Verkaufe Pflanzen: Altstadtnelken, Pflanzen aus bunten Samen, feuerrote Pflanzensamen, Flüstertulpen, Mara-Knollen, Peststauden
Verkaufe Sonstiges: Blutkugel, Cuslarsmaragd, Essenz der Atmosphäre, gestampfte rote Zauberkugeln, globale Zauber, großer / kleiner Larinit-Klumpen, Phasentruhen, Salzkristalle, Taschenuhren, Spektralwürfel, Steinkratzkäferschuppen, diverse Wissenszauber, Zauber der Erfahrung, und verschiedene weitere Dinge: Anfragen hilft
kaufe: goldenes Tirrebmetall, perfekter Cuslarsmaragd und glühendes Suphasglas zu 15k (vhb). Bitte per Brief melden, da manchmal afk.
Midnight erlernt von der Onlo-Frau die Fähigkeit des Pflanzenkreuzens.
Midnight fühlt sich so, als hätte er gerade besonders viel Glück.
Midnight schießt mit seinem Zepter des Wetterforsches grelle Blitze gen Himmel, woraufhin...
Midnight wirft seine königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihm eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird.
Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als Tuana das Gruppen-NPC tötet, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Midnight wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Midnight hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.
Die magische Dampfwolke explodiert in einem eindrucksvollen Farbspektakel.
Midnight hat die Tür des Auftragshauses offen stehen gelassen und großes Unheil nimmt seinen Lauf.
Sechs Brieftauben des Auftragshauses fliegen wie wild über die Welt. Midnight gelingt es eine einzufangen.
05.06.2023
Edgar Wallace gibt 3.000.000 Goldmünzen an Midnight
17.11.2023
Midnight hat 3.000.000 Goldmünzen an Edgar Wallace überwiesen.
Alter
127
Rasse
Keuroner Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.