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Name

Gwindor Cuthalion

Dieses Profil wurde bereits 974 mal angeschaut.


Erfahrung

5.665 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Elrohir


Beschreibung

Gwindor Cuthalion


Mein Name ist Gwindor Cuthalion, seines Zeichens Gewebejäger und Co-Leader des Clans
"Elrohir".

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Auf der Suche nach dir und deinem Gewebe muss ich manch Hindernisse überwinden. Gefährlich sind die Reisen des öfteren. Meine Bitte an dich. Hab keine Angst vor mir, da ich nur einen Teil deines Gewebes möchte. Als Entschädigung für meine "Untat" liefere ich dir Goldmünzen oder Heilung. Renn nicht ängstlich weg, sondern hilf mir. Ich bin euch zutiefst dankbar. Die Leidenschaft, die Orte dieser Welt zu bereisen und die Wesen zu suchen, welche mir zum Glück verhelfen, ist ein Teil meines Berufs. Ich bin allen Wesen dieser Welt freundlich gesinnt und versuche mit allen gut zurecht zu kommen.

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Meine Heimat ist Blatenien - Der Stille Wald.

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Gemütlich auf dem Baumstamm sitzend schaue ich gerne dem Treiben der Welt zu. Ich laufe jedoch meistens zielgerichtet in der Welt herum. Kontakt kannst du mit mir aufnehmen, indem ein Postvogel mir einen Brief mit deinem Anliegen schickt. Oft schaue ich nicht in den Schreichat, da das meiste Gerede, nicht der Rede wert ist.

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Seit Beginn der Gründung meines Clans "Elrohir" bin ich Co-Leader.
Diese Aufgabe erfülle ich mit Stolz. Nichts verbindet mehr als mit den Gefährten Lolindir & Fingolfin in einem Clan zu sein.
Seit neustem ist auch Okili Teil unseres Clans. Zweifellos haben wir in ihm einen netten und aufschlussreichen Spieler gefunden.
Wir sind ein Clan der vertraut, der reich ist (auch wenn nicht immer an Goldmünzen) und sich versteht. Zwar sind wir ein noch recht junger Clan, verfügen aber über Schätze. Unsere Schätze kannst du auf unserer Clanseite sehen.

Mein größter "Schatz" ist mein Haustier.

Seregon - Hauswurm der Cuthalion
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Dieser Gewebewurm ist das Haustier der Cuthalion. Er schützt alle Familienmitglieder und hilft ihnen. Der trainierte Gewebewurm ist gegen sämtliche Zauber immun. Es erforderte große Anstrengungen ihn auszubilden. Nach Vollendung der harten Arbeit steht nun der Familie Cuthalion ein neuer Freund zur Verfügung: Seregon, der treue Gewebewurm der Cuthalion.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Hier meine weiteren Artefakte, die ich für sehr wertvoll halte:

durchschlagende Armbrust
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Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Sonnenstab
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Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.
(Zauber, Stufe: 6)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Stab der Heilung
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Ein knorriger Stab aus Holz, der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen, wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert.
(Zauber, Stufe: 8)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Stab der Gruppenheilung
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Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Außerdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt, um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit.
(Zauber, Stufe: 6)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Stab der Magie
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Ein Stab der Magie mit dem man magische Items die zerfallen in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt.
(Zauber, Stufe: 9)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



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Als Gewebejäger ziehe ich oft zielstrebig herum und hab immer allerhand an Items mit.
So sieht mein Standard-Inventar aus:

Folgt so schnell wie möglich!






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Kaufe


-  user posted image Elixier der Bewegung |=| 0gm - 299gm

-  user posted image gepresste Zauberkugel |=| 0gm - 105gm

-  user posted image Gewebewurm |=| 0gm - 27gm

-  user posted image Stein der Intelligenz |=| 0gm -999gm

-  user posted image toter Gewebewurm |=| 0gm - 10gm

- Wurmfutter |=| 0gm - 240gm


! ACHTUNG ! Ankauf ist nicht regelmäßig! Vorher bitte anschreiben! Alle Preise sind auch verhandelbar!



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Wesen dieser Welt


Die Guten:

Der Assasine ==> nach erfolglosem Killversuch seitens seiner Seite, eines meiner gerngesehenen Wesen
Executer ==> freundlicher und günstiger Diebstahlschützer
Destinys Kuschelbär(ehemals Juma) ==> klaute mir Amulett des schwachen Wissens und gab es mir für eine kleine Goldmünzensumme wieder
Lolindir Cuthalion ==> hilfsbereiter und erfahrener Händler
-Gotrek-(ehemals SprachtOoT) ==> sehr nettes, aufschlussreiches Wesen


Die Bösen:

Nevehemals Dragicus Dracus ==> Betrüger (Diebstahlschutz)
Dreibeiner ==> Betrüger (allg. bekannt)
Lui ==> Betrüger (allg. bekannt)
KuMar ==> Betrüger und Dieb (Taucheranzug)
Nachtauge (ehemals -Gaara-) ==> Betrüger (allg. bekannt)
Nina ==> Dieb (Schriftrolle der Lebenden)
Quel Horis (ehemals lampe) ==> Betrüger (allg. bekannt)
Riverlucker ==> unfreundliches Wesen und NPC - Dieb
Smartie ==> Betrüger (um 5 Wakrudpilze)
SpArky ==> unfreundlich und arrogant
Xantos ==> Betrüger (um 1050gm)


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[.::] Meine Lieblingsorte in der Welt [::.]

