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Name

The|RocK

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Erfahrung

1.526.972 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Daydream


Beschreibung


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Stätz
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9kezclap

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17/04


Sternenfunkelevent
Sternfunkelfest-Guide
Salthos - Platz der Kofinie Position X: 107 Y: 133

Wichtigste Items:

1. Ring der Sternenfunken
Passiv:
Angelegt erhält man pro gefundenem Sternenfunke mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife
Geschenk mit Schleifen (https://www.fwwiki.de/index.php/Geschenk_mit_Schleife)
Aktiv:
Nach (60-[Stufe Siegelringkontrolle]) gefundenen Sternenfunken kann man ihn anwenden, um eine kleine Wunderkugel zu erzeugen.
Herstellkosten:
1x Mondscheindiamant
50x Sternenfunke

2. Sternfunkelzauber
Funktion: Bei gefundenen Sternenfunken erhalten alle aktiven Gruppenmitglieder einen weiteren Sternenfunken (auch man selbst)


Zu den gefunden Sternenfunken zählen folgende Tätigkeiten:

- Abschließen von Salthosaufträgen

- Verbrauchsitems die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

* Salzkaramellapfel - 25% Heilung (Zutaten: 1x saftiger Apfel) - 33 % Chance auf ein Sternenfunken bei Anwendung
* gebackene Gardubeeren - 50% Heilung (Zutaten: 2x Baru-Getreide, 1x Gewürzbohnen, 1x Koloa-Bohne) - 50% Chance auf einen Sternenfunken bei Anwendung
* Wurstbowle - 25% Heilung - (Zutaten: 1x toter Gewebewurm, 1x Stierhoden) - einen Sternenfunken bei Anwendung
* Birnenbrand - (Zutaten: 3x faulige Birnen) - Beim Betreten eines Feldes 2% Chance auf einen Sternenfunken und 0.5% Chance auf ein Geschenk mit Schleife (Birnbrand wirkt nach Anwendung 30 Minuten)
* weiße Schokolade - (Zutaten: 1x verfeinerter Koloa-Kaffee, 1x Gewürzbohnen, 1x Silberschnee) - Beim Betreten eines Feldes 2.5% Chance auf einen Sternenfunken und 0.5% Chance auf ein Geschenk mit Schleife (weiße Schokolade wirkt nach Anwendung 30 Minuten)

- Waffenöle die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

Für Jäger:
Zauberöl: funkelnde Sterne (Zutaten:1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Perle der Kraft) - Droppt beim Töten von NPCs mit einer Chance von 1:25 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:100)
Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Für Verjäger:
Zauberöl: tanzende Sterne (Zutaten: 1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Sonnenstaub) - Droppt beim Verjagen von NPCs mit einer Chance von 1:15 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:60).
Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten


Schritt für Schritt:

Vorbereitung: Wenn man einen Feueröl-Händler sieht ausreichend (~50) scharfe Feueröle einkaufen

Schritt 1: Vorm aktiv werden Verbrauchitems herstellen.
(Salzkaramellapfel/Wurstbowle zur Heilung, Birnbrand/weiße Schokolade zum Laufen und Zauberöl: funkelnde/tanzende Sterne zum Jagen bzw. Verjagen)

Schritt 2: Aktiv laufen und Jagen + Salthosaufträge machen.

Schritt 3: Ring bauen und anlegen.

Schritt 4: Wenn der Ring geladen ist, anwenden.
Es entsteht eine kleine Wunderkugel mit 5 Anwendungen.
Wunderkugel die geforderten Items opfern, um den Effekt auszulösen.

Schritt 5: Sternfunkelzauber herstellen und anwenden.

Schritt 6: Sternfunken verarbeiten
- Sternfunkelsäckchen - (Zutaten: 1x magischer Beutel, 1x Salzkristall) - Zur zwischenzeitilichen Aufbewahrung von Sternenfunken
- Salz der Sternfunkel-Mutation - (Zutaten: 15x Sternenfunke) - Verkaufs-Preisspanne: 197 - 324 Goldmünzen

Idee von Heliantos (w5)


Herz der Magie
Phase 1

Jeweils ein Spieler bekämpft einen der Gegner.
Die Gegner wechseln sich alle 100k LP ab.
Man wirkt im Kampf Zauber, um den Gegnern Schaden zuzufügen, oder defensive Zauber, um sich bzw. den Mitspieler zu beschützen.
Auf dem Feld darf nur der kämpfene Spieler stehen, sonst erhält er hohen Extraschaden.

