Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aquitanius

Dieses Profil wurde bereits 3.962 mal angeschaut.


Erfahrung

48.250 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Lichter von Kolun


Beschreibung


 user posted image


 user posted image
ein Magier, der sich seit seiner Geburt dem Element Wasser verschrieben hat. Ich wurde geboren in dieser Welt, doch lernte ich nie meine Eltern kennen. Man fand mich in einem Körbchen schwimmend im See, in den die Wasserfälle von Konlir fließen. Aufgewachsen in Konlir unter der Obhut der hiesigen Gilde, merkte ich schnell, dass mich dieses Element Wasser anzieht und mich erstaunt. Leider musste und muss ich bis heute mit Amuletten der Feuersbrunst arbeiten. Aber sowas lässt sich bestimmt noch ändern...


 user posted image
Eines Tages zog ich aus in die Welt und begann mein Glück als Abenteurer. Ich bekämpfte Gegner, die mir damals bedrohlich vorkamen und welche, die man als Abenteurer unbedingt einmal erlegt haben musste. Ich wanderte und wanderte aber weder mein Wissen, noch meine Erfahrung mehrten sich groß. Auch Besitztümer erreichte ich keine. Der Start in diese Welt kam mir schwierig vor. Die wenigen Freunde, die ich hatte, fanden sich im Konzil der elementaren Gewalten, der Akademie der magischen Künste, die die Elemente beherrscht:

 user posted image


 user posted image
Im Konzil der elementaren Gewalten fand ich Gleichgesinnte, bloß anderen Elementen verschrieben. Im Interesse des Konzils und mir wurde ich damals dann auch Ingeriumhacker. Ich stählte meinen Körper bei der Arbeit und förderte Mengen von Ingerium, einem magischen Metall, zum Konzil. Mit Relikten und einer Menge Magie schufen wir das Schwert der tobenden Wellen erneut, eine legendäre Waffe, die schon einmal ein Konzilskrieger führte und mit der man Wasserwogen hinaufbeschwört bei jedem Schlag, die den Kontrahenten überfluten, umreißen und erdrücken.

 user posted image


Durch das Hacken hatte ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine Studien vernachlässigt, dafür jedoch meinen Stärke und Widerstandsfähigkeit geschult. Ich ähnelte jetzt mehr einem Kämpfer, denn einem Magier. Dennoch interessierte mich die arkane Natur der Welt und ich begab mich auf die Suche nach einer legendären Kreatur, dem Elementargeist des Wassers, Kontrolleur der Wellen und Meere, Behüter und Schützer der Seen. Und nach langem Umherirren fand ich ihn. Halb verdurstet und verhungert, legte ich die letzte Strecke zurück. Erinnern kann ich mich nicht mehr, wo ich den Geist fand. Beeindruckt durch meine elementare Aura und den Willen, willigte er ein, einen Pakt mit mir einzugehen. Einen Ring als Zeichen unseres Bundes überreichte er mir, der mich von da an schütze und meine Zaubermacht mehrte:

 user posted image


Übermutig stürzte ich mich in jeden Kampf, den ich bekommen konnte, und bezwang an die hundert Kontrahenten, bis ich wieder zur Vernunft kam. Einige meiner Gegner waren gewillt mir Geschenke zu geben, auf dass ich sie verschonen sollte in der Zukunft:
- devil-
- Schorni
- Sudden_DeaTh


 user posted image
Nachdem mir bewusst wurde, dass das allein nicht der Sinn sein konnte, den ich in meinem Leben suchte, lauerte ich niemandem mehr auf und fing stattdessen an, Stammgast im Haus der Aufträge zu werden, um Geld zu sammeln, Auftragspunkte und Erfahrung. Dabei durchstreifte ich einen Großteil der Welt und lernte viele neue Leute und deren Magie kennen. Mein Wissen, meine Fertigkeiten und meine Besitztümer mehrten sich rasch.

Da ich nun meine Ausbildung im Konzil vollständig abgschlossen hatte, schloss ich mich einem Clan an, der Legion of Hell. Trotz des Namens sind alle Mitglieder nette Menschen und Serum-Geister und wir terrorisieren auch nicht die Gegend.
Doch etwas später trat ich aus.
Im Laufe der Zeit brachte ich das Schwert der tobenden Wellen wieder zurück zum Konzil. Ich hatte nie die Kraft, die Grenzen des machtvollen Schwertes auszureizen und so ließ ich es sicher verwahren bis sich ein würdiger Träger findet. Vielleicht sogar ich in nächster Zeit.
Dann suchte ich nach einer neuen Waffe und das funkelnde Donnerschwert stellte sich als perfekte Waffe für mich heraus.