Gewebeforschung

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Du stehst vor einem kleinen Waldhaus in dem mehrere Forscher fleissig arbeiten.
Dies ist die Gewebeforschung, hier wird das Gewebe von verschiedenen Personen dieser Welt untersucht um Heilungen für Krankheiten und neue Einsichten in die Gewebeforschung zu gewinnen.Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Gewebewurmzucht

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Ein alter, dunkler Magier sitzt vor dem Baumhaus und blickt dich an.
Dies ist eine Gewebewurmzucht, hier kannst du fertig ausgewachsene Gewebewürmer kaufen, dies sind Würmer mit einem Mund voller sehr scharfer Zähne. Damit können die Würmer Gewebe aus einer Person herausbeissen.

Baumhaus des Schmerzes

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In der Mitte des Baumhauses brennt ein Feuer und ein dunkler Magier blickt dich an.
Er sagt dir wenn du ihm das Gewebe einer Person bringst kann er ihr direkten Schmerz zufügen.
Die betreffende Person verliert dann auf der Stelle 5 Lebenspunkte. Man kann eine Person jedoch nicht dadurch töten. Der Magier verlangt für seine Dienste jedoch auch etwas Gold.

Baumhaus der Zauber

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Ein verwirrtes, altes Tentakelwesen blickt dich an.
Es spricht zu dir: "Bringe mir etwas Gewebe und ich kann dir einen personalisierten Hinzauber zu dieser Person bauen. Mit dem Hinzauber kannst du dich direkt zu dieser einen Person hinzaubern, egal wo sie sich befindet. Der Zauber zerfällt jedoch nach 30 Tagen, wenn du ihn nicht anwendest".
Das Tentakelwesen verlangt auch etwas Gold für seine Dienste.

Baumhaus der Ortung

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Ein verwirrtes, altes Tentakelwesen blickt dich an.
Es spricht zu dir: "Bringe mir etwas Gewebe und ich kann dir eine Puppe zu dieser Person bauen.
Die Puppe ist in der Lage dir immer zu sagen wo eine Person ist und wie weit sie von dir entfernt ist. Sie hält allerdings nur 30 Tage, dann geht die Puppe kaputt.".
Das Tentakelwesen verlangt auch etwas Gold für seine Dienste.

Bank aller Wesen und ihre Zweigstellen

 user posted image user posted image[IMG]
http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/bank.jpg[/IMG]

Du stehst vor einem großen Gebäude. Der Bank aller Wesen. Es erscheint dir etwas eigenartig, dass die Bank mitten auf eine Lichtung im Wald gebaut wurde. Hier kannst du Geld und Items sicher verwahren. Die Bank ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.

Stiftung

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Die Stiftung aller Wesen wurde von einem sehr reichen Loranier gegründet und soll erfolgreiche Wesen dieser Welt fördern. Du kannst hier alle 24 Stunden dein Fördergold abholen.
Die Höhe des Goldes richtet sich dabei nach deinen Erfahrungspunkten, wobei du 20% deiner Erfahrungspunkte als Gold erhältst.


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[.::] CHARAKTERFÄHIGKEITEN [::.]

Gewebeforschung


Du beobachtest, wie sich Gwindor wieder einmal einen Gewebewurm kauft. Er beginnt in Blatenien herum zu spazieren und fängt an die Gewebewürmer näher zu untersuchen. An einer Weggabelung hält er an und beginnt an den Gewebewürmern zu forschen.
Dich bemerkt er nicht. Was er mit den Würmern anstellt erkennst du leider nicht. Fakt ist, er freut sich über seine scheinbare neue Entdeckung. Als er den nördlichen Weg einschlägt, um zur Gewebeforschung zu gelangen, beginnt er mit den Würmern zu spielen.
Nach sachtem Klopfen an der Pforte tritt er ein und geht zielgerichtet auf den Gewebeforscher zu. Dieser lächelt ihn an und erkennt das neu erlernte Wissen von Gwindor. Als Dank für seine Wissbegier erhält er ab sofort mehr Goldmünzen vom Gewebeforscher.

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Innere Macht


Tief in sich gekehrt sitzt Gwindor in seinem Wald Gobos. Auf einer idyllischen Lichtung, wo das strahlende Sonnenlicht hereinfällt zwitschern Vögel munter und vergnügt. Du kannst ihn dabei beobachten, wie er versucht sich zu konzentrieren, um die Innere Macht in ihm freizusetzen.
Da dieses Vorhaben höchste Konzentration erfordert, nimmt er seine Umgebung kaum wahr. Er bittet zu verzeihen, das er deine Worte nicht hören kann, aufgrund seiner geistigen Abwesenheit.
Nach einiger Zeit beginnt Gwindor leicht im Schneidersitz zu schweben und wird in einen schläfrigen Zustand versetzt. Ein Lichtschimmer umgibt ihn, als er zu Boden gleitet.
Er fühlt seine Innere Macht stärker denn je.

