jungen Frau
Pennywoman nimmt 15.294 Goldmünzen Pennywoman nimmt das Item 'Schlüssel der Festung' Pennywoman nimmt das Item 'Armbrust des großen Donners' Pennywoman nimmt das Item 'Zauberbrötchen' Pennywoman nimmt das Item 'Steinhuhn-Ei' Pennywoman nimmt das Item 'kleiner Kellerschlüssel' Pennywoman nimmt das Item 'grüne Zauberkugel' Pennywoman nimmt das Item 'Beutezauber' Pennywoman nimmt das Item 'Stierhoden' Pennywoman nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber' Pennywoman nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber' Pennywoman nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber' Pennywoman nimmt das Item 'Seelenkugel' Pennywoman nimmt das Item 'Stierhoden' Pennywoman nimmt das Item 'Seelenkugel' Pennywoman nimmt das Item 'Seelenkugel
sorceress schreit: ich will meine armbrust wieder
sorceress schreit: den rest soll dir glück bringen
Pennywoman schreit: will?
sorceress schreit: ja will
Pennywoman schreit: na dann
Pennywoman schreit: schick einfach Bienen vlt klappt es dann
sorceress schreit: werd einfach damit glücklich, ich gönn es dir von herzen
Pennywoman schreit: ach auf einmal?
Du wurdest von 2Chainz (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 451 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei 337 Goldmünzen und die folgenden Items: Amulett der schwachen Erfahrung, blaues Igelherz, Eisblume, energetische Chaoslabor-Scheibe, explosive Sporenkapsel, Flöte der Beförderung, geklebte, gelbe Zauberkugel, goldener Schlüssel, Gruppen-Hinzauber, grüne Zauberkugel, Kaktuspfeil, langer Gewebewurm, magischer Beutel, Phasenkugel, Schrumpfzauber, schwarze Rose, 4x Seelenkapsel, Sorus-Kapsel, Spindeldornschlinge, Steinschale mit Gift, tote Wüstenmaus, toter Gewebewurm, Trank der Phasenrisse, vereinigte Seelenkapsel, Zauber der Versteinerung, Zauberpolle.
333.333 am 28.02.19 um 1:13 Uhr
Pennywoman wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Pennywoman wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
Alter
101
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.