Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lloyd_3

Dieses Profil wurde bereits 7.217 mal angeschaut.


Erfahrung

29.522 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Revolution of Darkness


Beschreibung


Das bisschen Sehnsucht .. bringt mich nicht um.


 user posted imageLloyd (Erfahrung: 10000)

 user posted imageLloyd (Erfahrung: 20000)

 user posted imageLloyd (Erfahrung: 30000)

 user posted imageLloyd (Erfahrung: 40000)




Wichtig waren immer :
Captain Jack "Fünününününününüh" Sparrow -- Sania -- Dragi -- Madox




Lloyd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach ist das geil ! Ich will ja so viel mal loswerden xDD // Gut, erstmal seid ihr alle ein Haufen von de Weicheiers. Und weil ich grade 8k (!) für diese kack Stille ausgegeben hab will ich dass ihr Kackboons für den Rest des Abends den Mund haltet .. bzw die Finger still, weil wer Freewar spielt redet nicht sonderlich viel .. also .. Rl & so .. das Spiel mit der tollen Grafik xP // Nochwas .. ?! Ja genau ! Hertha BSC - raus aus der Krise ! <33 Potential für das internationale Geschäft ! Ich grüße auf diesem Weg alle blau-weissen Hertharaner, .. wovon es aber nicht sehr viele zu geben scheint 'rofl // Mein Clan "Ali nun in Fladenbrot" sucht Member ! Der Clan (ich) ist für solche sinnlosen Aktionen bald berühmt, also machts Gold locker und kommt zu mir <3 xD .. das wars dann auch soweit, denke mal nicht dass das jetz Spam is, immerhin hab ich 8k bezahlt xP .. MOSTATEXT ! ^^

Lloyd wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.




Alter

17


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de