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Lerntechnik


Es regnet im schönen Wald Gobos. Große Pfützen umgeben Gwindors Zuhause. Ein unzumutbarer Tag zum Gewebe jagen. Er beschließt stattdessen, sich ein gutes Buch zu nehmen und sich zu bilden. Verträumt fängt er an zu lesen, während der Regen immer weiter gegen seinen Baumstumpf tropft. Das Buch scheint sich leicht und verständlich lesen zu lassen, jedenfalls schlussfolgerst du das, als du ihn nach einer vergangenen Minute bereits auf Seite 8 des Buches siehst. Als das Wetter aufklärt und Sonnenstahlen die Blätter von Blatenien durchdringen siehst du Gwindor seine Sachen packen. Du denkst dir, das er wohlmöglich auf die Jagd gehen wird. Das Buch packt er sehr behutsam ein, denn es hat es ihm ermöglicht jetzt noch schneller all seine anderen Fähigkeiten zu erlernen. Nachdem du einen Moment nicht aufgepasst hast, siehst du lediglich noch Fußspuren im aufgeweichten Boden.

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Magieverlängerung


"..Abra Kadabra Simsala Bim.." immer wieder hörst du diese Worte aus der Ferne. Als du dich heran schleichst erkennst du zwischen den Baumwipfeln Gwindor mit seinem Stab der Magie. In der rechten Hand fuchtelt er wie wild damit rum, um die Große Schriftrolle der Lebenden in seiner linken Hand zu verlängern. Scheinbar löst sich die Schriftrolle langsam auf. Du musst dir das Lachen verkneifen, als du Gwindors vergebliche Versuche beobachtest. Jetzt hat auch noch sein Schuh Feuer gefangen. Ein lustiger Tanu entsteht. Noch einmal nimmt er all seine Konzentration zusammen und wendet den Zauber an. Ein magisches Licht umhüllt die Schriftrolle und sie leutend in einem schimmerndem Grün. "Erfolgreiche Verlängerung würd ich meinen und diesesmal sogar noch länger haltbar!", sagt Gwindor stolz zu sich. Ein trimphierender Luftsprung besiegelt seine Tat.

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[.::] IMMOBILIEN [::.]

Getreideanbau


Ein kühler Wind weht über die Getreidefelder von Torihn. Gwindor steht an seinem kleinen, aber scheinbar recht schnell wachsendem Feld und beobachtet konzentriert das Treiben im Feld.
Als du näher kommst, siehst du Gewebewürmer durch das Feld flitzen, die wiederrum die Baru-Giftegel jagen. Du staunst über die Würmer. Sie scheinen Gwindor zu gehorchen.
Jedoch willst du dir deiner Sache auch sicher sein und fragst Gwindor selbst: "Sag mal...hast du die Gewebewürmer trainiert? Das ist ja sagenhaft, wie sie dir helfen."
Gwindor sieht dich lächelnd an: "Ja nicht? Faszinierend, was diese Wesen vollbringen können. Glaub mir es war nicht leicht, sie zu trainieren."
Nach erledigter Arbeit pfeift Gwindor alle Würmer wieder zurück und wandert mit ihnen selig zurück nach Blatenien.

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Fischzucht


Es ist noch früh am Morgen, als du deine Wege erledigen gehst. Alle schlafen nocht. Alle? Nein! Als du am großen Fischsee vorbeikommst, siehst du bereits Gwindor angeln.
Er angelt jedoch nicht mit nur einer Angel, sondern mit 11 Angeln an der Zahl.
"Kaum zu glauben", sagst du ins geheim zu dir. Mit einer wahnsinns Geschwindigkeit, bewegt er sich von Angelrute zu Angelrute. Nachdem du ihm des öfteren schon bei anderen Sachen beobachtet hast, schlussfolgerst du, dass er bestimmt seine Würmer benutzt um die Fische zu fangen. Aber tut er das seinen Würmern an? Interessiert vergisst du deine Wege zu erledigen und beobachtest weiterhin das Gespiele. Eine Angel zuckt, blitzschnell agiert Gwindor und holt seinen Gewebewurm aus dem Wasser. Jetzt erkennst du, das er seine Würmer mit einem Schutzzauber belegt hat. "Ihnen kann also nicht geschehen", denkst du langsam. Gwindor geht sehr sorgsam mit seinen Gewebewürmern um. Beim Angeln trainiert er also so die Fische, so dass sie groß und stark werden. Seine Würmer haben jedoch Spass. Nachdem noch einige Male die Angel zuckte, macht sich Gwindor schließlich auf den Weg nach Hause. Einen Fisch bringt er als stolzes Souvenir mit.

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Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


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