Zauberer:
0 / 10 Lichtfragmente


Lichtkugel - Beschwört eine Lichtkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 1 Lichtfragment.
Lanze reinen Lichts - Beschwört eine Lanze aus reinem Licht, die dem Ziel 3% der maximalen Lebenspunkte abzieht. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Lichtkuppel - Beschwört vor dem Zaubernden eine Lichtkuppel, die 90% des Schadens einer Lichtrune absorbiert. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Lichtwelle - Lässt den Zaubernden eine Welle aus Licht ausstoßen, die die Starre aller anwesenden Personen aufhebt. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Teleportation - Teleportiert den dunklen Magier auf dein Feld und setzt seine Laufzeit auf 4 Sekunden. Überträgt 3 Lichtfragmente.

dunkler Magier:
0 / 10 Schattenfragmente


Schattenkugel - Beschwört eine Schattenkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 1 Schattenfragment.
Fluch der Dunkelheit - Wirkt einen mächtigen Fluch auf das Ziel, der dem Ziel alle 5 Sekunden 0.5% der maximalen Lebenspunkte abzieht. Hält 50 Sekunden an. Verbraucht 2 Schattenfragmente.
Schattenwall - Beschwört einen Schattenwall vor dem Zaubernden, der den nächsten Zauber um 5 Sekunden verzögert. Verbraucht 4 Schattenfragmente.
Schattenabsorption - Markiert das Ziel mit einem Schattensiegel, das jeden Angreifer um einen Wert heilt, der dem verursachten Schaden entspricht. Hält 60 Sekunden an. Verbraucht 3 Schattenfragmente und 3 Lichtfragmente des Mensch / Zauberers.
Schatteninfusion - Schießt 3 Schattenfragmente in den Körper des Ziels, und verdrängt so 3 Lichtfragmente. Verbraucht 3 Schattenfragmente

Eine Runde besteht zur meisten Zeit daraus, Licht-/Schattenkugeln auf die Gegner zu wirken.
Dadurch werden Fragmente generiert, die für stärkere Zauber benötigt werden.
Die Gegner wirken die meiste Zeit kleine Zauber, die Schaden bereiten, aber haben auch spezielle Attacken.

1. Lichtkugel (st)
> Sarelia Zauberfunke beschwört eine Kugel aus Licht, die auf <dunkler Magier> zufliegt
> Eine Lichtkugel fängt <dunkler Magier> und <Zauberer> ein

[Sarelia starrt alle Spieler auf ihrem Feld.]
-> Der Zauberer kommt auf das Feld und wirkt eine Lichtwelle (Entstarrung).
Eine Welle aus Licht breitet sich um <Zauberer> aus und löst die Starre von allen Personen an diesem Ort.

2. Rune aus Licht (r)
> Sarelia Zauberfunke zeichnet eine Rune aus Licht in die Luft
> <dunkler Magier> wird von einem unscheinbaren Lichtstrahl aus einer Rune des Lichts getroffen, was ihm 650000 Lebenspunkte abzieht

[Sarelia bereitet allen Spielern auf dem Feld hohen Schaden.]
-> Der Zauberer kommt auf das Feld und wirkt eine Lichtkuppel (90% Schadenreduktion).
Währenddessen verlässt der dunkle Magier das Feld.
<Zauberer> beschwört eine Lichtkuppel, um den Angriff von Sarelia Zauberfunke abzuwehren
<Zauberer> steht in einer schützenden Lichtkuppel und wird von einem unscheinbaren Lichtstrahl aus einer Rune des Lichts getroffen, was ihm 65000 Lebenspunkte abzieht

Nachdem sie die Lichtrune gewirkt hat, kommt der dunke Magier wieder auf das Feld.

3. Dunkle Tentakel
> Xathos Finsterfeuer beschwört Tentakel aus reinen Schatten, die <dunkler Magier> an den Boden fesseln
> Dunkle Tentakel fesseln <dunkler Magier> an diesen Ort

[Xathos starrt den dunklen Magier und bereitet ihm wiederkehrenden Schaden.]
-> Der Zauberer wirkt Teleportation und entstarrt ihn damit.
<Zauberer> teleportiert <dunkler Magier> an diesen Ort
Danach verlässt der dunkle Magier wieder das Feld.

