Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Arbiedz

Dieses Profil wurde bereits 15.063 mal angeschaut.


Erfahrung

1.068.866 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Traumschiff Enterprise


Beschreibung

Win-Win bevorzuge ich vor win-loose-Strategien, und fair play sind auch in dieser Welt für mich selbstverständlich. Auf der anderen Seite sitzt schließlich auch ein Mensch. :o)

Ey, warum hast Du mich weggezaubert?
Um diese Frage nicht vielfach im Schreichat beantworten zu müssen, sei die Begründung hier gegeben: Wenn wir/ich in einer Gruppe einen NPC bearbeiten, drumherum Felder frei sind und jemand trotzdem zu uns auf das Feld zieht, unterstelle ich unlautere Absichten und zaubere denjenigen weg, notfalls mit einem Zauber der Leere. Die Gründe dafür sind vielfältig:
* Ein möglicher Dropdieb.
* Es gibt NPC, die die Lebenspunkte drastisch reduzieren. Da möchte ich keinen potentiellen PK auf meinem Feld haben.
* Es wurden bereits mehrfach Gruppenmitglieder beim Bearbeiten eines NPC angegriffen. Da ich in der Kürze der Zeit nicht entscheiden kann, wer wen aufgrund der XP angreifen könnte, ist der Wegzauber die einfachste Möglichkeit.

Zieht einfach um ein Feld herum, auf dem sich jemand befindet. Ich kann es ja auch.


vertrauenswürdige Diebstahlschützer
* Schlurchi (bislang 3 Items im Gesamtwert von 9k)
* postman (bislang 21 Items im Gesamtwert von 170k)
* Tropic (bislang 12 Items im Gesamtwert von 110k)
* Slevin Kelevra (bislang 1 Item im Gesamtwert von ca. 1k)
* Dynamite Chia (bislang 20 Items im Gesamtwert von ca. 1.030k)
* Saltrass (Pumi) (bislang 1 Item im Gesamtwert von ca. 15k)



Die letzten Umbenennungen:
http://snigg.fwtools.de/?site=Nickwechsel

Suche
Goldwächter-Items:
* Blattgift
* Helm des Lichts




Verkaufe (alles VHB)
* grüner Zauberkugelindikator
* Drehscheibe der inneren Macht (DS) (auf Wunsch mit TS)
* Strativar-Herz (VHS)
* Roter Prisma-Kristall für 17.000 Taler
* Edelsteine aller Art (VHS) (unter Lagerbestand: blauer Saphir)


Dienstleistungen
* Magieverlängerung (max.) gegen Spende
* LP-Push (max.) gegen Staub/Spende
* Starke Waffenkopie incl. 375 Prozent Verlängerung für 666 Taler
* fwwiki-Einträge bearbeiten: Zu meiner Wiki-Diskussionsseite



Skills und Ausbauten
 user posted image
Immobilien:
 user posted image

Wie gings die letzten Tage?
 user posted image



Schulden und Guthaben


Kostenrechnung Buch des Glücks
16 personalisierte Hinzauber à 100 = 1600
16 Gewebewurm à 30 = 480
16 blaue Heilzauber à 20 = 320
4 Zauber der starken, lokalen Auferstehung à 1111 = 4444
10 Seelenkapseln à 55 = 550
-------------------------------------------
Summe: 7394

Ertrag: 41000
nach Abzug Kosten: 33606




Problem-Bären *autsch*
* Apr. 2012: Laut Kampfrechner bin ich nun groß - falls es nicht klappt, werde ich es hier vermelden. ;o)
* Dez. 2009: Problem-Bären aufgegeben, es nimmt kein Ende - und lohnt nicht. Fortsetzung folgt, wenn ich mal groß bin.
* Dez. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 4.251
* Dez. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9.630
* Dez. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 6.508
* Nov. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 8.672
* Nov. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7.367
* Okt. 2009 Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 8.614
* Okt. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9.643
* Okt. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9.385
* Okt. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 8.982
* Sep. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 6.229
* Sep. 2009: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7.866



Meine letzten Patzer
* Dezember 2012: Schreiterschnetzeld durch Belron - erst hauen und dann guggen klappt nicht immer: Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 650853 Lebenspunkten überlebt. Aua.

