Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eridon

Dieses Profil wurde bereits 24.596 mal angeschaut.


Erfahrung

21.509 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Als du einen Rundgang durch die Bibliothek von Delos machst, entdeckst du ein altes Buch mit einem etwas abgenutzten Einband. Du ziehst es aus dem Schrank heraus und betrachtest es näher.

 user posted image

Dem Anschein nach dreht es sich um die Geschichte von Dranar. Hastig schlägst du es auf und betrachtest das 1. Kapitel, welches aus sonderbaren Schriftzeichen besteht. Erschrocken stellst du fest, dass du jedes einzelne Zeichen entziffern kannst und beginnst zu lesen...

"Heute habe ich von einem Händler ein leeres Buch gekauft. Der Händler hatte mich gezielt aus der Menge gepickt und mir sein Buch für 38 Goldstücke angeboten. "Naja, wieso nicht..", dachte ich mir und hab dem Handel zugestimmt. Ich glaube, ich werde es als eine Art Tagebuch verwenden...


 user posted image


 user posted image

Danach folgt eine leere Seite, worauf das nächste Kapitel beginnt. Jedoch ist es anscheinend
nicht vom selben Autor geschrieben, denn die Handschrift unterscheidet sich deutlich von der vorherigen.



 user posted image


Alter

0


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de