4. Schattennebel
> Xathos Finsterfeuer beschwört einen Schattennebel, der den Ort in Finsternis taucht
> Schwarzer Nebel explodiert an diesem Ort und verwundet <Zauberer> schwer

[Xathos starrt <Zauberer> und bereitet allen Spielern auf dem Feld mit dem Nebel nach 3? Sekunden hohen Schaden.]
-> Der dunkle Magier kommt auf das Feld und wirkt einen Schattenwall.
<dunkler Magier> errichtet einen Schattenwall, um den Angriff von Xathos Finsterfeuer stark zu verlangsamen
Dadurch verzögert sich der Nebel und beide können das Feld verlassen.
> Der schwarze Nebel verzieht sich wieder
Danach auf dem neuen Feld auf den Nebel warten und sofort wieder verlassen.
Das wird einige Male wiederholt.

Der Rest ist möglichst effizient Schaden zu machen.
Wichtig dabei ist, dass man immer ausreichend Fragmente für die defensiven Zauber behält.
Wenn der dunkle Magier überschüssige Fragmente hat, wirkt dieser eine Schattenabsorption, wodurch man durch verursachten Schaden geheilt wird. (Lanze reinen Lichts wirken)

(Schatteninfusion kann ignoriert werden)


Phase 2

Ein violetter Strudel aus dem Herzen der Magie taucht am Himmel auf und vereint die gesamte magische Kraft dieser Welt in <dunkler Magier> und <Zauberer>
Bei dem Kampf in der zweiten Phase wird zusammen eine Figur kontrolliert, es wird also gleichzeitig gekämpft.
Es gibt wieder Fragmente, die für Zauber benötigt werden.

0 / 100 Lichtfragmente
0 / 100 Schattenfragmente

Lichtschild: inaktiv
Lichtpanzer: inaktiv
Schattenschild: inaktiv
Schattenpanzer: inaktiv

Angriff


Lichtkugel - Beschwört eine Lichtkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 10 Lichtfragmente.
Lichtinfusion - Flutet das Ziel mit Licht. Verbraucht 5 Lichtfragmente.
Siegel des Lichts - Flutet das Ziel mit Licht und erhöht dessen erlittenen Schaden für 20 Sekunden um 10% pro vorangegangener Lichtinfusion. Am Ende der 20 Sekunden erleidet das Ziel Schaden in Höhe von 1% seiner maximalen Lebenspunkte pro Lichtinfusion. Verbraucht 20 Lichtfragmente.

Schattenkugel - Beschwört eine Schattenkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 10 Schattenfragmente.
Schatten beschwören - Beschwört einen bösen Schatten, der alle 10 Sekunden auf das Ziel einschlägt. Jeder Schlag fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 2% seiner maximalen Lebenspunkte zu. Hält 50 Sekunden an. Verbraucht 30 Schattenfragmente.
Lebensentzug - Zieht dem Ziel 3% seiner maximalen Lebenspunkte in Form von Schattenschaden ab und überträgt sie auf den Zaubernden. Verbraucht 50 Schattenfragmente.

Verteidigung

Lichtschild - Hüllt den Zaubernden in einen Schild aus Licht, der erlittenen Schattenschaden für 20 Sekunden um 20% verringert. Verbraucht 20 Lichtfragmente.
Lichtpanzer - Hüllt den Zaubernden in einen Panzer aus Licht, der erlittenen Schattenschaden für 3 Sekunden um 50% verringert. Verbraucht 30 Lichtfragmente.
Hammer des Lichts - Beschwört einen Hammer aus Licht und lässt ihn auf das Ziel herabfallen, wodurch das Ziel für 4 Sekunden betäubt wird. Eventuelle Zauber des Ziels werden dabei um 4 Sekunden verzögert. Dieser Zauber ist jederzeit anwendbar. Verbraucht 30 Lichtfragmente.
Aura des Lichts - Umgibt den Zaubernden mit einer Aura aus Licht, die den nächsten feindlichen Zauber reflektiert. Verbraucht 40 Lichtfragmente.

Schattenschild - Hüllt den Zaubernden in einen Schild aus Schatten, der erlittenen Lichtschaden für 20 Sekunden um 20% verringert. Verbraucht 20 Schattenfragmente.
Schattenpanzer - Hüllt den Zaubernden in einen Panzer aus Schatten, der erlittenen Lichtschaden für 3 Sekunden um 50% verringert. Verbraucht 30 Schattenfragmente.
Schattenteleportation - Teleportiert den Zaubernden auf eines der Nachbarfelder. Dieser Zauber ist jederzeit anwendbar. Verbraucht 40 Schattenfragmente.

