|- Larpan -|
16.05.07 | 20Uhr bis 23:30Uhr, Geholfen den Larpan 5x zu killen
17.05.07 | 1Uhr bis 2Uhr, geholfen den Larpan 2x zu killen
Drops
Buch des Glücks
Amulett des schwachen Wissens
2x
Amulett der Feuersbrunst
Amulett des schwachen Beute
Globaler Heilzauber
Feuerstab
| Ereignisse |
Drakull Gräbt nach einem Schatz und findet 3781 Goldstücke
2x Du findest im Wasser ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
Du findest im Wasser 5 Goldstücke im Wert von 5 Goldmünzen
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 914 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1987 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3118 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3202 Goldmünzen dafür.
Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Drakull. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 434 Goldmünzen.
Gewebeprobe von Drakull verkaufen für 434 Goldmünzen
Drakull verkauft eine Gewebeprobe von Drakull für 434 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
| Geschenke |
Geschenk von DieKriegsgöttin
Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: Für den lieben Drakull :)
Drakull öffnet ein Geschenk und holt das Item
Freundschaftsring von DieKriegsgöttin hervor.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Die Freundschaft hat zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wär ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.
| Kleine Erfolge |
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Problem.
In dem Paket ist das Item: Buch der Plünderung
Auf dem kleinen Zettel steht:
Drakull eignet sich die Charakterfähigkeit
Plünderung an
Drakull eignet sich die Charakterfähigkeit
Innere Macht an
Drakull eignet sich die Charakterfähigkeit
Kochkunst an
Drakull eignet sich die Charakterfähigkeit
Diebstahlschutzwissen an
Drakull eignet sich die Charakterfähigkeit
Zaubertruhenwissen an
11.02.2011 19 Uhr
Drakull (Erfahrung: 5555)
23.02.2011 10 Uhr
Drakull nimmt einen Kurs in der Akademie der inneren Macht
20.03.2011 23 Uhr
Drakull lässt sich ein Siegel der Beute in ein Amulett der schwachen Beute einsetzen.
Die geisterhafte Erscheinung nimmt das Siegel der Beute und setzt es in das Amulett ein. Daraufhin erhältst du ein Amulett der Beute.
19.02.2012 11 Uhr
Drakull (Erfahrung: 8888)
Drakull steckt der anmutig tanzenden Gogo-Tänzerin nen Fuffie zu. Die Tänzerin entledigt sich nun auch ihrer letzten Kleidung. Drakull versucht sie näher zu sich zu holen, indem er ihr sein letztes Hab und Gut zusteckt. Doch mehr als das Item Globaler Heilzauber hat er nicht mehr bei sich. Sie lehnt ab und geht zum nächsten Tisch.
Der ausgewachsene Strativar sieht Drakull und fliegt aufgeschreckt davon.
Eine Diebstahlfalle schnappt nach Drakull und klaut ihm das Item Flasche Taunektarbier
Drakull rutscht auf einer Stolperfalle aus und fällt der Länge nach hin und verliert dabei 17 Goldmünzen.
Nachdem du dem Mann dein Gold überlassen hast,verabschiedet er sich eilig. »Noch viel zu tun heute«, erklärt er hastig und verschwindet dann hinter der nächsten Ecke. Das erscheint dir dann doch etwas seltsam, Argwöhnisch betrachtest du den Trank in deiner Hand und entkorkst das Fläschchen. Dir kommt ein säuerlicher Geruch entgegen, der dir seltsam bekannt vorkommt. Plötzlich dämmert es dir: Du hast soeben für 1.000 Gold ein Fläschchen Pisse erworben. Verdammt! Resigniert wirfst du das Elixier weg und machst dich auf den Weg in die Berge.
Drakull kritzelt 70 Wörter auf seinen Rezeptblock, reißt den obersten Zettel ab und gibt ihn dem Apotheker des Princeton-Plainsboro. Dieser kramt ein Paket mit der Aufschrift Sonnenstaub hervor und gibt es Drakull.
Drakull ripped einen der vielen Betrüger dieser Welt. In den Überresten des Opfers entdeckt er das Item gepresste Zauberkugel. Herablassend schmeißt Drakull 107 Goldmünzen für die Beerdigung auf die Leiche und geht ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken weg.
Dunbrakatze erblickt Drakull, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.
Du wurdest von Shui Tan mit 27 Cheeseburgern beworfen, die du gierig verschlungen hast. Du bist nun für eine Stunde satt und versuchst ihn nicht mehr zu essen.