* November 2010: Ein neuer Dungeon, schööön. Gleich mal abgrasen... Von dem uralten Unterwelt-Dämon mit A3500 wusste ich bis dato nix. Bis dato eben.
Leider war ein Leichenfledderer in der Nähe. :-/

* September 2009: Per Seelenkugel auf einer Frostbestie gelandet und draufgehauen. Der Abzug bis auf 1 LP macht ja nix, wohl aber, wenn man danach reflexartig ohne zu heilen auf eines der neuen Phasenwesen (Phasenkraken, 370 A, 39.000 LP) haut. Merke: erst guggen, dann hauen. *g*

* Anfang 2009: Strichliste für eigene Tode in Ryn angelegt: 3 -.-

* 17.05.2008: Nachdem nun die V1200 inklusive Verteidigungswaffe erreicht sind, lassen sich die Geysir-Schlucker wie Kaklatrons umhauen. Als ich zufällig per Seelenkugel in Dorea landete, hieb ich wie gewohnt im Vorbeigehen drauf, ohne allerdings zu beachten, dass ich vorher statt des reparaturfälligen Geisterschildes ersatzweise einen Ring des Vulkans angelegt hatte. So zog ein Schlucker dann statt der üblichen 40-50 LP gleich einige Hundert LP ab, was ich erst merkte, als sich die Umgebung änderte...

* April 2008: Na ja, nicht wirklich ein Patzer ;)
 user posted image

* irgendwann 2007: Spät nachts wollte ich noch eben ein Amulett des schwachen Wissens für 2.000 Taler in der Markthalle zum Verkauf anbieten - setzte aber, ohne es zu bemerken, mein Amulett des Wissens (also das mit der Perle ;) hinein... Zum Glück waren nicht viele Leute in der Markthalle und ich habe es kurze Zeit später dann auch bemerkt, dass mir etwas fehlt, und konnte es wieder aus dem Verkauf nehmen.

* 30.04.07: Gemeinsames Morschgreiferklopfen mit Rosebud. Zwischendurch fiel die Verteidungswaffe aus, und ich habe nicht bedacht, dass sich ja damit der Schaden ändert, den ich nehme: Du hast 750 Erfahrungspunkte verloren. *schlugg
Natürlich war auch hier wieder blauer Heilzauber im Spiel.

* 29.04.07: Wieder mit Heilzauber im Gepäck unterwegs durch Nawor, sehe neben der Bergspitze den Eisvogel und haue danach mit 4 LP auf die Bergspitze - gib ihr Saures!
War abber anschliessend alles noch da - ausser den XP ;)

* April 2007: Mit Heilzauber in der Tasche zufällig in der Kristallwasserhöhle gelandet, dann die LP runtergehauen und nicht bedacht, dass eine Kristallwasserpflanze 5 LP abzieht. Nach dem Schlag mit 4 LP war ich dann wieder raus aus der Kristallwasserhöhle, und natürlich habe ich das Kristallwasseramulett dort auch verloren...
So schnell habe ich dann noch nie eine Schatzkarte gelöst, Amu um und massiv Seelenkugel verbraten. Nach ca. 1 Stunde war ich dann wieder in der Höhle und meine Drops waren auch alle noch da. Uff.

* März/April 2007: Oh, ein neues Gebiet, schön. Und neue NPCs, mutierte Morschgreifer. Mal mit einem Schlag draufhaun, um zu sehen, wieviel Schaden er nimmt...
Das A300 habe ich erst gesehen, als ich meine Drops wieder aufgesammelt habe. :-/


Alter

101


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de