Faust der Lichtschatten - Beschwört eine Faust aus Lichtschatten, die das Ziel auf das Nachbarfeld schleudert. Verbraucht 10 Licht- und 10 Schattenfragmente.


Wieder werden hauptsächlich Licht- und Schattenkugeln gewirkt, um Fragmente zu generieren.

- ?
- Sarthos Finsterfunke/Sarelia Zauberfeuer

Gegen die Spezialattacken wird der richtige Verteidigungszauber gewirkt.

1. Schattenschwert
> Sarthos Finsterfunke fesselt Sch'The und konzentriert sich auf ein Schattenschwert, das langsam von oben herab fällt
Sarthos Finsterfunke lässt das Schattenschwert über Sch'The herabfallen. Das Schwert durchdringt alle Barrieren und zieht damit 1268242 Lebenspunkte ab

-> Wir zaubern Schattenteleportation, zaubern uns auf ein Nachbarfeld und weichen dem Angriff dadurch aus.

Sarthos Finsterfunke lässt einen schwarzen Schatten über Sch'The entstehen
Sarthos Finsterfunke lässt den schwarzen Schatten über Sch'The explodieren und zieht damit 441632 Lebenspunkte ab
-> Wir aktivieren Lichtschild + Lichtpanzer, für eine Schadensreduktion von 70%.

Sarthos Finsterfunke formt viele kleine Schattendolche in seiner Hand und wirft sie Richtung Sch'The
Sarthos Finsterfunke trifft Sch'The mit einigen kleinen Schattendolchen, die eine Schattenwunde hinterlassen
-> Wir zaubern die Aura des Lichts. Dadurch wird der Zauber reflektiert und die Gegner erhalten Schaden.

Sarthos Finsterfunke wirft einen Lichtdolch auf Sch'The und zieht damit 9606 Lebenspunkte ab
Sarthos Finsterfunke wirft einen riesigen Lichtdolch auf Sch'The und zieht damit 271315 Lebenspunkte ab
-> Wir aktivieren Schattenschild + Schattenpanzer für eine Schadensreduktion von 70%.


Bei der Aktivierung von Schild und Panzer teilen wir das am Besten auf.
Ich aktiviere den jeweiligen Panzer und Du den jeweiligen Schild.

Was neu ist in dieser Phase ist, dass es drei unterschiedliche Kampfplätze gibt:
- Das Feld in der Mitte steigert den erlittenen Schaden für uns und die Gegner mit der Zeit.
- Das Feld links senkt den Schaden für uns und die Gegner mit der Zeit.
- Das Feld rechts heilt uns und die Gegner mit der Zeit.

Der Plan ist die Gegner nach der ersten Runde Zauber wirken mit der Faust der Lichtschatten auf ein Nachbarfeld zu schleudern und sie dort zu bekämpfen.
Nach ca. 500k LP heilen sie sich zu viel bzw. bekommen kaum noch Schaden also wechseln wir das Feld wieder.

Sonst läuft der Kampf ähnlich der ersten Phase ab indem Schatten-/Lichtkugeln geworfen werden, um Fragmente zu generieren und dann die Schaden durch die weiteren Angriffszauber zu verursachen.


Hackfleischhassender Zerhacker
6 schlag
weg+zurück
1 schlag
4 beil
2 schlag
weg+zurück
6 schlag
1 beil
10 heal
1 schlag
1 beil
3 schlag
4 heal
1 schlag
1 beil
1 schlag
10 heal
1 beil
4 schlag
4 heal
1 beil
10 heal
1 beil
KILL
5% = 10 LP


Betörend gut!
Oberirdisch:
1.Wilisien - 109 85
2. Rovonia - 66 79
3. Linya - 137 116
4. Pensal - 52 111
5. Plefir - 80 109
6. Tirachli - 38 98
7. Ruward - 72 106 *
8. Felseninsel - 138 125
9. Terasi - 72 126 (?)
10. Narubia - 503 54

Unterirdisch:
1. Diebi (*eher schwierig, Leute nerven) -556 -936
2. Seetangwald
3. Siedesteinmine -336, -718
4. Steinmine -335,-714
5. Hinter dem Wasserfall -285 -721
6. Bernsteinhöhle -605 -206
7. geheime Höhle(*, muss man abwechseln wegen 10 Minuten Timer)
8. Kampfgebiet -1296 -1396

geklaut von GönnerEvo (w1)


