Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tropic

Dieses Profil wurde bereits 1.728 mal angeschaut.


Erfahrung

1 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image



inaktiv... oder auch nicht?


Mein Ex- Hauptaccount in W4





 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image


Diebstahl-Schützer :-)


Schütze momentan zu 600/Item ;)


Erster Kunde: Riddick

Danke fürs Vertrauen : )


Ich versuche euch das Item zum schützen
möglichst sicher wieder zurückzugeben deshalb solltet ihr ein paar Vorsichtsmaßnahmen nehmen :


1.Bevor ihr mir ein Item geben möchtet das geschützt werden soll vergewissert euch per Brief ob ich da bin, wenn dies der Fall sein SOLLTE dann werde ich euch sobald ich zurückbin kontaktieren oder aber ihr kommt zum Berg und fragt kurz nach.


2.Wenn ihr ein sehr wertvolles Item wie z.B. Spiegel schützen lassen wollt empfehle ich euch den Paket-Dienst in Ferdolien ABER nur in Absprache mit mir davor. Und vorm Abschicken sollt ihr das Gold per Überweisung durchführen.


3. Für die sichere Abgabe an den Schützer seid ihr verantwortlich.



4. Am besten gebt ihr das Gold zuerst, dannach erst das Item.


5. Hebt euer Item niemals an der Hauptbank [Position X: 92 Y: 105] ab, sondern hebt es in Ferdolien oder Mentoran ab.


6. Schreit niemals im Schreichat das ihr gleich zum lebenden Berg kommt um etwas schützen zu lassen, da sich dann mit Sicherheit Diebe rund um den Berg ansammeln.


Entschuldigt mich falls ich afk bin, falls dies der Fall ist weist mich darauf hin das ihr mir ein Item gegeben hat ^^





 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image





 user posted image




 user posted image

Geschenke:
Arbiedz gibt Kräuterpastille an Tropic

Arbiedz gibt 15x Postvogel an Tropic


Diebstahlschutzwissen - Stufe 50
Lerntechnik - Stufe 50


Die Leute die hier aufgelistet sind bekommen 50GM Rabatt auf das Schützen!

Arbiedz


Notizen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schütze Items gegen Diebstahl zu 600/Item stehe in Mentoran am lebenden Berg :-)






 user posted image

Du kannst nicht 0 Erfahrungspunkte transferieren. Niemand kann das, und niemand wird das je können. <- oO


Dein Profil wurde bereits 888 mal angeschaut^^

Tropic kauft das Item Spiegel der Markthalle - Tropic schützt das Item Spiegel der Markthalle gegen Diebstahl. :D




pK?! |

72

Alter

0


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de