 user posted image


Auch den Ring gab ich weiter, das Zeichen des Paktes brauchte ich nicht mehr. Der Geist des Wassers wird mich immer durchfließen. Das Element Wasser gehorcht mir und ein Elementarwesen stellte mir seine Dienste zur Verfügung. Der Nebelschleierdrache ist ein Freund und ständiger Begleiter von mir. Nebelschwaden umflirren mich und ich fühle mich beschützt.

 user posted image


Und so beschützt, hockte ich in meinem Kämmerlein und brütete darüber, was ich als nächstes angehen sollte. Und aus dem nichts kam mir eine brilliante Idee:

 user posted image


Die Lösung für alles.



 user posted image
Doch ohne Gemeinschaft, war schnell klar, gehts auch nicht. Und so schloss ich mich dem großen Clan Ring of Honor an. Nach einmonatiger Probezeit hielt man mich für würdig und seitdem bin ich vollwertiges Mitglied dieses ehrenvollen Clans. Mein Ziel ist es, weiterzukommen im Leben und möglichst das zu erlangen, was mir gerade gefällt und Freunde zu finden.

 user posted image



 user posted image

Zum vollen Glück fehlen mir immernoch materielle Dinge und viel Wissen. Dennoch bin ich stolz auf meine Errungenschaften und zeige sie hiermit gerne einmal allen, die sich dafür interesssieren:


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Die von mir erlernten Fähigkeiten sind folgende:

 user posted image

Auch Immobilien hab ich gesammelt und aufgebaut und mit der Zeit sind diese Gebäude gebaut worden:

 user posted image



 user posted image

- Panda --- Der aktivste aus der Zeit des Konzils und ein super Kumpel, aber jetzt seh ich ihn nicht mehr...
- Horfanio Graugemüt --- Ein Mitkonziler und bester Freund, Kapseln gefällig?
- small_s --- Hackerbekanntschaft. Ist aber böse. O_o
- selena --- small_s' Schatz. Ne kleine Süße, aber nie on. :P
- Shui Tan --- Super nett. Einfach n guter Gesprächspartner und inzwischen Mod. Muahaha. :D
- Wicked Sick --- Ach, verflucht, Hekki. Wechsel deinen Namen doch nicht so oft. Super Typ, stalkt bloß. O_o
- Reita Akira --- Schon lange nicht mehr gesprochen, hieß früher vernünftig. :P
- DjCruiserShow --- Nett und missbrauchgefährlich. Bei Gruppeneinladung -> Auftrag. xD
- Dawn --- Hat sich in nen Natla verwandelt. :( Naja, tollste Händlerin der Welt... Hört sich aber doof an. Baum. :P
- alle restlichen Clanis --- Ich zähl doch nicht weitere 27 Leute auf. Wer extra will, soll sich melden. ^^


Und so bin ich glücklich in dieser Welt, habe meinen Spaß und gehe meinen Aufgaben pflichtbewusst nach, die da wären, magische Gegenstände um das 3,75-fache zu verlängern bei Bedarf, die Lebenskraft um das 1,3-fache zu stärken, Gruppen um 330 Lebenspunkte zu heilen, Aufträge zu erfüllen, zu jagen und Opfer zu finden, die im Zweikampf unterlegen sind.
Und nur wenige Personen gibt es, die mir die Laune verdorben haben, unter anderem gehören dazu auch diese unfreundlichen Wesen:

- Drakenwarrior
- shoutitout
- mike (Betrüger)
- dodo194
- the scar 2
- Böhser Onkel
- The White Scorpion
- Un|heilig
- High life

Dienstleister, die man kennen sollte kann man in folgender Liste nachlesen.

 user posted image


Von Zeit zu Zeit ändern die Besitzer der Läden ihre Meinung über den Wert von Gegenständen und so ist nie ein fester Marktpreis zu erkennen. Wieviel man für seine Items bekommt, kann man dennoch an dieser Preistabelle erkennen:

 user posted image

Neben all diesen Leuten und Gegenständen, sind mir folgende Funde lieb und teuer:

Aquitanius nimmt das item Globale Auferstehung.
(26.10.07 22:13 Steinspinne)
Aquitanius nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'
(02.10.08 22:13 Morschgreifer)
Aquitanius nimmt das Item 'Zaubertruhe' -> globaler Geldregen
(17.10.08 15:40 Lebender Salzhügel)
Aquitanius hackt nach Ingerium und findet einen grünen Ingeriumsplitter
(15.12.09 18:55)




So. Nun beendet der Hüter der Wasserzauber seine Auflistung und wünscht euch noch viel Spaß in dieser Welt und bedankt sich für das aufmerksame Lesen seines Profils.
Mit guten Wünschen,
 user posted image




Alter

32


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de