Best of w11
Noriel

Phasenaffe (Clantelepathie): Du hast eine Schwester? :O
Noriel (Clantelepathie): ich hab 4
vianixX (Clantelepathie): sehen die dir ähnlich? :D
Phasenaffe (Clantelepathie): Seht ihr euch ähnlich?
Ed (Clantelepathie): lol
vianixX (Clantelepathie): muss ich ma vorbei kommen :D
Ed (Clantelepathie): hätt ich jetzt nen kasten bier verwettet dass sowas kommt


Phasenaffe (Clantelepathie): Haha vivi und ich sind in deinem profil nori? xD
vianixX (Clantelepathie): jippiii :D
Phasenaffe (Clantelepathie): Wegen unserer dummen Aktion^^
Noriel (Clantelepathie): klar ;)
vianixX (Clantelepathie): Aber süß wars _D
Phasenaffe (Clantelepathie): Einfach klasse xD Mein bestes Come Back bisher^^
vianixX (Clantelepathie): Sie ist halt scharf :D
Phasenaffe (Clantelepathie): Jop, isse selber schuld^^

Noriel schreit: Kaufe Globales :) Alles außer Stllen und Heilzauber. Bitte per Brief melden :
vianixX (Clantelepathie): globaler Geldregen ^^
Noriel (Clantelepathie): für?
vianixX (Clantelepathie): sag was ^^
vianixX (Clantelepathie): ein date mit dir :D

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Phasenaffe vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Du bist sooo süß :DD
Wenn man da früh Morgens on kommt und aus Spaß mal auf dein Profil geht, geht einem gleich mal das Herz auf :D
Bin gespannt wie viel da noch so von uns reinkommt *g*
Kuss links: *-:
Kuss rechts: :-*
Kuss Mitte: .*.


Daydream

Destination (Clantelepathie): Der Clan Daydream sucht hübsche paarungsbereite Jungs aufgrund von Östrogenüberschuss.
Tina (Clantelepathie): poste mal haha
Rolator Rocker (Clantelepathie): oder destination bringt einfach 2 nette freunde mit
Destination (Clantelepathie): xD
Rolator Rocker (Clantelepathie): das klingt sehr gut.... posten :D
Destination (Clantelepathie): Anfragen sind bitte an die immer bereite Tina weiterzugeben. Danke
Tina (Clantelepathie): heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Destination (Clantelepathie): Mindestgröße vorausgesetzt*
Destination (Clantelepathie): Mehr dazu finden sie in unseren Clanstatuten
Tina (Clantelepathie): nix unter 20cm:P
Destination (Clantelepathie): unter www.xXxDAYDREAMxXx.geil
Tina (Clantelepathie): ;)
Rolator Rocker (Clantelepathie): anfragen bitte an die unwiderstehliche Tina weiterzugeben
Rolator Rocker (Clantelepathie): klingt netter,,,,
Destination (Clantelepathie): sie kümmert sich gern ausführlich um neulinge xDDDDD
Tina (Clantelepathie): seid ihr gemein;)
Rolator Rocker (Clantelepathie): inklusive exclusiver Weltfuehrung :D
Rolator Rocker (Clantelepathie): ich helf dir dann auch wenn die nett sind :D
Destination (Clantelepathie): Tina schaut sich mit euch alle Ecken an!
Tina (Clantelepathie): hoffe ich doch das du mir dabei hilfst
Destination (Clantelepathie): des wär wieder ne unterhaltung fürs profil ^^
Destination (Clantelepathie): clangangbang in der gaststätte
Tina (Clantelepathie): soll ichs rein posten;)
Destination (Clantelepathie): ich miets zimmer
Destination (Clantelepathie): ja mach schadet ja ned ^^


Clara (Clantelepathie): sagt mal ist bei euch der notstand ausgebrochen, kaum ist man mal 5min weg .... :P
Destination (Clantelepathie): nochn paarungsbereites mädchen
Destination (Clantelepathie): mann oh mann

Destination (Clantelepathie): muss ich mein ganzes gold in kondome und sexspielzeug fürn clan reinstecken ^^

Rolator Rocker (Clantelepathie): ach was du wolltest doch eben schon zimmer buchen??? Also kanns dir doch nicht ungelegen kommen?! ;)


