Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hubbel

Dieses Profil wurde bereits 7.601 mal angeschaut.


Erfahrung

2.056.425 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bubbel


Beschreibung

Du wurdest von DjCruiserShow (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Ein Seelenstein der am 21.08.2012 entstanden ist, als Hubbel im Kampf über DjCruiserShow siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.

The One schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein unterbewusstsein denkt schneller als mein bewusstsein deswegen habe ich mir angelernt trigger zu setzen
... ohne worte ...


Hubbel gibt Edelstein der Liebe an DjCruiserShow


Die Geister flüstern leise: Jinggler (XP: 489458) stirbt im Kampf durch Hubbel (XP: 263640)


Hinter der Pflanze 'Fleegras' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.


Die Essenz der Furcht von Hubbel hüllt für einen Moment den Gegenstand giftiger Wurzeldolch ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe giftiger Wurzeldolch der Furcht in seinen Händen hält. --- 07.09.14

https://s.fwtools.de/bettersunfire.php?xxx&wcv&ans&cnr&smn&cid

Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de