Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
Ausgebrannter Geisterschild
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich XY von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Baru-Schwert
Baru-Schwert
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Armbrust des Donners
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 10% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. (Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Durchschlagende Armbrust
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. (Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Sichel des Kronos
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine einfache, gekrümmt Sichel aus grauer Vorzeit, mit der Kronos den Himmel entmannte. Nur ein echter Held kann diese Sichel benutzen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Stab der Gruppenheilung
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Außerdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt, um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit.
(Zauber, Stufe: 6)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett des schwachen Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Taucheranzug
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.