Schwestern btw

zonny schreit: Salthos: Blutprobe Für ein Experiment benötigen wir eine spezielle Blutprobe des Wesens Mondschein-Eisvogel. - bitte bescheid sagen und oder eine probe nehmen - gold wird bei probe überwiesen - danke im voraus
mika schreit: Salthos: Forschungssalz welches wir an dem Wesen reisender Fallensteller testen wolle - bitte bescheid sagen wenn den jemand findet - danke im voraus

zonny schreit: Salthos: Blutprobe Für ein Experiment benötigen wir eine spezielle Blutprobe des Wesens Schuppen-Erdvogel. - bitte bescheid sagen oder besser noch gleich ein probe für mich nehm - lieben dank im voraus


B3njie

Alter: 19
Killcounter: 36
Hobbys: Starren
Stärken: Casino


Charakterfähigkeitenplan
Wissens-Inspiration - Stufe 75 -> Stufe 100
3.5 Wochen
Zeit-Inspiration - Stufe 10 -> Stufe 50
3.5 Wochen
Seelenmagie - Stufe 21 -> Stufe 50
4 Monate
Phasenverständnis - Stufe 20 -> Stufe 100
4 Monate
Phasenwebkunst mit Wissensblitz + Trank der Phasenrisse + Phasenknoten + Ring des Phasenverstehers + Anhänger/Talisman der Phasenenergie
Fliegen (Flugmaschine) - Stufe 15 -> Stufe 35
2.5 Monate
Ausgrabungswissen (Ausgrabungsspaten) - Stufe 21 -> Stufe 50
2.5 Monate
Leichenfledderei - Stufe 50 -> Stufe 100
7.5 Monate
Innere Macht - Stufe 20 -> Stufe 50
3 Monate
Chaosbotanik (10%) - Stufe 10 -> Stufe 20
7.5 Wochen
Phasenverständnis - Stufe 100 -> Stufe 150
5 Monate
Gruppenheilung - Stufe 33 -> Stufe 120
4 Monate
Bankwesen - Stufe 81 -> Stufe 100
4 Monate
Kochkunst - Stufe 20 -> Stufe 80
5 Monate
Phasenenergieeffizienz - Stufe 30 -> Stufe 90
6.5 Monate
aktualisiert Juni 2024


Synergien
Seelensucher
Stufe 1: 1x Buch der Seelenverbindung, 1x Sternmuschelstaub, 143x Seelenkapsel
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 3x Schimmerstaub, 579x Seelenkapsel, 5x gigantische Seelenkapsel
Stufe 3: 2x Seidenöl, 763x Seelenkapsel, 14x gigantische Seelenkapsel, 18x große Seelenkapsel
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel


Jäger
Stufe 1: 1x Buch der Großwildjagd, 50x Zauber der lokalen Auferstehung, 2x energetische Betörung, 2x hochenergetische Betörung
Stufe 2: 71x energetische Beschwörung, 17x hochenergetische Beschwörung, 4x starke Betörung der Geistlosen
Stufe 3: 1x globale Betörung, 5x Betörung der Geistlosen, 1x Anhänger der Betörung
Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 86x energetische Beschwörung, 9x Betörung der Geistlosen


Phasenenergierausch
Stufe 1: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz, 172x Phasenkugel, 6x scharfer Phasentrank
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 172x Phasenbrei, 53x Phasensplitter, 25x Phasenplasma
Stufe 3: 4x weißes Öl, 1x kaputte Phasenlanze, 23x Phasentrank
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x Nebelfeuerkugel, 480x Phasenkugel, 240x Phasenbrei


Amulettkünstler
Stufe 1: 1x Buch der Amulettkunde, 1x Sternmuschelstaub
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 1x Splitter der Erfahrung, 1x blaue Perle des Wissens, 1x Zeiger der Zeit
Stufe 3: 2x Seidenöl, 2x Steingas, 1x Amulett der Phasenenergie, 1x Amulett der Heilung, 1x Amulett des Schutzes

Stufe 4: 2x Würfelöl, 2x seltsames Gas, 7x Nebelfeuerkugel, 7x königliche Juwelen, 7x Königsblume

Chaosbotaniker
Stufe 1: 1x Buch der Chaosbotanik, 1x Weltenfragment, 6x Chaosstaub, 182x Finstereisstaude
Stufe 2: 243x Schneegurke, 31x Tonarranke, 17x Korlad-Nuss, 4x Vertinsfrucht
Stufe 3: 2x Steingas, 210x Dydromonia, 42x Flüstertulpe, 13x Chaosstaub
Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 3x Schattenglas, 7x Vertinsfrucht


