Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lady Godiva

Dieses Profil wurde bereits 14.849 mal angeschaut.


Lady Godiva ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Lady Godiva für die Unterstützung.

Erfahrung

71.424 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Reiter von Torihn


Beschreibung

 user posted image




Verkaufe: Buch des Ausgrabungswissens, Korallen-Seelen-Misch-O-Mat, Zauber der Arbeiter & Onlo Erfahrung, Zauberpuzzle - Bei Interesse einfach per Brief melden.





Die Liebe ist langmütig und freundlich
Die Liebe eifert nicht
Die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf
Sie verhält sich nicht ungehörig
Sie sucht nicht das Ihre
Sie lässt sich nicht erbittern
Sie rechnet das Böse nicht zu
Die Liebe erfreut sich nicht, an anderer Menschen Sünden
Sie erfreut sich an der Wahrheit
Sie ist immer Willens zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.






+++Kaufe+++Zauber der globalen Stille VHB+++Bei Verkauf bitte einen Brief an mich senden+++ - Danke
+++Stehe an der Post+++Kopiere eure Waffen zuverlässig +5 (500gm/pro) und verlängere um 375% und Pushe um 30% gegen eine kleine Spende und Staub+++Bei Interesse einfach herkommen und mich anflüstern+++
+++Suche+++ einen 5k Mensch/Zauberer, Mensch/Kämpfer, Mensch/Arbeiter, Taruner, Serum-Geist und Onlo+++Bitte mal bei mir melden.+++ - Dankeschön =)
Braucht jemand ein Item gegen Diebstahl geschützt (700gm), einen 30% Push, eine +5Kopie einer A-Waffe, eine 375%ige/461%ige Verlängerung eines Items, Zauber-/Phasentruhen geöffnet oder braucht etwas aus dem Labor (bis Stufe 32)? - Dann einfach per Brief melden. - Danke
Bug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wann ich ruhig bin oder nicht entscheidet immer noch Lady Godiva.



Auf die Bitte eines Spielers hin und als "servicebewusste" Zaubertresoröffnerin ;-)
 user posted image




Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de