Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

DarkXTC

Dieses Profil wurde bereits 98 mal angeschaut.


Erfahrung

136 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich bin PK. Ich kill alles, was ich denke, was ich schaffen kann. Familie, Freunde von Freunden schützt euch alles nix. Das einzige, was euch schützt, ist mit mir befreundet zu sein.

Waffen und andere Items gibt es zu guten Preisen zurück, wenn ihr nett seid.
Freundschaftsringe, Eheringe und Uniques (nach eigenem Ermessen beim Wert) gibt es kostenlos zurück, wenn ihr nett fragt.

Danke an Darkandmagic der mir durch ne großzügige Spende von 1k meine Verteidigungswaffe finanziert hat :D

NAP's
NAP's gibts bei mir kostenlos. Aber nur an Leute, die mir sympathisch sind. Kaufen, betteln is nich. Und es gilt immer noch das gleiche wie oben.

"Geschützte" Leute
Zur Zeit noch niemand ;)



Kills

Killbilanz: 20:4 für mich :D

1. Du hast ollijunge (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. - 75gm
2. Du hast Ingalf (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 150gm
3. Du hast Seliina (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. - 91gm
4. Du hast Powder (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
5. Du hast QQSniper (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. ~50gm
6. Du hast Duck Dodgers (Taruner) angegriffen und dabei getötet. -744gm
7. Du hast Unbeatable (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 5gm -.-
8. Du hast icestar (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet. ~80gm
9. Du hast Shivia89 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. ~150gm
10. Du hast Pyross (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 83gm
11. Du hast Seliina (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet. 165gm
12. Du hast Ingalf (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 93gm
13. Du hast Der Duke (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 97gm
14. Du hast Xybertrhon (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. - 193gm
15. Du hast Dark-Lady (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 540gm
16. Du hast Nitro (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 30gm
17. Du hast Der Duke (Onlo) angegriffen und dabei getötet. ~150gm
18. Du hast Finja (Onlo) angegriffen und dabei getötet. - 630
19. Du hast hausdrache (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. - 56gm
20. Du hast Norcratior (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 187gm

Fails
Ist ja nicht so, dass ich perfekt bin ;) Auch wenn ich nen Angriff verkackt hab oder mich wer erwischt habt soll das erwähnt werden
1. Du hast Jok3r (dunkler Magier) angegriffen und bist dabei gestorben. - schade hätte sich gelohnt
2. Du hast -Flash- (Mensch / Arbeiter) angegriffen und bist dabei gestorben. hm schade
3. Du hast MasterSergeant (dunkler Magier) angegriffen und bist dabei gestorben.
4. Du hast Liebe in Finsternis (Mensch / Arbeiter) angegriffen und bist dabei gestorben.


Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de