Pflanzengespür
Stufe 1: 1x Buch der Pflanzenkunde, 1x Sternmuschelstaub, 32x Fleegras, 63x Waldbodengoldblume
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 317x Winddistel, 57x Flüstertulpe, 39x Düsterfrostschimmel, 32x Feuerzunge, 12x Kristallknospe, 7x Sonnenstrahl-Blume
Stufe 3: 2x Seidenöl, 463x Dydromonia, 5x nasses Moos, 5x Eisrose, 5x Magmalilie
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 157x Waldbodengoldblume, 276x Winddistel, 312x Dydromonia


Leichenfledderer
Stufe 1: 1x Buch der Leichenfledderei, 1x Sternmuschelstaub, 1x durchgeknallter Nebelkristall
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 5x Nebelgold, 20x Nebelkristall
Stufe 3: 2x Seidenöl, 10x Serum des Todes, 50x stabiler Energiesplitter

Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 5x durchgeknallter Nebelkristall, 50x Nebelkristall

Goldräuber
Stufe 1: 1x Buch des Goldraubs, 1x Sternmuschelstaub, 5x Kräutergestein, 5x Schleimwasser
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 4x Dämonenblutfass, 5x Schwarzeisen
Stufe 3: 2x Steingas, 3x dämonische Kugel, 5x Essenz der Angst

Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 7x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel

Forschungswahn
Stufe 1: 1x Buch des Blutwissens, 1x Buch der Gewebeanalyse, 1x Sternmuschelstaub, 63x sanfter Gewebewurm, 24x Blutechse
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 23x langer Gewebewurm, 14x Blutechse
Stufe 3: 2x Steingas, 5x Gewebewurm, 5x Blutechse
Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 435x toter Gewebewurm, 435x Gewebewurm


Auftragskünstler
Stufe 1: 1x Buch der Auftragsbeziehungen, 1x Sternmuschelstaub, 15x Akte des Auftragshauses
Stufe 2: 100x großer Energiesplitter, 25x stabiler Energiesplitter
Stufe 3: 4x weißes Öl, 4x Forschauge, 1x Blindfisch
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x königliche Juwelen, 55x großer Energiesplitter, 55x stabiler Energiesplitter


Fliegender Auftragsmeister
Stufe 1: 1x Buch des Fliegens, 50x Kreidestein
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 132x Kreidestein, 100x Geisterfunke, 5x Ledereinband
Stufe 3: 2x Seidenöl, 295x Kreidestein, 100x großer Energiesplitter
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 50x stabiler Energiesplitter


Lebensfeuer
Stufe 1: 1x Buch der Lebensenergie, 1x Stein des Lebens, 50x Sonnenstaub
Stufe 2: 5x Strativar-Herz, 4x reife Mango, 3x lebende Erde, 1x Stab der Lebensenergie
Stufe 3: 4x weißes Öl, 10x lebendes Wasser, 10x lebende Erde
Stufe 4: 1x Seidenöl, 7x Nebelfeuerkugel, 25x Lebenserweiterung, 25x schwache Lebenserweiterung


Buchliste:
1x Amulettkunde
1x Auftragsbeziehungen
1x Blutwissen
1x Chaosbotanik
1x Fliegen
1x Gewebeanalyse
1x Goldabbau
1x Goldraub
1x Lebensenergie
1x Leichenfledderei
1x Phasenenergieeffizienz


Kaufen in Reikan bei 85%:
2x Großwildjagd
1x Pflanzenkunde
1x Seelenverbindung


Kaufen im Zubehörladen bei 85%:
1x Amulettperle

auflistung von maxwerten des synergieeffekts (stufe 4)
talisman der erfahrung (35%): 35 xp
amulett der feurigen erfahrung: 100xp
anhänger der erfahrung: 300xp
talisman der wissensflut/talisman des wissens (14%): 14 minuten
talisman der wissensflut (15%): 15 minuten
amulett des maximalen wissens: 24 minuten
anhänger des wissens: 50 minuten
talisman der zeitkontrolle 4% (normaler anschlag): 280 sekunden
amulett des goldnebels: 5000 gold
talisman des goldnebels: 7500 gold
talisman der phasenenergie (12%): 1800pe
anhänger der phasenenergie: 15000pe
amulett/talisman der betörung: 16 npc

Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Chaosbotaniker, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 4 - Diese Synergie deaktivieren

Inspirationssynergie: Phasenenergierausch, Stufe: 4 - Diese Synergie deaktivieren

Inspirationssynergie: Archäologe - Diese Synergie erlernen

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Jäger, Stufe: 4 - Diese Synergie deaktivieren

Inspirationssynergie: Goldrausch, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Lebensfeuer, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 4 - Diese Synergie deaktivieren

Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken

Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken

Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Auftragskünstler, Stufe: 4

Inspirationssynergie: Meister der Angst - Diese Synergie erlernen

Inspirationssynergie: Amulettkünstler, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren


Runensteinmuster

Drei Schläge verstärken: SO N W
Herz der Magie: SO S NO N W W
Grüne, eingestellte ZK: NW SW SO O O NW
45% Lebenserhöhung: SW W SO W N NO O
Schutz vor Sicht der Dinge: W NO N NO W S SW SO
Rasse wechseln: N SO SW W SO N O N W
Pendel verstärken: W S NW SW O NW NO S SO NO


Strahlenmuster
Strahlenmuster: Lebenskeil (500PE)

Strahlenmuster: Lebenssicht (100PE)

Strahlenmuster: Seelenlicht (250PE)

Strahlenmuster: Erfahrungsbindung (1500PE)

Strahlenmuster: Schutzbrecher (200PE)

Strahlenmuster: Phasenstoß (350PE)

Strahlenmuster: Lebensschnitt (1200PE)

Strahlenmuster: Phasensog (600PE)

Strahlenmuster: Phasenriss (400PE)

Strahlenmuster: Heilungsfäden (500PE)

Strahlenmuster: Wissensblitz (3000PE)

Strahlenmuster: Zellvibration (600PE)

Strahlenmuster: Präzisionsspeer (1000PE)

Strahlenmuster: Heilungsnetz (800PE)

Strahlenmuster: Zellverfall (300PE)

Strahlenmuster: Phasenmutation (2400PE)

Strahlenmuster: Transphasierung (400PE)

Strahlenmuster: Phasenbrecher (1000PE)

Strahlenmuster: Lebensatem (1800PE)

Strahlenmuster: Phasenverflechtung (3200PE)

Todo:
2x Phasenstrahlkanone farmen
Schimmerstaub
blaue Perle des Wissens (Nawor 0.85)
Amulett des schwachen Wissens (Larpan)
Zauber des sehr schnellen Wissens (Zaubertruhe, Zaubertresor, Wissensmutation)
2x Eiswelt-Echse
Splitter der Genesung (3.698 im HdA)
Ring des Sandwindes

Zauber der Barriere (Äonenjäger)
Phasentropfen (Phasenbarriere)

Chara ist normalerweise 1.
Im Falle von Phasenriss ist es 1.0075^Phasenverständnis.
Im Falle von Seelenlicht ist es 1.015^Seelenverbindung.


Notizen
31/01 - mwah nimmt das Item 'Elementknoten'
31/01 - mwah nimmt das Item 'Schneediamant'
1*/03 - auftragsbeziehungen
05/03 - The|RocK nimmt das Item 'Schneediamant'
03/05 - The|RocK gibt Symbol der Hoffnung an Raymond Reddington

WW: Terasi, Dranar, Nawor Richtung Salzsee, Orewu, Lardika, Nähe Serumshop Richtung Hüter, Onloheimatort, Mentoran, Anatubien, Kuridan, Krato, Kerdis, Ferdo, Ruward zu Plefir, Azul

Du hast 8.480.000 Goldmünzen auf deinem Konto - 11/02/2022
11:35:33 The|RocK verkauft 34311x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1.578.306 Goldstücke - 08/11/2022
Du hast 8.574.500 Goldmünzen auf deinem Konto

reval - 1x aufwendiger Schatten-Diamant zusammen gedroppt

bu: 26809872
mika: 53018492
ray: 18061995
taunektar: 16367740

Die Welt regulieren -> Schutz der Geistlosen

https://nuhp.de/vardark.css?alex&wperc&ahnpc&npch&saveumg&hperc&status&time=%23e2b70c
https://pashorizer.github.io/styledark.css
https://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css?mat=3275&msf&at&world=de11

https://www.wolframalpha.com/input?i=1967839%2F%28%281%2F%2812*0.926*0.999%5E90%29-%281%2F%2812*0.999%5E90%29%29%29*45000%29
https://www.wolframalpha.com/input?i=5433035%2F%28%281%2F%2816.5*0.55*0.999%5E90%29-1%2F%2816.5*0.999%5E90%29%29*100000%29

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=58633&start=60#p1177234

http://world1.freewar.com/FwEnTr/index.php


Alter

12


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


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